deadline-day banner

Sportarten außerhalb des Fussballs

30 янв. 2016 г. - 13:28 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#601
17 нояб. 2016 г. - 15:32 Часов
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-auf-krise-verschaerft-sich-lage-wird-immer-bedrohlicher.6f470776-d11b-4dee-aeb8-b87b0fd47889.html

Frisch Auf Göppingen, schwäbischer Traditionsclub in der Handballbundesliga geht den Weg des VfB (oder zumindest in die gleiche Richtung) . Überrascht Vor einem halben Jahr haben sie noch den RHF-Cup (entsprcht der Euroleague) gewonnen, jetzt sind sie in akuter Abstiegsgefahr.

Weiß jemand, was da los ist?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#602
17 нояб. 2016 г. - 19:32 Часов
Zitat von justalittlethought
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-auf-krise-verschaerft-sich-lage-wird-immer-bedrohlicher.6f470776-d11b-4dee-aeb8-b87b0fd47889.html

Frisch Auf Göppingen, schwäbischer Traditionsclub in der Handballbundesliga geht den Weg des VfB (oder zumindest in die gleiche Richtung) . Überrascht Vor einem halben Jahr haben sie noch den RHF-Cup (entsprcht der Euroleague) gewonnen, jetzt sind sie in akuter Abstiegsgefahr.

Weiß jemand, was da los ist?



In der Zeitung hieß es dem letzt das man sich wohl mit dem Abgang von Mimi Kraus total verzockt hat, da zum einen nun ein richtiger Leader auf dem Platz fehlt und zum anderen gibt es zu wenig kreative Spieler im Rückraum die mal 1-1 gehen oder Lücken für die außen und die Kreisläufer reißen.
Dadurch wird meistens aus 10m draufgehalten was, ein paar mal gutgeht aber halt nicht über die gesamte Spieldauer.
Und dazu kommt dann halt wohl die klassische Spirale (keine Form, Verunsichert, billige Fehler usw.)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-auf-goeppingen-im-tief-die-krise-verschaerft-sich.0d598aab-790f-46bc-a9a8-a4f757a59907.html

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt


VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Sportarten außerhalb des Fussballs |#603
17 нояб. 2016 г. - 23:53 Часов
Zitat von 18TW83
Zitat von justalittlethought

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-auf-krise-verschaerft-sich-lage-wird-immer-bedrohlicher.6f470776-d11b-4dee-aeb8-b87b0fd47889.html

Frisch Auf Göppingen, schwäbischer Traditionsclub in der Handballbundesliga geht den Weg des VfB (oder zumindest in die gleiche Richtung) . Überrascht Vor einem halben Jahr haben sie noch den RHF-Cup (entsprcht der Euroleague) gewonnen, jetzt sind sie in akuter Abstiegsgefahr.

Weiß jemand, was da los ist?



In der Zeitung hieß es dem letzt das man sich wohl mit dem Abgang von Mimi Kraus total verzockt hat, da zum einen nun ein richtiger Leader auf dem Platz fehlt und zum anderen gibt es zu wenig kreative Spieler im Rückraum die mal 1-1 gehen oder Lücken für die außen und die Kreisläufer reißen.
Dadurch wird meistens aus 10m draufgehalten was, ein paar mal gutgeht aber halt nicht über die gesamte Spieldauer.
Und dazu kommt dann halt wohl die klassische Spirale (keine Form, Verunsichert, billige Fehler usw.)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.frisch-auf-goeppingen-im-tief-die-krise-verschaerft-sich.0d598aab-790f-46bc-a9a8-a4f757a59907.html


Dass Kraus fehlt, halte ich auch für möglich. Das war so eine klassische Erwartungs x Wert-Diskrepanz. Er hat nicht so überragend gespielt, wie man es sich erhofft hatte, deswegen ließ man ihn gehen. Aber am Ende hat er doch die Mannschaft zusammengehalten und seinen Wert merkt man erst, wenn er fehlt.

Wobei es auch Verletzte gibt. Aber überraschend kommt der Absturz schon.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#604
17 нояб. 2016 г. - 23:58 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=-hNuwhXw6Sk

Heute siehts nach Remis aus imho. Derzeit leichte Vorteile für Carlsen, aber die ungleichen Läufer riechen schon sehr nach Remis, selbst wenn Carlsen leichte Vorteile ins endspiel nimmt.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#605
20 нояб. 2016 г. - 20:07 Часов
Auf Pro7 Maxx mit Cardinals @ Vikings 2 Teams zu sehen, die man dort eher selten sieht. Find ich gut daumen-hoch

Paralell dazu läuft Steelers @ Browns. Habe ja das dumme Gefühl, dass die Browns dank uns am Ende nicht bei 0-16 stehen ugly
Sportarten außerhalb des Fussballs |#606
20 нояб. 2016 г. - 20:08 Часов
Zitat von M_Gomez33

Paralell dazu läuft Steelers @ Browns. Habe ja das dumme Gefühl, dass die Browns dank uns am Ende nicht bei 0-16 stehen ugly


Mal den Teufel nicht an die Wand... augen-zuhalten

Gleich mal Redzone einschalten...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#607
20 нояб. 2016 г. - 20:36 Часов
Heut abend ab 20:00 Uhr das finale des grand slam of darts auf sport 1 falls es jmd interessiertgrins
Mvg gegen Wade... ich befürchte zwar ein eindeutiges spiel für MvG aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#608
20 нояб. 2016 г. - 20:37 Часов
Zitat von DaMagnum
Zitat von M_Gomez33

Paralell dazu läuft Steelers @ Browns. Habe ja das dumme Gefühl, dass die Browns dank uns am Ende nicht bei 0-16 stehen ugly


Mal den Teufel nicht an die Wand... augen-zuhalten

Gleich mal Redzone einschalten...

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Bell liebe? Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#609
20 нояб. 2016 г. - 21:16 Часов
...und ein 100 Yard Interception Touchdown der Vikings! Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#610
20 нояб. 2016 г. - 22:51 Часов
Das könnte ein richtig guter Spieltag für die Steelers werden...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.