deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2015 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
17. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Штуттгарт
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры J. Kramny Jürgen Kramny
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

27 нояб. 2015 г. - 8:14 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#61
28 нояб. 2015 г. - 14:17 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Niedermeier, Schwaab und Hlousek will ich gegen Aubameyang und co nur ungern sehen, deshalb gibts hinten mal ein kleines Experiment mit Insua und Gruezo. Vorallem Gruezo könnte aber als RV durchaus stark sein, würde ihn gerne mal da spielen sehen.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#62
28 нояб. 2015 г. - 14:20 Часов
Nach der Sperre von Die nun auch noch Klein und Sunjic...:
Na bravo! Macht die Sache nicht gerade einfacher für Kramny!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#63
28 нояб. 2015 г. - 14:31 Часов
Also dass Sunjic ausfällt sehe ich jetzt nicht als das große Problem an, wenn man die Aufstellungen hier betrachtet, ist die Mehrheit mittlerweile doch wieder bei Niedermeier.
Klein hingegen könnte durchaus ein Verlust sein, da bin ich gespannt, wie Kramny das löst. Schwaab wäre wohl die einfachste Möglichkeit als RV. Allerdings könnte ich mir da durchaus auch Ferati oder Gruezo vorstellen, die Frage ist hier nur, ob man die gegen den BVB bringen möchte, da das Risiko doch recht hoch ist, dass sie gegen Reus und Co. überfordert sind.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten

Эта статья в последний раз редактировалась VfB-Daniel 28 нояб. 2015 г. на 14:31 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#64
28 нояб. 2015 г. - 14:59 Часов
Zitat von vffb91
Zitat von Meisterschuetze

@VfB: Verletzungsbedingt nicht im Kader für #BVBVfB:Toni Sunjic (muskuläre Probleme im Oberschenkel) & Flo Klein (Blockade im Halswirbelbereich).

Oh Überrascht

Insua - Baumgartl - Niedermeier - Schwaab

?

Bei Sunjic ist aber wirklich die Frage, ob er dabei gewesen wäre, wenn er gesund gewesen wäre. Ich denke, dass wird die Abwehr sein, an ein Gruezo oder Ferati-Experiment gegen Reus, glaube ich eher weniger.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#65
28 нояб. 2015 г. - 15:13 Часов
Was ist denn auch grad los?
Jetzt fallen schon wieder 2 Leute aus...angry
Jährlich, wöchentlich und täglich grüßt immer das gleiche Murmeltier!
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#66
28 нояб. 2015 г. - 15:38 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von vffb91

Zitat von Meisterschuetze


@VfB: Verletzungsbedingt nicht im Kader für #BVBVfB:Toni Sunjic (muskuläre Probleme im Oberschenkel) & Flo Klein (Blockade im Halswirbelbereich).

Oh Überrascht

Insua - Baumgartl - Niedermeier - Schwaab

?

Bei Sunjic ist aber wirklich die Frage, ob er dabei gewesen wäre, wenn er gesund gewesen wäre. Ich denke, dass wird die Abwehr sein, an ein Gruezo oder Ferati-Experiment gegen Reus, glaube ich eher weniger.


Erinnere ich mich da richtig, du findest Schwaab ja auch durchaus ok, oder? Also für mich hat Schwaab in der BuLi nichts zu suchen, hat er denn jemals im VfB Trikot eine gute Leistung gebracht? Ich würde daher das Risiko mit Ferati oder Gruezo eingehen, wobei ich letzteren eher statt Rupp auf der 6 sehen würde.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#67
28 нояб. 2015 г. - 16:04 Часов
Zitat von GodlovesVfB

Was ist denn auch grad los?
Jetzt fallen schon wieder 2 Leute aus...angry
Jährlich, wöchentlich und täglich grüßt immer das gleiche Murmeltier!


Hätte unser Manager seinen Job richtig gemacht, dann hätten wir nun sowas auffangen können.

So wiederum kann das morgen auch gut und gerne zweistellig werden.

Ich ergänze: Die wahren Murmeltiere sind unsere Manager, die ihren Job eben nicht richtig machen.
Эта статья в последний раз редактировалась NUR-der-VfB 28 нояб. 2015 г. на 16:06 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#68
28 нояб. 2015 г. - 16:15 Часов
Zorniger ist weg, Die gesperrt, Sunjic und Klein verletzt...


aber es gibt immer noch Leute, die mit zwei Sturmspitzen in Dortmund auflaufen wollen. schief
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#69
28 нояб. 2015 г. - 16:29 Часов
Zitat von NUR-der-VfB
Zitat von GodlovesVfB


Was ist denn auch grad los?
Jetzt fallen schon wieder 2 Leute aus...angry
Jährlich, wöchentlich und täglich grüßt immer das gleiche Murmeltier!


Hätte unser Manager seinen Job richtig gemacht, dann hätten wir nun sowas auffangen können.

So wiederum kann das morgen auch gut und gerne zweistellig werden.

Ich ergänze: Die wahren Murmeltiere sind unsere Manager, die ihren Job eben nicht richtig machen.


Also rein quantitativ ist der Kader vollkommen in Ordnung.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#70
28 нояб. 2015 г. - 16:56 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Solides 0:1

Maximzwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.