deadline-day banner

Stadionumbau [Baubeginn: 05.01.15 zur Multifunktionsarena - Fertigstellung: 28.10.16]

13 июля 2008 г. - 20:01 Часов
Zitat von Mushroomhead
Jetzt haben wir sogar ein Herz mit "MS" auf dem Dach. Da hat sich aber jemand was besonderes einfallen lassen.


Ja, ich habs auch gerade gesehen. Es war einfach eine Liebeserklärung eines Installateurs.
Zitat von finger1979
Zitat von Mushroomhead

Jetzt haben wir sogar ein Herz mit "MS" auf dem Dach. Da hat sich aber jemand was besonderes einfallen lassen.


Ja, ich habs auch gerade gesehen. Es war einfach eine Liebeserklärung eines Installateurs.


Dachte ich's mir doch. stark
Ein Installateur der sich mal verwirklichen wollte und im Endeffekt wird alles zugepflastert.
Stadion

Also hier die komplette Erklärung für die ,,mysteriösen" Vorgänge auf dem Dach. Zwinkernd
Im Artikel gibt es auch noch ein Foto und ein Video von einer Drohne die über/durch das Stadion geflogen ist.

Zitat von TA-Artikel
Die Erfurter Firma Meyer Solar hat die Arbeiten an der Arena gleich zum Werbegag gemacht und ihr Kürzel ausgelegt. Rechts neben dem Buchstaben S hat ein offenbar schwer Verliebter noch ein Herzchen mit den Initialen – von sich oder seiner Angebeteten – verewigt.

Die Liebeserklärung und das Kürzel verschwinden jedoch, wenn alles mit Modulen belegt ist. Morgen um 14 Uhr soll aber vor allem unten, auf dem Rasen, im Derby RWE vs. Chemnitz die Post richtig abgehen.
Da liebt der Installateur wohl die eigene Firma. *g*
Zitat von Onkelzfan3
Stadion

Also hier die komplette Erklärung für die ,,mysteriösen" Vorgänge auf dem Dach. Zwinkernd
Im Artikel gibt es auch noch ein Foto und ein Video von einer Drohne die über/durch das Stadion geflogen ist.

Zitat von TA-Artikel

Die Erfurter Firma Meyer Solar hat die Arbeiten an der Arena gleich zum Werbegag gemacht und ihr Kürzel ausgelegt. Rechts neben dem Buchstaben S hat ein offenbar schwer Verliebter noch ein Herzchen mit den Initialen – von sich oder seiner Angebeteten – verewigt.

Die Liebeserklärung und das Kürzel verschwinden jedoch, wenn alles mit Modulen belegt ist. Morgen um 14 Uhr soll aber vor allem unten, auf dem Rasen, im Derby RWE vs. Chemnitz die Post richtig abgehen.


Ach, ist doch beides niedlich.
22. Januar - 15 Uhr - Gegner: BVB
Zitat von Mushroomhead
22. Januar - 15 Uhr - Gegner: BVB


Da war jemand schneller...

Zitat von sport.de


Drittligist Rot-Weiß Erfurt empfängt zur Einweihung seines neuen Stadions am 22. Januar 2017 Borussia Dortmund. Die Eröffnung der neuen Arena hatte wegen baulicher Verzögerungen mehrmals verschoben werden müssen.

RWE holt Borussia Dortmund nach Erfurt: https://t.co/ZavdD5N1Bg

Foto: Frank Steinhorst - https://t.co/P2IpXl660g pic.twitter.com/nrZhb97J06
— FC Rot-Weiß Erfurt (@ROTWEISSERFURT) 30. November 2016

Dortmund wird mit all seinen Stars nach Thüringen kommen, wie RWE-Präsident Rolf Rombach versicherte: "Es ist vertraglich vereinbart, dass die Borussen mit der besten Mannschaft kommen. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion, denn das würde diesem Spiel gerecht werden. Wir freuen uns, Gastgeber für eine europäische Spitzenmannschaft zu sein."

Beide Teams trafen zuletzt im Juli 2012 aufeinander. Damals siegte der seinerzeit noch von Jürgen Klopp betreute BVB in Erfurt mit 4-0.
Erst habe ich mich mega gefreut, nun wird es Jahr sehr wahrscheinlich ein Spiel gegen BVB 2. Mannschaft. Denke das wird viele erst auffallen, wenn das Spiel angepfiffen ist und sauer aufstoßen, schließlich kommen Sie wegen den Stars. Schade

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Erst habe ich mich mega gefreut, nun wird es Jahr sehr wahrscheinlich ein Spiel gegen BVB 2. Mannschaft. Denke das wird viele erst auffallen, wenn das Spiel angepfiffen ist und sauer aufstoßen, schließlich kommen Sie wegen den Stars. Schade

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Erst habe ich mich mega gefreut, nun wird es Jahr sehr wahrscheinlich ein Spiel gegen BVB 2. Mannschaft. Denke das wird viele erst auffallen, wenn das Spiel angepfiffen ist und sauer aufstoßen, schließlich kommen Sie wegen den Stars. Schade

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.