deadline-day banner

Sportarten außerhalb des Fussballs

30 янв. 2016 г. - 13:28 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#581
15 нояб. 2016 г. - 1:43 Часов
Zitat von DM_07

Jungs macht mal hinne, ich will ins Bett grins
Da lob ich mir den Fußball, der ist nach 120 + max 15min zu 99,999% vorbei daumen-hoch


Grade ist eben quasi 11-Meter-Schießen tongue


Edit: ... und schwarz ist eigentlich der, der dabei bauernmäßig ausrutschen sollte daumen-hoch

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

Эта статья в последний раз редактировалась inter59 15 нояб. 2016 г. на 1:45 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#582
15 нояб. 2016 г. - 1:44 Часов
Zitat von inter59
Zitat von DM_07

Jungs macht mal hinne, ich will ins Bett grins
Da lob ich mir den Fußball, der ist nach 120 + max 15min zu 99,999% vorbei daumen-hoch


Grade ist eben quasi 11-Meter-Schießen tongue


Ja, steht 19:19 nach jeweils 21 Schüssen sozusagen grins
Sportarten außerhalb des Fussballs |#583
15 нояб. 2016 г. - 1:48 Часов
Dass Weiß jetzt die Opposition aufgeben muss, ist natürlich ärgerlich ... und verzögert das Ganze

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#584
15 нояб. 2016 г. - 2:00 Часов
Tja ... jetzt kann's nochmal zäh werden.

Einen Drink noch, dann bin ich raus smile

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#585
15 нояб. 2016 г. - 2:10 Часов
Ja, Turmtausch würde weiterbringen und ansonsten muss er von der Linie runter ... soweit ok.

Aber beschleunigt das Spiel jetzt nicht sofort

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#586
15 нояб. 2016 г. - 2:14 Часов
Ja, das war klar, dass sich das noch schleppt.

Weiß kann das eigentlich nicht mehr versemmeln ... daher lasse ich ihn jetzt alleine smile

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#587
15 нояб. 2016 г. - 12:55 Часов
Zitat von inter59
...

Weiß kann das eigentlich nicht mehr versemmeln ... daher lasse ich ihn jetzt alleine smile


Haha - und das schafft er es doch und verdaddelt seinen Vorsprung.

Anders formuliert: Schwarz hat sich stark gegen den Untergang gewehrt und sich geschickt aus seiner brenzligen Situation befreit.

Ergo: Schon wieder remis.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#588
15 нояб. 2016 г. - 13:10 Часов
Zitat von M_Gomez33

War ja nicht das erste Mal, dass man gleich nach dem ersten TD lieber die 2 Punkte versucht zu nehmen. Würde aber weder Tomlin noch Haley einen Strick draus drehen. Der Anfang unter Haley war schwer, aber zeitweise stellte man die beste Offense der Liga und eine Top3-Offense hat man nach wie vor. BBB ist so ziemlich das beste QB-RB-WR-Trio der Liga, dahinter hat man mit Leuten wie Williams, Wheaton (wenn mal wieder ordentlich fit), Bryant (wenn wieder verfügbar), Coates und Rogers gute bis sehr gute Backups. Green und James treten in große Fußstapfen, aber Green traue ich schon noch einiges zu. Der hatte in SD das Pech einen zukünftigen Hall of Famer vor sich zu haben.

Und man muss auch mal schauen, wer der Gegner war. Die Cowboys sind schon so gut wie lange nicht mehr und haben besonders offensiv ein Bombenpersonal.

Ich sehe Tomlin zwar auch kritisch und man sollte schleunigst schauen, dass man mal wieder eine Siegesserie hinlegt, aber ihn nach diesem Spiel zu hinterfragen, halte ich für falsch.


