deadline-day banner
пт, 05 дек. 2014 г.
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д.
14. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
8. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Хоффенхайм
Jürgen Klopp J. Klopp Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
465,40 млн € Общая рыночная стоимость 145,70 млн €
25,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

03 дек. 2014 г. - 9:10 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#251
05 дек. 2014 г. - 23:33 Часов
Tja, das was ich geshen habe, vor allem in HZ2 intensiver deutet auf ein Problem hin.
Spielaufbau, Spielaufbau, Spielaufbau.
Das war heute mal garnix. Weder von hinten rausspielen, noch den langen Ball vorne bekommen.
Entweder ist keiner von uns vorne in der nähe oder einer liegt auf dem Boden. Will man mal hinten rum rausspielen ist auch keine Anspielstation da und wieder langer Ball ohne Effekt. Dazu dann noch die unnötigsten Ballverluste die es brenzlig machen.
Irgendwie genau das Spiel für den BVB und nicht für uns. Wären die nicht zu blöd gewesen ihre Chancen zu machen, mein gott. So haben wir glück gehabt, dass es nicht mehr wurde, aber sowas sollte uns insgesamt nicht mehr passieren.
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#252
05 дек. 2014 г. - 23:33 Часов
Zitat von Forchemer
Unterirdische Offensivleistung, daher auch nicht wirklich was verdient. Der Sieg geht absolut zu 100% in Ordnung, daß da gar nichts Falsches aufkommt.
Aber:
Der 4. Offizielle hat wahrscheinlich ein blutendes linkes Ohr !!!!uglyuglyuglyuglyugly
Es ist unglaublich, was sich dieser Linienkasper in schwarz-gelb ungestraft erlauben darf. Der textet von der ersten bis zur letzten Miunute den 4. Offiziellen zu.grrrgrrrgrrrgrrr
Da würde jeder, JEDER andere Trainer schon -zig mal auf die Tribüne geschickt werden, Unfassbar dieser Typ uglyuglyuglyugly
Jede Bezeichnung, die mir für diesen Kerl einfällt führt zu einer lebenslangen Sperre.... Und bei Sky bereiten sie gerade die Heilig-Sprechung vor grrrgrrrgrrr
Keine Entscheidung unkommentiert, kein Gejammer ausgelassen bei einer Entscheidung gegen den BVB, Was ein Unsympath.....uglyugly


Dr Klopp und Dr Kehl
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#253
05 дек. 2014 г. - 23:33 Часов
Nicht unsere Messlatte.... und zu unseren Topstars-was sollen sie bitte bei einem Topclub!
Alles nur Mitläufer,genau wie unser ganzes Team!
Gerade in solchen Spielen und gegen solche Gegner muss und kann man mehr erwarten,wenn ich Seleceao und DfB Elf als Anspruch aufrufe.

Ist Gisdol eigentlich auf dem Trainerstuhl festgefroren?

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#254
05 дек. 2014 г. - 23:34 Часов
Jetzt macht Effenberg aus Elyounoussi auch noch Ujfalusi ... ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#255
05 дек. 2014 г. - 23:34 Часов
Effenberg ist nur peinlich..eben Ufialuschi....für Nussi....will der sich beim BVB bewerben ? als was immer.
Sky der reinste BVB Fan Club.
Ansonsten verdient für den BVB.
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#256
05 дек. 2014 г. - 23:36 Часов
Ich könnte kotzen! Zum ersten mal bin ich diese Saison richtig enttäuscht von unserer Mannschaft. Hätte der BVB eine starke Leistung gezeigt wäre alles in Ordnung gewesen, aber die waren doch auch in allen Szenen komplett verunsichert. Wie man dann so einen Angsthasenfußball spielen kann, ist mir unbegreiflich. Wir verlieren jeden zweiten Ball innerhalb von 5 Sekunden und hoffen einfach darauf, dass einer unserer Individualisten mit einem der langen Bälle etwas anfangen kann.
Tut mir leid aber das war heute eine indiskutable Leistung, ein absolut lächerlicher Auftritt.
Ein Sebastian Rudy gehört auf die 8, aber wird in seinem Leben weder zu einem grandiosen Rechtsverteidiger, noch zu einem super Flügelläufer. Wie man dann denn emsigen Elyounoussi 78 (!) Minuten auf der Bank lassen kann ist mir ein Rätsel.
Spätestens ab der 60. Minute hätte man sehen müssen, dass unser Konzept in keinster Weise aufgeht. Hinten hatten wir Glück nicht noch mehr zu kassieren und vorne ging absolut null. Wieso geht man in solch einer Phase nicht ein wenig mehr Risiko und bringt frische Offensivleute?
Ich halte sehr viel von Gisdol, aber ab und zu sind da fatale Dinge dabei, genau wie damals gegen den SC.

