deadline-day banner

Spieltagsthreads

14 июля 2018 г. - 21:43 Часов
Spieltagsthreads |#141
08 сент. 2019 г. - 3:35 Часов
Gegen Lyon mach ich

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Spieltagsthreads |#142
12 сент. 2019 г. - 19:05 Часов
Unabhängig von dem Missgeschick mit dem Bayernthread, mal als kleine Anregung zu euren schönen Spieltagsthreads. Teilweise macht ihr es glaube schon, aber ich würde mir wünschen, dass im Startbeitrag zB am Ende immer noch ne kurze Auflistung drin steht, wer bei uns (ggf auch beim Gegner) wegen Verletzung oder Sperre ausfällt bzw. fraglich ist. Gerne auch dann aktualisieren bis zum Spiel, falls sich was ändert. smile

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Spieltagsthreads |#143
12 сент. 2019 г. - 20:13 Часов
Zitat von tony4arsenal
Gegen Lyon mach ich


Sicher!? Zunge raus Zunge raus



Zunge raus
Spieltagsthreads |#144
13 сент. 2019 г. - 0:53 Часов
Aus meiner Sicht kommt es ein bisschen doof, wenn ich innerhalb von drei Tagen zwei STTs mache. Wer will, kann den Thread für das Auswärtsspiel in Freiburg übernehmen, ich mach dann den Thread für das Rückspiel.

Das mit dem Editieren vor Spieltagen ist so eine Sache @fcbfan1897 ... normalerweise kann das nach einer halben Stunde nur noch Rumpel.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

Эта статья в последний раз редактировалась RaBaSpo 13 сент. 2019 г. на 0:56 Часов
Spieltagsthreads |#145
13 сент. 2019 г. - 1:21 Часов
Ist vermerkt.

Zum Einfügen der Verletztenliste. Gerne Hinweis durch den Schreiber oder jemand anderen an mich, dann füge ich das zeitnah ein.

Was das Bayernspiel anbelangt, so ist das natürlich dumm gelaufen. Ich hatte Tony schon gefargt, wann er kommt. Donnerstag-abend war ggf. auch etwas spät als Zielmarke für das Spitzenspiel. Sei's drum, wenn ihr mal zu viel Stress habt, dann kurzer Hinweis hier, dann finden wir eine Lösung.

Am Ende wollte ich den Thread jetzt nicht mehr sperren/löschen, weil die Diskussion bereits in vollem Gange war und Tony ja schon geschrieben hatte, dass er jetzt nicht mehr schreiben wird.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Spieltagsthreads |#146
13 сент. 2019 г. - 1:43 Часов
Ich wäre nie einem längeren (pointierten, ggf. mit thematischer Ausrichtung) Einführungstext abgeneigt - aber wenn es aus Zeitgründen nicht anders möglich ist, den Thread zu veröffentlichen, dann geht es auch mal kurz & bündig - sollte natürlich nicht zum Regelfall werden. Gerade die unterhaltsamen Texte von @tony4arsenal, @Rumpelstilzchen und Co. zeichnen doch das Forum (auch innerhalb von tm) aus.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass man als frischer Neuling hier direkt einen Thread erstellen kann. Das sollte man in Zukunft vielleicht mal einschränken.

Und wo wir gerade beim Thema sind, erkläre ich mich mal für den STT der 2. DFB-Pokalrunde gegen den VfL Wolfsburg bereit.

(btw: Im FCB-Forum gibt es übrigens auch Verzögerungen hinsichtlich des Spieltagsthreads. Hoffentlich kein böses Omen. grins )
Spieltagsthreads |#147
13 сент. 2019 г. - 8:32 Часов
Der STT wäre ja mit nem längeren Text verbunden gewesen. Aber wenn hier - mit neu-userischem Enthusiasmus - jemand ohne zu gucken einfach losmacht ohne zu fragen ist das halt aus meinen Augen mindestens komisch, im negativen Sinn. Zumal es eine "Tradition" in 90% aller TM-Foren ist, dass zu nem bevorstehenden Spiel n längerer Text geschrieben wird. Und das meistens auch erst so 1-2 Tage vor dem Spiel, eher eigentlich bei uns selten (das früheste was ich hatte war mein erster STT zum Häcken-Rückspiel, der war noch am Abend des Hinspiels online).

