deadline-day banner
сб, 02 мая 2015 г.
Хоффенхайм
Хоффенхайм
8. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д.
9. место  

Информация

Хоффенхайм   Боруссия Дортмунд
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
145,70 млн € Общая рыночная стоимость 465,40 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

30 апр. 2015 г. - 17:02 Часов
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#81
02 мая 2015 г. - 9:22 Часов
Schade, dass Reus nicht dabei ist. Dann muss es eben heute nochmal Kuba richten, der aber über die rechte Seite kommt und dafür Henrikh nach seinem genialen Spiel in München die linke Seite bekleidet.

Kagawa würde ich erst einmal draußen lassen. In München war das gar nichts, jedoch hat auch Kampl alles andere als überzeugt, Reus verletzt und Gündogan keine Alternative.
Dann darf der Japaner eben doch noch mal ran. Aber heute muss er liefern!

Die Abwehr machte zuletzt einen guten Eindruck (zweimal zu Null, nur ein Gegentor in 120 Minuten München in den letzten drei Spielen) und bleibt daher unverändert und davor ist Bender gesetzt.

Für Gündogan, den wir nicht weiter aufbauen müssen, bleibt nur die Bank. Es macht keinen Sinn, einen Spieler mit schlechten Leistungen durchzuschleppen, der uns ohnehin verlassen wird.
Ginter machte bei den beiden Heimsiegen einen hervorragenden Eindruck und hat es verdient zum Einsatz zu kommen.

Haut sie weg!

Tipp: 1:3
Tore: Aubameyang(2), Mkhitaryan

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#82
02 мая 2015 г. - 10:10 Часов
Zitat von Gooolazo
Schade, dass Reus nicht dabei ist. Dann muss es eben heute nochmal Kuba richten, der aber über die rechte Seite kommt und dafür Henrikh nach seinem genialen Spiel in München die linke Seite bekleidet.
Kagawa würde ich erst einmal draußen lassen. In München war das gar nichts, jedoch hat auch Kampl alles andere als überzeugt, Reus verletzt und Gündogan keine Alternative.
Dann darf der Japaner eben doch noch mal ran. Aber heute muss er liefern!
Die Abwehr machte zuletzt einen guten Eindruck (zweimal zu Null, nur ein Gegentor in 120 Minuten München in den letzten drei Spielen) und bleibt daher unverändert und davor ist Bender gesetzt.
Für Gündogan, den wir nicht weiter aufbauen müssen, bleibt nur die Bank. Es macht keinen Sinn, einen Spieler mit schlechten Leistungen durchzuschleppen, der uns ohnehin verlassen wird.
Ginter machte bei den beiden Heimsiegen einen hervorragenden Eindruck und hat es verdient zum Einsatz zu kommen.
Haut sie weg!
Tipp: 1:3
Tore: Aubameyang(2), Mkhitaryan


So muss das
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#83
02 мая 2015 г. - 10:27 Часов
Warum sind denn hier bei TM die Spieler PIsche, Durm und Immobile als verletzt gemeldet ?

Die sind alle im Training, und auch nach Hoffenheim mitgeflogen. Soll das jetzt Panikmache sein, oder warum setzt man die wieder auf verletzt ? Sorry, versteh ich nicht.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#84
02 мая 2015 г. - 10:37 Часов
Ist reus mitgefahren nach hoffenheim? Laut Kicker ist er im Team ?
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#85
02 мая 2015 г. - 10:39 Часов
Freue mich auf das Spiel los Jungs zeigt das ihr in die EL wollt.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#86
02 мая 2015 г. - 11:11 Часов
Zitat von BvB-FCA-Fan
Ist reus mitgefahren nach hoffenheim? Laut Kicker ist er im Team ?



Laut RN sind Reus und Ramos nicht dabei. Dafür aber Pische.
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#87
02 мая 2015 г. - 12:07 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Kampl sollte man heute ne chance geben, damit der seine schwach Leistung gegen Bayern wieder ausmärzen kann. ansonsten würde ich mit manni und das Mittelfeld dicht machen.
Эта статья в последний раз редактировалась Trezegol77777 02 мая 2015 г. на 12:09 Часов
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#88
02 мая 2015 г. - 13:03 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Стартовый состав: 4-4-2 ромбом
An sich nur ein Wechsel: Kehl für Bender.

Denke mal, dass Hoffenheim am Anfang versuchen wird, uns zu überollen. Wenn wir da dagegen halten können und ein zu-Null halten, dann glaube ich, dass wir sehr wohl eine Chance haben, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Men Tipp: 1:2 (Volland; Auba, Micky)

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#89
02 мая 2015 г. - 13:31 Часов
Nur noch drei Stunden! Ich werd bekloppt, kann das mal endlich 15:30 werden!?

Mir egal wie, es müssen drei Punkte her heute! Von mir aus lange 0:0 und dann packt Kehli kurz vor Schluß wieder den "Strahl" aus!

Ich hoffe Mitch hält sich zurück und lässt die Gegner heile! smile

Heute schließen wir zu den Blauen auf!

Forza BVB!
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#90
02 мая 2015 г. - 13:37 Часов
Ich will, dass wir uns heute den A**** aufreißen und Hoffenheim schlagen. Egal wie, die letzten Spiele mit Klopp will ich allesamt gewinnen. Sodass wir EL spielen und direkt 2015/16 mal den Supercup gegen die Bayern verteidigen.

Mein Tipp: Hoffenheim-BVB 1:3

Tore: Firminio ; Auba 2x und Hummels
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.