[B] Sport-Talkthread

15 окт. 2009 г. - 20:52 Часов
[B] Sport-Talkthread |#1181
12 нояб. 2009 г. - 16:43 Часов
Цитата Renaldo19:
Цитата -Zlaja-:
Schaut euch mal das Interview von Enke an.Bei einigen Antworten,merkt man ihm deutlich an,dass es Schwierigkeiten gab.Des Weiteren hebt er immer "andere" Menschen hervor und übt ein wenig Kritik an dem Fußballerleben aus.

Willst du andeuten, dass das Fußballerleben Anteil am Selbstmord hatte?


Glaube ich kaum. Ich glaube zwar, dass ihn die Zeit in Barcelona und vor allem in Istanbul sehr mitgenommen hat, jedoch ist glaube ich der Hauptgrund der Tod seiner Tochter.

Manche Leute kommen über den Tod eines Menschen hinweg, andere trauern ihr ganzes Leben lang und wiederrum andere schaffen es nie und zu denen gehörte denke ich mal Robert Enke.

Vielleicht interpretiere ich zu viel, aber möglich ist es. Nach dem Tod seiner leiblichen Tochter wurde ein anderes Mädchen adoptiert. Vielleicht sollte sie der "Ersatz" für die kleine Lara sein.

Desweiteren gibt es Menschen, die den Tod anderer Menschen auf sich selbst schieben, obwohl sie im Prinzip nichts können. Die kleine hatte einen angeborenen Herzfehler, vllt gab es sowas in Enke´s Familie schonmal und deshalb hat er sich verantwortlich gefühlt und wollte kein eigenes leibliches Kind mehr.

Wie gesagt, vllt interpretiere ich da zu viel rein, aber möglich ist es.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA

Эта статья в последний раз редактировалась GeorgHRV 12 нояб. 2009 г. на 16:45 Часов
[B] Sport-Talkthread |#1182
12 нояб. 2009 г. - 17:17 Часов
Mal was anderes:

Die Schweiz führt 1-0 gegen Kolumbien an der u 17 WM im Halbfinal :) . Ben Khalifa per Penalty wegen Handspiels, was auch noch die rote Karte für den Kolumbier einbrachte
[B] Sport-Talkthread |#1183
12 нояб. 2009 г. - 17:38 Часов
2-0 Seferovic :)
[B] Sport-Talkthread |#1184
12 нояб. 2009 г. - 18:12 Часов
Cilic gewinnt gegen Verdasco in Runde drei nach hartem Kampf mit 3-6 6-3 6-4 :) :)
[B] Sport-Talkthread |#1185
12 нояб. 2009 г. - 18:58 Часов
Цитата Renaldo19:
Цитата GeorgHRV:
Wie gesagt, vllt interpretiere ich da zu viel rein, aber möglich ist es.

Klar ist es möglich, aber Enke hat nachweislich bereits vor der Geburt seiner Tochter, geschweige denn ihrem traurigem Ableben, Depressionen gehabt.


Ja, hatte er. Er war anscheinend immer ein sehr labiler und verletzlicher Mensch, nur glaube ich, dass ihn der Tod seiner Tochter das Genick gebrochen hat.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
[B] Sport-Talkthread |#1186
12 нояб. 2009 г. - 19:14 Часов
Цитата Renaldo19:
Цитата GeorgHRV:
Цитата Renaldo19:
Цитата GeorgHRV:
Wie gesagt, vllt interpretiere ich da zu viel rein, aber möglich ist es.

Klar ist es möglich, aber Enke hat nachweislich bereits vor der Geburt seiner Tochter, geschweige denn ihrem traurigem Ableben, Depressionen gehabt.


Ja, hatte er. Er war anscheinend immer ein sehr labiler und verletzlicher Mensch, nur glaube ich, dass ihn der Tod seiner Tochter das Genick gebrochen hat.

Das dies wohl den größten Einfluss hatte, halte ich für eine Tatsache, keine Spekulation.

Allerdings nicht auf die Depression, sondern auf den Freitod.


Und du meinst nicht, dass der Freitod eine Folge der Depression war, oder wie darf ich das verstehen?!


PS: Hat jemand die deutsche Sprachdatei für dem FM10 von Sega?

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
[B] Sport-Talkthread |#1187
12 нояб. 2009 г. - 19:32 Часов
@Renaldo

Stimmt, die hatte er ja schon vorher als er bei Barca nur auf der Bank saß und bei Fener während eines Spiels mit Flaschen beworfen wurde.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
[B] Sport-Talkthread |#1188
12 нояб. 2009 г. - 20:10 Часов
Mal ein Witz zur Aufmunterung:

kad je nada igrala nogomet, cijeli stadion joj je skandirao:- "Nada je muško, Nada je musko"i sad se Nada raspla?e i dodje do trenera i veli mu- Treneru, oni me zajebavaju...a trener veli - Ma igraj Nado, boli te kurac...

:D :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
[B] Sport-Talkthread |#1189
12 нояб. 2009 г. - 20:17 Часов
Цитата GeorgHRV:
Mal ein Witz zur Aufmunterung:

kad je nada igrala nogomet, cijeli stadion joj je skandirao:- "Nada je muško, Nada je musko"i sad se Nada raspla?e i dodje do trenera i veli mu- Treneru, oni me zajebavaju...a trener veli - Ma igraj Nado, boli te kurac...

:D :D
haha :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[B] Sport-Talkthread |#1190
12 нояб. 2009 г. - 20:26 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
Цитата GeorgHRV:
Mal ein Witz zur Aufmunterung:

kad je nada igrala nogomet, cijeli stadion joj je skandirao:- "Nada je muško, Nada je musko"i sad se Nada raspla?e i dodje do trenera i veli mu- Treneru, oni me zajebavaju...a trener veli - Ma igraj Nado, boli te kurac...

:D :D
haha :D


Übersetz mal :D

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.