Oliver Abildgaard
Дата рождения 10.06.1996
Возраст 27
Нац. Дания  Дания
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Комо 1907
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2823
2723
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 сент. 2022 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard

18 июля 2022 г. - 2:03 Часов
Danish midfielder Oliver Abildgaard is attracting interest from Nottingham Forest, Werder Bremen, Sampdoria - due to new Fifa rules on Russias he's able to suspend his contract with Rubin Kazan for one year and sign for free.

Эта статья в последний раз редактировалась MoazSVW 18 июля 2022 г. на 2:05 Часов
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#1
18 июля 2022 г. - 2:04 Часов
Instagram Storys sind normalerweise ja nicht so eine tolle Quelle, aber bei Fabrizio Romano kann man da ja mal eine Ausnahme machen. Wäre ein "gute Gelegenheit Transfer" der unsere letzte größere Baustelle im Kader adressieren würde, wenn man das realisieren könnte mit Sicherheit zu begrüßen.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#2
18 июля 2022 г. - 7:52 Часов
Ich kann zum Spieler selbst nichts sagen weil ich ihn nicht kenne.
Wenn man ihn ablösefrei haben könnte sicherlich keine schlechte Sache, ich fürchte aber dass man sich in einem "Wettbieten" den anderen genannten Interessenten geschlagen geben müsste..
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#3
18 июля 2022 г. - 8:59 Часов
Zitat von KtotheLM
Ich kann zum Spieler selbst nichts sagen weil ich ihn nicht kenne.
Wenn man ihn ablösefrei haben könnte sicherlich keine schlechte Sache, ich fürchte aber dass man sich in einem "Wettbieten" den anderen genannten Interessenten geschlagen geben müsste..


so wahnsinnig krass wird das wettbieten nicht sein, da es hier ja (erstmal) um eine einjährige leihe geht. dafür wird kein club dem spieler wahnsinnige unsummen bieten denke ich.

ob er dann bei werder landet vermag ich natürlich nicht zu beurteilen, aber jeder sollte sich im klaren sein um was für einen deal es sich hier eigentlich handelt.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#4
18 июля 2022 г. - 9:56 Часов
Noch ein Däne, und sogar ein großgewachsener DM der wohl für wenig Geld zu haben wäre und (wohl) vom Gehalt auch nicht unrealistisch ist. Kazan hat selbst ja nur 2 Mio bezahlt, von dem her sollte auch die KO bei einem Leihe+KO-Model nicht allzu hoch sein. Linksfuß ist er auch, also eine gute Ergänzung denn bisher ist Gruev der einzige Linksfuß im MF. Also, her damit, Baumi stark

Da aber schon angekündigt worden ist das die Kaderplanung abgeschlossen ist, hier auch namhafte Konkurrenz aus der PL und Serie A im Rennen ist, und wir vom Wunsch-6-er irgendwie immer nur träumen können, glaube ich nicht das er am Ende bei uns landen wird schief
Эта статья в последний раз редактировалась paddinho 18 июля 2022 г. на 9:58 Часов
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#5
18 июля 2022 г. - 10:18 Часов
Dieser Spieler wäre ein massives Upgrade zu Christian Groß im defensiven Mittelfeld.

Sollte er für lau zu haben sein, wäre es als Werder Bremen geradezu fahrlässig, hier nicht seinen Hut in den Ring zu werfen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#6
18 июля 2022 г. - 10:39 Часов
Der Spieler wäre wirklich eine interessante Ergänzung für die 6er-Position.

Da es sich nur um eine Leihe handelt, dürfte das finanziell auch machbar sein.

Ich denke, dass durch die Ankunft von Weiser nun auch Goller noch verkauft wird (Wegen der unsicheren Lage hat man ihn meiner Meinung nach als Backup RM zu Agu gehalten) und durch die Verlängerung von Füllkrug wurden ja auch laut Berichten nochmal 500k an Gehaltsbudget freigemacht. In der Kombinationen könnte das finanziell passen.

