deadline-day banner
сб, 02 мая 2015 г.
Хоффенхайм
Хоффенхайм
8. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д.
9. место  

Информация

Хоффенхайм   Боруссия Дортмунд
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,5 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

30 апр. 2015 г. - 17:02 Часов
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#71
01 мая 2015 г. - 23:17 Часов
Zitat von mannibender_93
Zitat von mr_bond
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von mr_bond
Ich würde so starten. Gündogan, Kuba und Kagawa haben mich am meisten gegen die Bayern enttäuscht. Daher würde ich Ginter im DM aufstellen und Kampl statt Kuba ranlassen.


Und Kampl fandest du gegen die Bayern besser als Kuba?


Ja, seine Karten waren saudumm, aber an seiner Leistung sonst kann man nicht meckern.


Krass, hab ich ganz anders gesehen!


Ich ebenfalls. Kuba hat taktisch sehr gut agiert und hat den pre-Assist vor dem Ausgleich geliefert.
Kampl hat nur 11% (1 von 9) Zweikämpfen gewonnen, hatte gerade mal 9 Ballkontakte und 4 von 6 Pässen kamen an. Dazu noch sein Platzverweis. Die Zahlen stützen meinen Eindruck, dass Kampls Auftritt eine Katastrophe war. Klopp wird Kampl sicherlich nicht in der Startaufstellung haben und das ist mMn auch sehr gut so.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#72
02 мая 2015 г. - 0:42 Часов
statistisch wird das morgen nix mit einem sieg... ich hoffe die zahlen irren sich schief klar sind wir jetzt im auftrieb aber man darf sich auch nicht zuviel einbilden jetzt. bayern ist seit wochen schon nicht mehr das maß aller dinge. das ist einfach kein wert an dem man sich orientieren kann momentan.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#73
02 мая 2015 г. - 0:55 Часов
Drees ist morgen der Schiedsrichter. Jetzt bin ich skeptisch. schief
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#74
02 мая 2015 г. - 0:58 Часов
Ich werde auch langsam nervös. Wahrscheinlich werd ich sogar schlecht schlafen :/
Und trotzdem hoffe ich, dass Klopp mal etwas rotieren wird.
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#75
02 мая 2015 г. - 1:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
ich würde wie folgt aufstellen:

TW: Langerak hat sich nach der super Leistung in München einen Starteinsatz verdient, bei Weidenfeller sind noch Zweifel ob er schon bei 100% ist.

AV: Da es hier keine Alternativen gibt, starten wie erwartet Durm und Schmelzer.

IV: Da wir hier über gute Optionen verfügen, würde ich die frischen Ginter und Subotic starten lassen, und Hummels und Sokratis eine Pause gönnen.

ZMF: Hier habe ich mich für das spielerische Element Gündogan entschieden, kombiniert mit einem frischerem Kehl als Bender.

OM: Mkhitaryan hat sich sicherlich den Starteinsatz verdient nach dem starken Auftritt in München. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Klopp versucht, Kampl nach seinem unglücklichen Auftritt mit der gelb-roten Karte, wieder aufzubauen und ihm von anfang an eine Chance zu geben.

ST: Da es ein sehr wichtiges Spiel ist um die Europa-League Plätze, würde ich hier unsere zwei Difference-Maker aufstellen; Reus hinter Aubameyang, welche dann mit ihrer kaltschnäuzigkeit für den Unterschied sorgen sollen.

•     •     •

Amor real
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#76
02 мая 2015 г. - 1:19 Часов
Wenn ich ehrlich bin spricht wenig für ein Sieg allerdings hoffe ich drauf, ist ja klar. Wir hatten das extrem schwere Spiel gegen die Bayern und Hoffenheim wird extrem motiviert sein aufgrund des ausscheidens im DFB-POKAL gegen uns. Ich hoffe aber, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Es wird definitiv ein schweres Spiel. Gehen wir in Führung, würde uns das sicherlich helfen die Punkte mitzunehmen. Ich hoffe die Aussicht auf Platz 5, und ein Überholen des Erzrivalen auf der Zielgeraden setzt letzte Kräfte frei für dieses, und die letzten Spiele.

•     •     •

"Meine Damen und Herren, es singt für sie: das Niveau!" "Und mit was? Mit Recht!" "Isses nicht schön?" "Ja, es ist NICHT schön!"
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#77
02 мая 2015 г. - 1:41 Часов
Das wird schon, Leute ... Die Jungs haben aus den letzten Spielen zur Genüge erfahren können, wie wertvoll jeder einzelne Sieg (auch tabellarisch) sein kann und unabhängig vom harten DFP - Pokal Fight werden alle dafür brennen einen EL Platz zu ergattern.

Das Match gegen die Bayern fand außerdem ja am Dienstag statt, seitdem dürften Körper und Geist nunmehr eigentlich wieder recht frisch sein.

•     •     •

--- BVB --- HSV ---

Radsport: Giant Alpecin

"Mein Vater war Alkoholiker - ich selbst bin ein Destillierkolben"
Gerard Depardieu
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#78
02 мая 2015 г. - 1:59 Часов
Ich gehe von einem Sieg unserer Borussia aus
In der Mitte sollte Ginter beginnen, war die letzten paar Spiele über eigentlich ganz ordentlich
Und Bender würde ich nebendran stellen weil Firmino und Volland abgemeldet sein müssen
Gündogan würde ich später reinbringen
Die offensiven stellen sich mMn selbst auf

Also folgende 11 dann
Langerak
Durm Sokratis Hummels Schmelzer
Bender Ginter
Kuba Kagawa Micky
Auba
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#79
02 мая 2015 г. - 8:21 Часов
Ich hoffe Kanpl darf spielen. Der Junge muss ziemlich down sein nach dem Pokalspiel. Am besten auf der Acht.
Эта статья в последний раз редактировалась t3lly 02 мая 2015 г. на 8:21 Часов
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund |#80
02 мая 2015 г. - 9:12 Часов
ich denk das wir verlieren die gründe dafür sind, Reus nicht dabei, hoffenheim ist unangenehm zu spielen und zuhause stärker, die bekanntgabe das güdogan geht und so weiter. ich hoffe das ich mich täusche
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.