deadline-day banner

Spieltagsthreads

14 июля 2018 г. - 21:43 Часов
Spieltagsthreads |#161
27 окт. 2019 г. - 22:47 Часов
Ich greife mir mal den 17 Spieltag gegen Augsburg. Nicht das ich noch komplett leer ausgehe
Spieltagsthreads |#162
28 окт. 2019 г. - 11:53 Часов
Ich übernehme gern den 15. Spieltag gegen Düsseldorf. smile
Spieltagsthreads |#163
28 окт. 2019 г. - 21:50 Часов
Und ich hab gezögert, naja, Pech hat die Marie grins

Ich melde mich hiermit schon einmal für den Auswärtsauftakt in die Rückrunde in Frankfurt und für den 34.Spieltag gegen Augsburg.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Spieltagsthreads |#164
30 окт. 2019 г. - 11:37 Часов
Falls der @UweZH gegen Hoffenheim doch nicht kann, würde ich mich als Backup einplanen, wenn das Recht ist.

Ansonsten würde ich in der Rückrunde gerne das Leverkusen Spiel übernehmen. Lachend

•     •     •

Gulacsi - Konaté, Orban, Upamecano - Angelino, Kampl, Laimer, Klostermann - Sabitzer, Nkunku - Poulsen

Einmal Leipzig, immer Leipzig!
Spieltagsthreads |#165
30 окт. 2019 г. - 13:55 Часов
Zitat von Amphino
Falls der @UweZH gegen Hoffenheim doch nicht kann, würde ich mich als Backup einplanen, wenn das Recht ist.

Ansonsten würde ich in der Rückrunde gerne das Leverkusen Spiel übernehmen. Lachend

Ich habe nichts dagegen, du schreibst besser als ich und @Rumpelstilzchen hat seine STE bis Ende des Jahres voll smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads |#166
04 нояб. 2019 г. - 14:36 Часов
Ich würde mich für Spieltag 23 anmelden.
Schalke

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Spieltagsthreads |#167
10 нояб. 2019 г. - 9:08 Часов
@Amphino lass uns daraus einen kleinen Diskussionthread machen, du schreibst mir Fragen und ich dir zwinker - beide sollten ihre Antworten realistisch gestalten.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads |#168
10 нояб. 2019 г. - 12:08 Часов
Zitat von UweZH
@Amphino lass uns daraus einen kleinen Diskussionthread machen, du schreibst mir Fragen und ich dir zwinker - beide sollten ihre Antworten realistisch gestalten.

Sowas gehört ja wohl in den Plauder, Uwe. Wenn überhaupt.
Spieltagsthreads |#169
10 нояб. 2019 г. - 13:09 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von UweZH

@Amphino lass uns daraus einen kleinen Diskussionthread machen, du schreibst mir Fragen und ich dir zwinker - beide sollten ihre Antworten realistisch gestalten.

Sowas gehört ja wohl in den Plauder, Uwe. Wenn überhaupt.

Ins "Plauder" gehört dieses bestimmt nicht, denn wir haben schon eine gehobene Struktur gegenüber andere Spieltagseröffnungen und dieses sollte beibehalten werden. Man siehe nur die gemeinsame mit den kommenden Spielpartner, fiktive Diskussionen oder unter anderem Film-/Märchen oder sonstwas.

Hier würde ich auch gern sehen, wenn andere sich mehr beteiligen, welche bisher noch nicht eröffnet haben - selbst einen @sportsgarden1 .

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads |#170
10 нояб. 2019 г. - 18:18 Часов
Ne lass mal, das muss nicht sein. Zunge raus

Wen ihr gemeinsam eröffnen wollt, dann klärt die Struktur usw. über PM.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.