deadline-day banner
сб, 31 янв. 2015 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
4. место  
Ганновер 96
Ганновер Форум
8. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Ганновер 96
Roberto Di Matteo R. Di Matteo Тренеры T. Korkut Tayfun Korkut
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
27,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

28 янв. 2015 г. - 16:30 Часов
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#301
31 янв. 2015 г. - 18:35 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zum UNVERDIENTEN Sieg.
Ich hoffe das Huntelaar mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Hatte was von nem Psychopathen.


Hallo Martin Groß,

fand ihren Kommentar heute echt kacke. Das sie nun auch noch hier meckern, setzt dem ganzen die Krone auf. Werde mich alsbald bei ihrem Arbeitgeber beschweren.

Editier bitte noch ein paar Zeichen rein, damit ich dir eine Wertung geben kann. grins

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#302
31 янв. 2015 г. - 18:35 Часов
Zitat von H_Larsson
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zum UNVERDIENTEN Sieg.
Ich hoffe das Huntelaar mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Hatte was von nem Psychopathen.

Unverdient?
Wir hatten mindestens so viele Chancen wie ihr. Was können wir dafür, wenn ihr eure nicht nutzt?


Nichts könnt ihr dafür, sondern unser Unvermögen hat euch heute drei Punkte eingebracht. Daher Glückwunsch!
Das dieser Sieg aufgrund der zweiten Hälfte mehr als glücklich war, wird man als neutraler Zuschauer aber denke ich unterschreiben. Ich denke, dass selbst ein Unentschieden für die Königsblauen heute geschmeichelt gewesen wäre.
Aber sei's drum, ihr macht das Tor, wir nicht und das macht euch eben zu einen Topclub.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#303
31 янв. 2015 г. - 18:38 Часов
Zitat von S04Budy
Zitat von S04addict
Zitat von H_Larsson
Effenberg: "Boateng wurde eingewechselt, war überhaupt nicht im Spiel:" ugly
War ja nur der beste Mann in der 2. Hälfte, aber sonst...

Außerdem hatten wir in der 2. HZ bessere Chancen als Hannover, nur genutzt haben wir sie nicht. Mit unserer normalen Effektivität geht das Spiel 3-0 aus.


Die beste Chance in Halbzeit 2 war wohl Hanovers Kopfball der die Linie entlang getanzt ist .....Ich finde nicht dass das ein Klarer Sieg war im Gegenteil.

Wir hätten in HZ1 schon das 2:0 machen können, aber Hannover hatte auch einige gute Chancen. Sieg ist sicher glücklich aber nicht ganz unverdient. Hannover war selten zwingend, Schalke bei den Kontergelegenheiten viel zu umständlich und schlampig.

Boateng mit einem ordentlichen Spiel. Erste Aktion der direkte Ball auf Huntelaar, 2. Aktion sein 1gegen1 gegen Zieler. Was Effe da erzählt ist absoluter Humbug, aber auch nicht unerwartet.

Huntelaar mit einer vollkommen überflüssigen Aktion. Kann mir gut vorstellen, dass das die 5.Gelbe sein sollte, aber die holt man sich nicht so. Spielt schwach, ist frustriert und tritt dann völlig unnötig zu. Hätte lieber nen Tor machen sollen (Chancen waren da) und dann für Trikot ausziehen die Pause gegen Bayern holen.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#304
31 янв. 2015 г. - 18:40 Часов
Zitat von mitleser96
Ich denke, dass selbst ein Unentschieden für die Königsblauen heute geschmeichelt gewesen wäre.

ugly

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#305
31 янв. 2015 г. - 18:42 Часов
Zitat von mitleser96
Zitat von H_Larsson
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zum UNVERDIENTEN Sieg.
Ich hoffe das Huntelaar mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Hatte was von nem Psychopathen.

Unverdient?
Wir hatten mindestens so viele Chancen wie ihr. Was können wir dafür, wenn ihr eure nicht nutzt?


Nichts könnt ihr dafür, sondern unser Unvermögen hat euch heute drei Punkte eingebracht. Daher Glückwunsch!
Das dieser Sieg aufgrund der zweiten Hälfte mehr als glücklich war, wird man als neutraler Zuschauer aber denke ich unterschreiben. Ich denke, dass selbst ein Unentschieden für die Königsblauen heute geschmeichelt gewesen wäre.
Aber sei's drum, ihr macht das Tor, wir nicht und das macht euch eben zu einen Topclub.


Hannover hatte nen Kopfball wo Schalke viel Glück hatte und war 1x frei vorm Tor, thats all.
Schalke stand 5x frei vorm Tor und hatte 2 gute Kopfballchancen in Halbzeit zwei.
Wo ist das denn unverdient?
Der Sieg geht klar.
Эта статья в последний раз редактировалась lisalisason 31 янв. 2015 г. на 18:45 Часов
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#306
31 янв. 2015 г. - 18:42 Часов
Zitat von mitleser96
Zitat von H_Larsson
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zum UNVERDIENTEN Sieg.
Ich hoffe das Huntelaar mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Hatte was von nem Psychopathen.

Unverdient?
Wir hatten mindestens so viele Chancen wie ihr. Was können wir dafür, wenn ihr eure nicht nutzt?


