Elias Saad
Дата рождения 27.12.1999
Возраст 24
Нац. Тунис  Тунис
Рост 1,85м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Паули
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3293
2872
421
вероятность 5 %
5 %
Последняя оценка: 21 янв. 2024 г.
Поделиться этим слухом

SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad

18 окт. 2023 г. - 12:55 Часов
Übersetzt mit DeepL: Saâd ist ein rassiger und dribbelstarker Spieler, der durch das wachsende Interesse von Werder Bremen ins Rampenlicht gerückt ist, das diesen Winter aktiv werden wird, um den Zuschlag zu erhalten.
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#1
18 окт. 2023 г. - 13:10 Часов
Wir definitiv nicht passieren. Er ist erst 6 Monate bei uns und hat angeblich Vertrag bis 2026. Da müssen die Bremer schon 5,6 Millionen hinlegen, bevor Bornemann überlegt.
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#2
18 окт. 2023 г. - 13:14 Часов
5 - 6 Millionen ist ein Witz mehr als 3 - 4 Millionen höchstens
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#3
18 окт. 2023 г. - 13:22 Часов
20 mille für einen 17 jährigen der 470 Minuten 2.Bundesliga gespielt hat wäre natürlich kein Witz.
Эта статья в последний раз редактировалась Fuppes1910 18 окт. 2023 г. на 13:26 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#4
18 окт. 2023 г. - 13:24 Часов
Zitat von Jurado_S04
5 - 6 Millionen ist ein Witz mehr als 3 - 4 Millionen höchstens



Will damit sagen für uns ist er definitiv unverkäuflich. Es sei denn eine unmoralische Summe wird bezahlt, wovon ich bei Bremen mal nicht ausgehe das die so viel haben. Gebe dem ganzen 0%.
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#5
18 окт. 2023 г. - 13:33 Часов
Gebe dem Gerücht gabze 0%. Natürlich kann es sein dass Bremen interessiert ist, aber ein Verein der seit 4-5 Jahren konstant ohne Flügelspieler spielt, wird sein System nicht wegen eines Spielers anpassen. Saad wird auch nicht im Winter verkauft werden außer bei unoralischen Angeboten jenseits der 6 Mio.
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#6
18 окт. 2023 г. - 13:39 Часов
Werder hat doch schon Opitz (und theoretisch auch Deman) für diese Position, sowie Spieler wie Schmid die das auch spielen können. Macht also gar keinen Sinn hier eine Ablöse zu investieren für eine Position die es sowieso nicht wirklich in Werners sturem 3-5-2 System gibt
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#7
18 окт. 2023 г. - 14:00 Часов
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#8
18 окт. 2023 г. - 14:02 Часов
Zitat von Jasper2705
Gebe dem Gerücht gabze 0%. Natürlich kann es sein dass Bremen interessiert ist, aber ein Verein der seit 4-5 Jahren konstant ohne Flügelspieler spielt, wird sein System nicht wegen eines Spielers anpassen. Saad wird auch nicht im Winter verkauft werden außer bei unoralischen Angeboten jenseits der 6 Mio.


Das finde ich jetzt spannend zu lesen. Denn als ich hörte dass Elias zum FCSP wechselt, habe ich mir den Kader angesehen um mal Konkurrenz zu checken. Zu dem Zeitpunkt war im Prinzip nicht ein einziger LA im Kader Korrigiere mich gerne, falls ich mich irre, aber Flügelspiel ist für mich erst seit der Übernahme des Trainerpostens von FH erkennbar.

Zum Gerücht: Viel gebe ich darauf nicht. Er hat jetzt halt im Testspiel zwei Buden gemacht, da kommt immer jemand auf die Idee, sowas zusammenzudichten. Mittelfristig sehe ich ES schon in der Bundesliga, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Werder dann sein Ziel wird, denn wegen seinem langfristigen Vertrag wird das Angebot schon sehr unmoralisch sein müssen - und ob das zu Werder passt, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#9
18 окт. 2023 г. - 14:02 Часов
Das immer mehr Interesse an unseren Leistungsträgern aufkommt, überrascht nicht allzu sehr. Da kommen in den nächsten Wochen sicherlich noch mehr Gerüchte zu anderen Spielern.

Grundsätzlich ist bei uns kein Spieler unverkäuflich, auch kurzfristig im Winter nicht.

Saad hat sich zum absoluten Leistungsträger entwickelt und die Entwicklung ist noch nicht beendet. Ich traue ihm durchaus zu, ein ordentlichen/guten Bundesliga-Spieler zu werden.

Sofern er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat oder der Vertrag im nächsten Jahr endet, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen eine Summe zahlt bei der Bornemann schwach werden würde. Schon gar nicht im Winter.

Max. 5%
SV Werder Bremen interessiert an Elias Saad |#10
18 окт. 2023 г. - 14:02 Часов
Habt ihr einen 17 Jährigen der bis 2027 Vertrag hat also 20 Millionen sollte Schalke schon bekommen aber ich denke Schalke kauft die Klausel abZwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.