deadline-day banner
пт, 05 дек. 2014 г.
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д.
14. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
465,40 млн € Общая рыночная стоимость 145,70 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

03 дек. 2014 г. - 9:10 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#261
05 дек. 2014 г. - 23:42 Часов
Zitat von Puempel7
Zitat von gallo_nero_2002
Effenberg ist nur peinlich..eben Ufialuschi....für Nussi....will der sich beim BVB bewerben ? als was immer.
Sky der reinste BVB Fan Club.
Ansonsten verdient für den BVB.


Morgen gewinnen alle unter bvb Plumps wieder 18er


Wenn das so sein sollte,dann müsst ja bald auch nach unten schauen zwinker
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#262
05 дек. 2014 г. - 23:43 Часов
Zitat von Principito
Ich könnte kotzen! Zum ersten mal bin ich diese Saison richtig enttäuscht von unserer Mannschaft. Hätte der BVB eine starke Leistung gezeigt wäre alles in Ordnung gewesen, aber die waren doch auch in allen Szenen komplett verunsichert. Wie man dann so einen Angsthasenfußball spielen kann, ist mir unbegreiflich. Wir verlieren jeden zweiten Ball innerhalb von 5 Sekunden und hoffen einfach darauf, dass einer unserer Individualisten mit einem der langen Bälle etwas anfangen kann.
Tut mir leid aber das war heute eine indiskutable Leistung, ein absolut lächerlicher Auftritt.
Ein Sebastian Rudy gehört auf die 8, aber wird in seinem Leben weder zu einem grandiosen Rechtsverteidiger, noch zu einem super Flügelläufer. Wie man dann denn emsigen Elyounoussi 78 (!) Minuten auf der Bank lassen kann ist mir ein Rätsel.
Spätestens ab der 60. Minute hätte man sehen müssen, dass unser Konzept in keinster Weise aufgeht. Hinten hatten wir Glück nicht noch mehr zu kassieren und vorne ging absolut null. Wieso geht man in solch einer Phase nicht ein wenig mehr Risiko und bringt frische Offensivleute?
Ich halte sehr viel von Gisdol, aber ab und zu sind da fatale Dinge dabei, genau wie damals gegen den SC.


War selten so deiner Meinung wie heute zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#263
05 дек. 2014 г. - 23:43 Часов
Also ich hab nur ständig Klopp beim 4. Mann gesehen , immer wild fuchtelnd . Kann Forchemer nur zustimmen , einfach ein Unsympath.
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#264
05 дек. 2014 г. - 23:46 Часов
Zitat von MiraculousEmJay
Zitat von Forchemer
Unterirdische Offensivleistung, daher auch nicht wirklich was verdient. Der Sieg geht absolut zu 100% in Ordnung, daß da gar nichts Falsches aufkommt.
Ich habe schon letzte Woche diesen Hype um Kim nicht verstanden und ich verstehe ihn heute noch weniger. Jede gefährliche Situation über links. Wenn das bei Beck passiert wäre, will ich mir das Gebashe nicht vorstellen. Kim rennt wild dem Ball hinterher, egal wo er oder der Gegenspieler steht. Da ist noch viel Arbeit nötig...
Ganz enttäuschend RF und KV, die aber auch fürchterlich zugestellt waren und damit war unser Offensivspiel tot. Modeste besser als Schippo, aber was wirkliuch nervt sind diese sinnlosen hohen Bälle ins Zentrum gegen eine massierte, aufmerksame Defensive. Blödsinn und sinnlos.
Dementsprechend also keine Chance, keine Punkte, keine Qualität.
Aber:
Der 4. Offizielle hat wahrscheinlich ein blutendes linkes Ohr !!!!uglyuglyuglyuglyugly
Es ist unglaublich, was sich dieser Linienkasper in schwarz-gelb ungestraft erlauben darf. Der textet von der ersten bis zur letzten Miunute den 4. Offiziellen zu.grrrgrrrgrrrgrrr
Da würde jeder, JEDER andere Trainer schon -zig mal auf die Tribüne geschickt werden, Unfassbar dieser Typ uglyuglyuglyugly
Jede Bezeichnung, die mir für diesen Kerl einfällt führt zu einer lebenslangen Sperre.... Und bei Sky bereiten sie gerade die Heilig-Sprechung vor grrrgrrrgrrr
Keine Entscheidung unkommentiert, kein Gejammer ausgelassen bei einer Entscheidung gegen den BVB, Was ein Unsympath.....uglyugly