Ich weiß nicht, ob man doch ne gewisse Zeit dabei sein sollte. Das müsste man in der Forencommunity diskutieren. Würde aber die ausschließen, die vielleicht neu dazukommen und dann wirklich gute Ideen für STTs haben - das wäre dann etwas unfair, wenn es die mit trifft.

Um nicht ganz vom Thema abzukommen, bei mir gibt es weitere Änderungen: Ich möchte das Hinspiel gegen Leverkusen übernehmen und gebe dafür das Rückspiel in Leipzig als STT frei, da ich sonst zwei Heimspiele hintereinander habe (lässt sich von den Ideen her einfach nicht machen und ich möchte da nicht zu lange warten). Dafür übernehme ich dann das dritte Heimspiel in der Rückrunde gegen Bremen.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

Эта статья в последний раз редактировалась RaBaSpo 13 сент. 2019 г. на 8:33 Часов
Spieltagsthreads |#148
13 сент. 2019 г. - 8:46 Часов
Zitat von RaBaSpo
Der STT wäre ja mit nem längeren Text verbunden gewesen. Aber wenn hier - mit neu-userischem Enthusiasmus - jemand ohne zu gucken einfach losmacht ohne zu fragen ist das halt aus meinen Augen mindestens komisch, im negativen Sinn. Zumal es eine "Tradition" in 90% aller TM-Foren ist, dass zu nem bevorstehenden Spiel n längerer Text geschrieben wird. Und das meistens auch erst so 1-2 Tage vor dem Spiel, eher eigentlich bei uns selten (das früheste was ich hatte war mein erster STT zum Häcken-Rückspiel, der war noch am Abend des Hinspiels online).

Ich weiß nicht, ob man doch ne gewisse Zeit dabei sein sollte. Das müsste man in der Forencommunity diskutieren. Würde aber die ausschließen, die vielleicht neu dazukommen und dann wirklich gute Ideen für STTs haben - das wäre dann etwas unfair, wenn es die mit trifft.

Um nicht ganz vom Thema abzukommen, bei mir gibt es weitere Änderungen: Ich möchte das Hinspiel gegen Leverkusen übernehmen und gebe dafür das Rückspiel in Leipzig als STT frei, da ich sonst zwei Heimspiele hintereinander habe (lässt sich von den Ideen her einfach nicht machen und ich möchte da nicht zu lange warten). Dafür übernehme ich dann das dritte Heimspiel in der Rückrunde gegen Bremen.

Das mit Häcken kenne ich noch tongue

Mir wäre es wohler, wenn @Amphino sich hier vorgestellt https://www.transfermarkt.de/ich-bin-rb-leipzig-fan-weil-vorstellungsthread-/thread/forum/477/thread_id/7/page/26#anchor_68609 hätte.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Spieltagsthreads |#149
13 сент. 2019 г. - 8:57 Часов
Nochmal von meiner Seite: Klar ist das mit Eröffnung etwas übereilt gewesen. Aber er wurde daraufhin gewiesen, hat sich entschuldigt und macht es beim nächsten Mal besser. Es ist auch nichts passiert und normalerweise kommen die STT von mir ja auch früher. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, da ich ausgerechnet diese Woche glaube das einzige mal am Montag normal Feierabend hatte. Grundsätzlich gehe ich von einer Veröffentlichung am Dienstag bzw. Mittwoch aus. Keine Ahnung wie es die übrigen Schreiber machen, aber ich hab meistens nur Zeit mich direkt an einem Tag mit den STT zu beschäftigen bzw. Ihn zu Papier zu bringen.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Spieltagsthreads |#150
14 сент. 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von Amphino

Wenn es auf kurz oder lange Sicht einmal passt, würde ich auch gerne noch einmal einen ordentlichen Spieltagsthread machen. Gegner ist mir eigentlich relativ egal, innerhalb der Bundesliga kenne ich mich mittlerweile auch relativ gut aus. Lachend


Wie wär's mit Freiburg? Dann hätten wir bis zum Ende der terminierten Spiele alle Bundesliga-STT voll und du hast noch genug Zeit, um dir Tipps zu holen. Klingt doch gut, oder? Zwinkernd

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.