deadline-day banner

Stadionumbau [Baubeginn: 05.01.15 zur Multifunktionsarena - Fertigstellung: 28.10.16]

13 июля 2008 г. - 20:01 Часов
Zitat von Desert-Graham
Also ich bin als alter Dortmund Sympathisant mehr als angetan. daumen-hoch


Geht mir genauso und der BVB erscheint mir als beste Entscheidung eines deutschen Vereins.
Obwohl ich noch einige andere Einfälle/Wünsche gehabt hätte, aber ob die zu realisieren gewesen wären ist fraglich.
Zitat von Desert-Graham
Also ich bin als alter Dortmund Sympathisant mehr als angetan. daumen-hoch


daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von Onkelzfan3
Zitat von Desert-Graham

Also ich bin als alter Dortmund Sympathisant mehr als angetan. daumen-hoch


Geht mir genauso und der BVB erscheint mir als beste Entscheidung eines deutschen Vereins.
Obwohl ich noch einige andere Einfälle/Wünsche gehabt hätte, aber ob die zu realisieren gewesen wären ist fraglich.


Na ja, Bayern wäre wohl auch so anziehend gewesen zwinker

Einfälle/Wünsche, die da wären!?
Zitat von Desert-Graham


Na ja, Bayern wäre wohl auch so anziehend gewesen zwinker

Einfälle/Wünsche, die da wären!?


Sicherlich, ein bisschen wie ,,Die Revanche für das Pokal-Aus 08/09" stark ugly , aber mal im Ernst, ich würde meinen Bayern wäre dann schon wieder zu konventionell/mainstream/08-15 gewesen.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass RWE über die letzten Jahre in der Vorbereitung, immer wieder attraktive/bekannte (wenn man die europäischen Ligen etwas genauer kennt) Testspiel-Gegner angelockt. Also von mir aus, hätte man auch gegen einen ,,kleineren" Erstliga Verein aus einer großen europ. Liga eröffnen können.
Die Frage ist aber ob dann jedoch so viele Fans gekommen wären (merke gerade es ist Spekulation, aber ich denke die Bude ist voll. Trotz der Jahreszeit) !?
Zitat von Desert-Graham
Die Frage ist aber ob dann jedoch so viele Fans gekommen wären (merke gerade es ist Spekulation, aber ich denke die Bude ist voll. Trotz der Jahreszeit) !?


Och ich denke mal (wenn ich mal so zurück schaue wie in den letzten Jahren die Gegner hießen) bei einem West Ham United (damals 6750 Zuschauer),Queens Park Rangers oder einem UD Las Palmas kämen sicher nicht mehr sooo viele da weniger Leute sich für die Premier Legaue oder die Primera Division interessieren aber ich fand die damals schon irgendwie interessant und die wären immer noch besser als die Alternativen über die vorher geredet wurde (Köln/Mainz).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.