Und mal schön vergessen, dass grade die Hoffenheimer Bank dafür bekannt ist, geschlossen aufzuspringen, wenn ihnen was nicht passt.

Lass deinen Frust an jemand anderem aus, Junge...ugly

Also so etwas habe ich von Gisdol noch nie gesehen. Du etwa?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#265
05 дек. 2014 г. - 23:46 Часов
Zitat von MiraculousEmJay

Und mal schön vergessen, dass grade die Hoffenheimer Bank dafür bekannt ist, geschlossen aufzuspringen, wenn ihnen was nicht passt.

Lass deinen Frust an jemand anderem aus, Junge...ugly


Klopp muß nicht aufspringen, der steht schon beim Anpfiff neben dem 4.

Komm, geh feiern, wird hoffentlich nicht zu viele weitere Gelegenheiten geben im weiteren Saisonverlauf.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#266
05 дек. 2014 г. - 23:46 Часов
Kommt ihr euch als Hoffenheim Fan eigentlich nicht verarscht vor? Die Berichterstattung und der Kommentator waren ja parteiisch bis zum geht nicht mehr. ugly
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#267
05 дек. 2014 г. - 23:47 Часов
Zitat von bastibvb585
Zitat von Puempel7
Zitat von gallo_nero_2002
Effenberg ist nur peinlich..eben Ufialuschi....für Nussi....will der sich beim BVB bewerben ? als was immer.
Sky der reinste BVB Fan Club.
Ansonsten verdient für den BVB.


Morgen gewinnen alle unter bvb Plumps wieder 18er


Wenn das so sein sollte,dann müsst ja bald auch nach unten schauen zwinker


Das tuen hier einige, mich eingeschlossen immer noch sehr regelmäßig. Das wird wohl auch erst aufhören wenn wir die nätigen Punkte haben um nicht abzusteigen. Alles andere ist erstmal Bonus.

Apropo Bonus, kann man das heute bei der Steuer einreichen?
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#268
05 дек. 2014 г. - 23:47 Часов
Zitat von Munique
Kommt ihr euch als Hoffenheim Fan eigentlich nicht verarscht vor? Die Berichterstattung und der Kommentator waren ja parteiisch bis zum geht nicht mehr. ugly


Sind wir gewohnt. Sky wollte genau das Ergebnis und die Heiligsprechung von Klopp kommt nächste Woche live grrr

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#269
05 дек. 2014 г. - 23:48 Часов
Zitat von Munique
Kommt ihr euch als Hoffenheim Fan eigentlich nicht verarscht vor? Die Berichterstattung und der Kommentator waren ja parteiisch bis zum geht nicht mehr. ugly


War (leider) zu erwarten. Spätestens als ich gelesen habe, dass Dittmann kommentiert.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#270
05 дек. 2014 г. - 23:48 Часов
Zitat von Forchemer
Zitat von MiraculousEmJay
Und mal schön vergessen, dass grade die Hoffenheimer Bank dafür bekannt ist, geschlossen aufzuspringen, wenn ihnen was nicht passt.
Lass deinen Frust an jemand anderem aus, Junge...ugly


Klopp muß nicht aufspringen, der steht schon beim Anpfiff neben dem 4.

Komm, geh feiern, wird hoffentlich nicht zu viele weitere Gelegenheiten geben im weiteren Saisonverlauf.

Und ich dachte er ist der 4.
Эта статья в последний раз редактировалась zappa 05 дек. 2014 г. на 23:48 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.