Nichts könnt ihr dafür, sondern unser Unvermögen hat euch heute drei Punkte eingebracht. Daher Glückwunsch!
Das dieser Sieg aufgrund der zweiten Hälfte mehr als glücklich war, wird man als neutraler Zuschauer aber denke ich unterschreiben. Ich denke, dass selbst ein Unentschieden für die Königsblauen heute geschmeichelt gewesen wäre.
Aber sei's drum, ihr macht das Tor, wir nicht und das macht euch eben zu einen Topclub.

Ein Sieg für Hannover wäre nicht verdient gewesen. Ein Unentschieden vllt.
In HZ2 habt ihr mehr fürs Spiel gemacht, aber die Chancen waren letztlich ausgeglichen. Ihr hattet den Ball der von der Linie weg tänzelt+ Joselu vor Giefer und 2-3 kleinere Chancen, wir einige 1gegen1-Situationen gegen Zieler, die schlampig abgeschlossen werden.

War kein schönes Spiel, aber tendenziell geht der Sieg in Ordnung (verdient wäre vllt wirklich zu viel). Mit Ruhm bekleckern sieht aber definitiv anders aus.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#307
31 янв. 2015 г. - 18:43 Часов
Das war klares Rot, da darf es natürlich keine Diskussion geben. Folge muss sein --> mindestens 4 Spiele Sperre plus saftige Geldstrafe vom Verein. Also ca. 1 Monat müsste er definitv vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Gott sei Dank hat sich der Hannoveraner dabei sowas unnötiges nicht verletzt!

Zum Spiel gibt's eigentlich nichts groß zu sagen, Bilder sprechen für sich. Zum Glück sprang der Ball aus unserem Kasten, unglaubliche Szene. grins Die kommenden 2 Spiele für uns werden - sagen wir lieber - echt schwer.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#308
31 янв. 2015 г. - 18:45 Часов
Zitat von bluey04
Zitat von S04Budy
Zitat von S04addict
Zitat von H_Larsson
Effenberg: "Boateng wurde eingewechselt, war überhaupt nicht im Spiel:" ugly
War ja nur der beste Mann in der 2. Hälfte, aber sonst...

Außerdem hatten wir in der 2. HZ bessere Chancen als Hannover, nur genutzt haben wir sie nicht. Mit unserer normalen Effektivität geht das Spiel 3-0 aus.


Die beste Chance in Halbzeit 2 war wohl Hanovers Kopfball der die Linie entlang getanzt ist .....Ich finde nicht dass das ein Klarer Sieg war im Gegenteil.

Wir hätten in HZ1 schon das 2:0 machen können, aber Hannover hatte auch einige gute Chancen. Sieg ist sicher glücklich aber nicht ganz unverdient. Hannover war selten zwingend, Schalke bei den Kontergelegenheiten viel zu umständlich und schlampig.

Boateng mit einem ordentlichen Spiel. Erste Aktion der direkte Ball auf Huntelaar, 2. Aktion sein 1gegen1 gegen Zieler. Was Effe da erzählt ist absoluter Humbug, aber auch nicht unerwartet.

Huntelaar mit einer vollkommen überflüssigen Aktion. Kann mir gut vorstellen, dass das die 5.Gelbe sein sollte, aber die holt man sich nicht so. Spielt schwach, ist frustriert und tritt dann völlig unnötig zu. Hätte lieber nen Tor machen sollen (Chancen waren da) und dann für Trikot ausziehen die Pause gegen Bayern holen.


Ich sage nicht dass der Sieg unverdient war aber glücklich denke ich schon. Die erste 1/4 Stunde beider HZ war Hannover meiner Meinung nach besser und zwingender im Spiel! (Gerade zu Beginn von HZ2).

Effenbergs sinnlose KOmmentare will ich erst gar nicht kommentieren!

UNd was den Hunter angeht: Hoffen wir einfach das Sane jetzt durchstartet und dem Hunter das Gehalt gekürzt wird!

Auf das wir die Woche noch Punkte holen :)
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#309
31 янв. 2015 г. - 18:46 Часов
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zum UNVERDIENTEN Sieg.
Ich hoffe das Huntelaar mindestens 3 Spiele Sperre bekommt.
Hatte was von nem Psychopathen.


Heul doch!Lächelnd
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#310
31 янв. 2015 г. - 18:48 Часов
Zitat von mitleser96

Nichts könnt ihr dafür, sondern unser Unvermögen hat euch heute drei Punkte eingebracht. Daher Glückwunsch!
Das dieser Sieg aufgrund der zweiten Hälfte mehr als glücklich war, wird man als neutraler Zuschauer aber denke ich unterschreiben. Ich denke, dass selbst ein Unentschieden für die Königsblauen heute geschmeichelt gewesen wäre.
Aber sei's drum, ihr macht das Tor, wir nicht und das macht euch eben zu einen Topclub.

Woher willst du wissen wie ein neutraler Zuschauer über ein Spiel deiner Mannschaft denkt? Diese Behauptung ist ziemlich anmaßend.

Ich würde auch sagen, dass wir uns über ein Unentschieden nicht hätten beschweren dürfen, genauso wenig wie ihr über ein 2:0. Nur weil ein Ereignis verdient wäre kann man daraus doch nicht schließen, dass ein anderes Ereignis automatisch das Gegenereignis bedeutet. Der Sieg ist verdient, genauso wie ein Unentschieden verdient gewesen wäre. Ich verstehe nicht, warum man sich deshalb im gegnerischen STT so aufspielen muss.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.