Nach der letzten Seuchensaison freue ich mich ja wahnsinnig für die Cowboys. Auch wenn ich glaube, dass die das in den Play Offs nicht durchhalten.
Eigentlich bin ich durch Friday Night Lights (die Serie, nicht den Film) überhaupt erst zum Football gekommen und irgendwie spielen die Cowboys da ja auch eine kleine Nebenrolle. Deshalb haben sie eh schon mal einen Platz in meinem Fanherzen.
Und was soll man zu Cam und den Panthers sagen @Algeria . Man hat ja schon im Super Bowl gesehen, dass sie irgendwie mit dem Druck nicht klar kamen. Aber dass sich das so dermaßen auf die komplette neue Saison übertragen würde, hätte ich wirklich nicht erwartet.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.

Эта статья в последний раз редактировалась TheMagneticField 15 нояб. 2016 г. на 13:12 Часов
Sportarten außerhalb des Fussballs |#589
15 нояб. 2016 г. - 17:17 Часов
Zitat von TheMagneticField

Und was soll man zu Cam und den Panthers sagen @Algeria . Man hat ja schon im Super Bowl gesehen, dass sie irgendwie mit dem Druck nicht klar kamen. Aber dass sich das so dermaßen auf die komplette neue Saison übertragen würde, hätte ich wirklich nicht erwartet.


Zitat von usernick
Since 2000, with the full 32-team league we see today, the trend of Super Bowl losers has differed from the trend the league saw in its earlier decades. The 2001 season saw the Super Bowl XXXV-losing New York Giants out of the playoffs. Same with the 2002 St. Louis Rams who lost Super Bowl XXXVI; the 2003 Oakland Raiders who lost Super Bowl XXXVII; the 2004 Carolina Panthers who lost Super Bowl XXXVIII; and the 2005 Philadelphia Eagles who lost Super Bowl XXXIX.

Finally, a Super Bowl loser broke through in 2006, as the Seattle Seahawks made the playoffs after losing the previous season’s big game. However, only one other Super Bowl loser, the 2009 Arizona Cardinals, was able to recover and make the playoffs the next season during this decade.

Since 2010, the trend looks more like that of the early years, as every Super Bowl runner-up has made the playoffs in the season following their loss. With that being said, no Super Bowl loser since the Buffalo Bills in 1993 has rebounded to make it back the next season, marking a 23-year stretch since that feat occurred.
http://www.cheatsheet.com/sports/nfl-are-super-bowl-losers-really-cursed.html/?a=viewall

Die SB-Verlierer der letzten Jahre machten einen guten Eindruck in der darauffolgenden Season.
Steelers (nach Niederlage gegen Packers): 12-4
Patriots (nach Niederlage gegen Giants): 12-4
49ers (nach Niederlage gegen Ravens): 12-4
Broncos (nach Niederlage gegen Seahawks): 12-4
Seahawks (nach Niederlage gegen Patriots): 12-...nein, 10-6 grins

Lediglich die Panthers scheinen dieses Jahr tatsächlich aus der Reihe zu tanzen. Und das, obwohl man das Team weitestgehend zusammenhalten konnte. Der einzig schwerwiegende Verlust, der mir spontan einfällt, ist Norman. Auf WR ist man mit dem wiedergenesenen Benjamin mMn sogar stärker.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#590
15 нояб. 2016 г. - 18:09 Часов
Zitat von M_Gomez33

Lediglich die Panthers scheinen dieses Jahr tatsächlich aus der Reihe zu tanzen. Und das, obwohl man das Team weitestgehend zusammenhalten konnte. Der einzig schwerwiegende Verlust, der mir spontan einfällt, ist Norman. Auf WR ist man mit dem wiedergenesenen Benjamin mMn sogar stärker.

Die Panthers sind einfach eine unkonstante Franchise. Die haben noch nie zwei Winning Seasons nacheinander gehabt. 1996 waren die 12-4, Folgejahr 7-9. 2003 schafften sie 11-5 (und den Super Bowl) und waren 2004 nur 7-9. 2005 wieder 11-5 und 2006 dann 8-8. 2008 12-4, 2009 wieder 8-8. 2013 erneut 12-4, dann 7-8-1.

Was deren CBs belangt, da wiegt der Verlust von Norman sehr schwer. Der Rest ist entweder unerfahren oder einfach nur schlecht. Und ohne Nr.1 CB müssen halt alle einfach ein Niveau höher spielen als sie können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.