Allerdings wurden in diesem Sommer bisher selten Spieler verpflichtet, die vorher in Gerüchten aufgetaucht sind. Weiser (da vorher geliehen, daher naheliegend) und Buchanan (da Streit zwischen englischer Liga und Derby County) waren da berechtigte Ausnahmen. Weder Stage und Burke zuletzt, noch Pieper und Stark waren vorher offiziell in Gerüchten ersichtlich. Das sehe ich wiederum als sehr gute Leistung der Verantwortlichen.

Demnach: Abwarten, vllt. kommt Abildgaard, vllt aber auch jemand komplett unerwartetes.. oder eben niemand
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#7
18 июля 2022 г. - 10:45 Часов
Ich kann mir gut vorstellen, ass wir einen Spieler wie Abildgaard zu einem Wechsel zum SVW überzeugen können. Bestes beispiel war erst kürzlich der Leihtransfer von Kral zu Schalke. Auf jeden Fall würde das die letzte wirkliche Kaderlücke perfekt füllen.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#8
18 июля 2022 г. - 11:20 Часов
man kann nur hoffen, dass die aussage von clemens fritz (die kaderplanung sei für diese saison abgeschlossen) nur eine nebelkerze war/ist. ob es jetzt dieser spieler wird (ich kann ihn wirklich nicht einschätzen) oder ein anderer...auf der 6er posi muss noch was passieren. alle bremer lieben grosso und wir sind auch froh, dass wir ihn haben aber er darf bitte nicht als gesetzter spieler auf der 6 in die saison gehen.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#9
18 июля 2022 г. - 11:47 Часов
Ganz genau...
Stage ist kein 6er und Groß/Rappo sind alles andere als Bundesliga-Stammspieler
Ein qualitativ guter 6er mit der fähigkeit das Spiel zu dirigieren ist genau das, was noch dringend bbenötigt wird.
SV Werder Bremen interessiert an O. Abildgaard |#10
18 июля 2022 г. - 12:21 Часов
Zitat von Luca_SVW03

Ich kann mir gut vorstellen, ass wir einen Spieler wie Abildgaard zu einem Wechsel zum SVW überzeugen können. Bestes beispiel war erst kürzlich der Leihtransfer von Kral zu Schalke. Auf jeden Fall würde das die letzte wirkliche Kaderlücke perfekt füllen.

Er ist mit Kazan sogar abgestiegen und kickt aktuell in der zweiten Liga in Russland. Daher sollten sein Gehalt und tatsächlicher MW (der Fantasie-Wert auf TM ist fernab von jeglicher Realität) viel niedriger und tatsächlich machbar sein. Die Frage ist, ob er wirklich gut genug für uns ist und einem Gruev zb wertvolle Spielzeit nehmen könnte, denn sein MW scheint hier ein bisschen über die eigentlichen Stärken hinwegzutäuschen. Abildgaard hat bisher "nur" in Dänemark, Russland und 2x Conference League-Quali gespielt. Seine damalige Ablöse lag bei 2 Mio und dennoch wird er hier mit 7 Mio gelistet.
Dann hat man den jüngeren Stage als Vergleichsspieler, welcher insgesamt schon 6 Mio an Ablöse einspielen konnte, Europa League, Conference League und CL-Quali-Erfahrung hat, insgesamt mehr Profi-Einsätze absolvierte und auch weitaus torgefährlicher ist - und der wird mit der Hälfte bewertet ugly

Zitat von Luca_SVW03

Ganz genau...
Stage ist kein 6er und Groß/Rappo sind alles andere als Bundesliga-Stammspieler
Ein qualitativ guter 6er mit der fähigkeit das Spiel zu dirigieren ist genau das, was noch dringend bbenötigt wird.

Weißt du das er ein qualitativ guter 6er ist der besser als das vorhandene Personal ist?
Zur Info: Abildgaard hat mehr Einsätze im ZM als auf der 6 absolviert.
Эта статья в последний раз редактировалась paddinho 18 июля 2022 г. на 12:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.