Sport-Talkthread

15 окт. 2009 г. - 20:52 Часов
Sport-Talkthread |#1171
11 нояб. 2009 г. - 23:37 Часов
HAK? Nene Schule vorbei :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Sport-Talkthread |#1172
11 нояб. 2009 г. - 23:40 Часов
Цитата Adin_BIH:
Цитата Crni_Zvuk:
Цитата Adin_BIH:
Цитата Crni_Zvuk:

viel glück für morgen. ;)


Danke werd ich brauchen
was hast du für ein thema?

@schoasch
ja mathe ist immer so ne sache .. :p


Eine Erörterung sowie ein Exzerpt zu vorgegebenen Themen schreiben und das 3 Stunden lang :(

Ihr geht sicher alle in eine HAK oder so deswegen seit ihr in Deutsch gut :p
e jbg. erörterung ist ja nicht so schwer. ;)

um deutsch zu können muss man nicht in ne hak gehen :p

schau dir jure an - er kommt von der straße und kann anscheinend recht gut deutsch, bei gangstern ist das ja alles andere als klar. laut diversen medien lehrt er seinen arbeitslosen kollegen die deutsche sprache, sodass sie asyl bekommen :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Sport-Talkthread |#1173
11 нояб. 2009 г. - 23:41 Часов
@Cevap

Ich wusste gar nicht das du lesen und schreiben kannst :ugly

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Sport-Talkthread |#1174
11 нояб. 2009 г. - 23:45 Часов
Цитата cevap_i_luk:
Цитата GeorgHRV:
@Cevap

Ich wusste gar nicht das du lesen und schreiben kannst :ugly


Geh du lieber wieder deine "Vom_Laster_gefallene_Ware" verkaufen ! :ugly :D

Kann man mit i.einem Programm Videos "schneiden"? Bzw. sachen rausschneiden? :(


Hahaha :D

Windows Movie Maker!

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Sport-Talkthread |#1175
11 нояб. 2009 г. - 23:52 Часов
Hier Cevap hab da was gefunden:

http://tinyurl.com/yb4724n

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Sport-Talkthread |#1176
12 нояб. 2009 г. - 1:23 Часов
Цитата agii_BiH:
Leute, ihr wisst, dass ich nichts gegen euch habe, aber dieser Thread besteht seit gefühlten 15 Seiten nur noch aus Gangstergeschichten, Schulnoten und anderem Offtopic. Man verliert hier den Überblick.
Und auch das Niveau ist seitlangem in unserem Sportthread gesunken. Klar, 3-4 Beiträge außerhalb des Sports sind natürlich nicht weiter schlimm, aber langsam artet es aus.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen.


Ich als euer ,,Gast'' hab auch länger kein Thema in diesem Thread mehr gesehen, dass mich zum Schreiben bewegt hätte, also könntest du recht haben...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Sport-Talkthread |#1177
12 нояб. 2009 г. - 1:37 Часов
Schaut euch mal das Interview von Enke an.Bei einigen Antworten,merkt man ihm deutlich an,dass es Schwierigkeiten gab.Des Weiteren hebt er immer "andere" Menschen hervor und übt ein wenig Kritik an dem Fußballerleben aus.

Цитата Enke:

Mir macht der Beruf eine Menge Spaß, aber das Drumherum und die medialen Begleiterscheinungen sind natürlich gewöhnungsbedürftig. Mir tut es fast schon körperlich weh, wenn ich wieder lesen muss, wie irgendeiner meiner Kollegen in der Zeitung durchs Dorf getrieben wird. Auf der anderen Seite verdient man als Fußballprofi viel Geld – und deswegen muss man es vielleicht abkönnen, wenn wieder irgendein Mist über dich geschrieben wird.



Цитата Enke:

Wenn man einmal am Profifußball geschnuppert und dieses Leben genossen hat, will man das nicht wieder hergeben. Man sollte sich aber immer wieder verdeutlichen, dass es zum Beispiel nicht normal ist, wenn du zum Arzt gehst und gleich behandelt wirst, während andere drei, vier Wochen auf einen Termin warten müssen.


Цитата Enke:

Nein, das ist mein Leben. Ich bin kein Träumer. Ich musste immer viel dafür tun und auf vieles verzichten. Sieht man nur den normalen Trainingstag, arbeite ich wesentlich weniger als der Normalsterbliche. Aber dafür bin ich auch am Wochenende viel unterwegs, habe weniger Zeit für meine Frau.


http://www.11freunde.de/bundesligen/116449/ich_bin_kein_traeumer

Bei diesen Aussagen erkennt zum Teil,dass er sich viel mehr Sorgen um andere gemacht hat als um sich.Im Nachhinein ist man immer schlauer und sagt jetzt,man hätte dies doch erkennen müssen.Aber wer von euch,hätte jemals damit gerechnet. Also ich sicherlich nicht,diese Nachricht kam sehr unerwartet für mich,wie für den Rest von euch.Nochmals R.I.P Robert Enke.

•     •     •

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die NIEMALS endet.
Sport-Talkthread |#1178
12 нояб. 2009 г. - 14:26 Часов
Ah Jungs, das gleiche könnte man bei allen anderen Spielern "erkennen"
Da wird doch wieder viel zu viel gepusht.

Arme Enke, bzw. arme Freunde und Familie


EDIT: Weiss einer, wie ich an den FM 10 von Sega rankomme?

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Эта статья в последний раз редактировалась Dinamo_Zagreb 12 нояб. 2009 г. на 14:33 Часов
Sport-Talkthread |#1179
12 нояб. 2009 г. - 14:49 Часов
Цитата Dinamo_Zagreb:


EDIT: Weiss einer, wie ich an den FM 10 von Sega rankomme?


http://store.steampowered.com/app/34000/

:p

Spass bei Seite, hast ne PN.
Sport-Talkthread |#1180
12 нояб. 2009 г. - 15:15 Часов
Цитата 17zlatan17:
Цитата Dinamo_Zagreb:


EDIT: Weiss einer, wie ich an den FM 10 von Sega rankomme?


http://store.steampowered.com/app/34000/

:p

Spass bei Seite, hast ne PN.



PN zurück :)

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.