deadline-day banner

Talk

10 дек. 2014 г. - 19:39 Часов
Talk |#3331
21 марта 2018 г. - 14:23 Часов
Das Mittelmaß kennt keine Grenzen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3332
21 марта 2018 г. - 14:24 Часов
Mitten im Bundesliga-Leben - Hertha's Talk

oder angelehnt an einen bekannten Spruch

Mittendrin und voll dabei - Herthas' Talk
Эта статья в последний раз редактировалась bln51rdf 21 марта 2018 г. на 14:27 Часов
Talk |#3333
21 марта 2018 г. - 14:29 Часов
"Mittendrin statt nur dabei" - DSF tung

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3334
21 марта 2018 г. - 14:31 Часов
Zitat von MBerlin

Zitat von Flascheleer

Zitat von MBerlin

Zitat von Flascheleer

Etwas nebensächliches: Der Threadtitel passt nicht mehr so richtig. Etwas komplett passendes fällt mir aber spontan auch nicht ein.

Länger als die torlose Phase dauert ja jetzt schon unser Aufenthalt im Mittelfeld der Liga, insbesondere auf Rang 11. Vielleicht könnte man ja daraus was machen (nach den Fahrstuhljahren und den starken Vorsaisons mE auch ungewohnt). Also vielleicht irgendwas peppiges mit Mitte, graue Maus oder 11. Wobei wir bei etwas mit 11 dann garantiert gleich woanders in der Tabelle landen und es wieder nicht mehr passt.

Wie gesagt kommt bei mir spontan wenig rum:
-Berlin Mitte - der Talk (klingt wie eine Talkrunde im TV)
-Alte Dame hat ihre Mitte gefunden (etwas banal und statisch)
-Graue Hauptstadtmaus - der Hertha-Talk
-11 Freunde, Die Elf (Anlehnung an "die Mannschaft" aber auch nicht der Kracher)...

Hat jemand bessere Ideen? Kann ja auch ein anderer Aufhänger sein.


In der Tabellenmitte liegt die Kraft - Der Herthatalk zwinker


Finde ich nicht so schlecht. Ich würde aber nur "Mitte" schreiben, die Anspielung auf die Tabelle sollte ja klar sein. Und wenn man "Herthatalk" schreibt, versteht man es mE sowieso.


Das mit der Tabelle hatte ich auch erst hinzugefügt, als das Satz eigentlich schon stand. Finde eigentlich auch, dass "Mitte" reichen würde.

"MITTEndrin statt nur dabei"
"Von der Mitte alles im Blick"
"Es Lebe das MITTElmaß"
"Berlin im Mittelpunkt"
"In der Mitte regiert der Bär" (persönlicher Favorit)
Oder auch ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Vorschläge:
"Auf Mitte reimt sich ...?"
("Von der Mitte zur ... zum ... - Zack!")
Эта статья в последний раз редактировалась ber-olymp 21 марта 2018 г. на 14:35 Часов
Talk |#3335
21 марта 2018 г. - 14:58 Часов
@Flascheleer Da bemüht sich die Hertha so sehr das graue Maus Image loszuwerden und du kommst mit solchen Threadtiteln ums eck, geht doch mal gar nicht Zunge raus

"Berlin Mitte - der Talk" hätte etwas humoristisches wenn man bedenkt, wie wenig in dem Stadtteil selbst wohl über die Hertha getalked wird.

Um auch etwas Produktives in die Diskussion mit einzubringen: In Anlehnung an das Hertha-Motto vor der Saison " Wir gratulieren Europa zu Berlin", wie wäre es mit "Europa sucht nach Berlin- der Talk".
Talk |#3336
21 марта 2018 г. - 16:20 Часов
"Das Tor steht in Mitte"-Talk

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3337
21 марта 2018 г. - 16:42 Часов
Mittelgroß und mittellos - der Herthatalk

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Эта статья в последний раз редактировалась HerrThaner 21 марта 2018 г. на 17:02 Часов
Talk |#3338
21 марта 2018 г. - 19:09 Часов
Zitat von HerrThaner
Mittelgroß und mittellos - der Herthatalk


Küssend
Talk |#3339
21 марта 2018 г. - 19:41 Часов
Zitat von HerrThaner
Mittelgroß und mittellos - der Herthatalk


Perfekt.
Talk |#3340
31 марта 2018 г. - 22:23 Часов
Dieses ständige Provozieren, schlecht Gerede, Nörgeleien und Unsachlichkeiten von @Hardliner stoßen mir mittlerweile übel auf. Es geht scheinbar nicht nur mir so, da sich einige hier im Forum bereits negativ über ihn geäußert haben.

Jetzt mal ganz ehrlich @Hardliner : Macht es dir Spaß der "Buhmann" zu sein ?
Erregt es dich irgendwie das halbe Forum zu provozieren und alle gegen dich aufzubringen ?

@PES : Ich hoffe du bekommst das mit, dass sich diese Person extrem negativ auf das Miteinander in diesem Portal (zumindest in unserem Forum) auswirkt. Ich selbst habe auch immer weniger Freude an dem Forum, da ein gewisser Berufsnörgler negative Stimmungsmache betreibt. Einfachste Formen der Netiquette sind ihm scheinbar fremd.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.