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#257
05 дек. 2014 г. - 23:37 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Effenberg ist nur peinlich..eben Ufialuschi....für Nussi....will der sich beim BVB bewerben ? als was immer.
Sky der reinste BVB Fan Club.
Ansonsten verdient für den BVB.


Morgen gewinnen alle unter bvb Plumps wieder 18er
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#258
05 дек. 2014 г. - 23:37 Часов
Zitat von Forchemer
Was ein Unsympath.....uglyugly

In den kommenden Interviews wird er sicher wieder Prince Charming sein & mit den Reportern rumwitzeln ... man hat ja schließlich gewonnen ! Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 05 дек. 2014 г. на 23:40 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#259
05 дек. 2014 г. - 23:38 Часов
Zitat von Forchemer
Unterirdische Offensivleistung, daher auch nicht wirklich was verdient. Der Sieg geht absolut zu 100% in Ordnung, daß da gar nichts Falsches aufkommt.
Ich habe schon letzte Woche diesen Hype um Kim nicht verstanden und ich verstehe ihn heute noch weniger. Jede gefährliche Situation über links. Wenn das bei Beck passiert wäre, will ich mir das Gebashe nicht vorstellen. Kim rennt wild dem Ball hinterher, egal wo er oder der Gegenspieler steht. Da ist noch viel Arbeit nötig...
Ganz enttäuschend RF und KV, die aber auch fürchterlich zugestellt waren und damit war unser Offensivspiel tot. Modeste besser als Schippo, aber was wirkliuch nervt sind diese sinnlosen hohen Bälle ins Zentrum gegen eine massierte, aufmerksame Defensive. Blödsinn und sinnlos.
Dementsprechend also keine Chance, keine Punkte, keine Qualität.
Aber:
Der 4. Offizielle hat wahrscheinlich ein blutendes linkes Ohr !!!!uglyuglyuglyuglyugly
Es ist unglaublich, was sich dieser Linienkasper in schwarz-gelb ungestraft erlauben darf. Der textet von der ersten bis zur letzten Miunute den 4. Offiziellen zu.grrrgrrrgrrrgrrr
Da würde jeder, JEDER andere Trainer schon -zig mal auf die Tribüne geschickt werden, Unfassbar dieser Typ uglyuglyuglyugly
Jede Bezeichnung, die mir für diesen Kerl einfällt führt zu einer lebenslangen Sperre.... Und bei Sky bereiten sie gerade die Heilig-Sprechung vor grrrgrrrgrrr
Keine Entscheidung unkommentiert, kein Gejammer ausgelassen bei einer Entscheidung gegen den BVB, Was ein Unsympath.....uglyugly


Und mal schön vergessen, dass grade die Hoffenheimer Bank dafür bekannt ist, geschlossen aufzuspringen, wenn ihnen was nicht passt.

Lass deinen Frust an jemand anderem aus, Junge...ugly
Spieltag: Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim |#260
05 дек. 2014 г. - 23:38 Часов
Da freut man sich die ganze Woche auf das Freitagsspiel und dann so eine grottenschlechte Leistung. Da waren wir ja sogar in München noch besser. Das Ergebnis ist noch schmeichelhaft.
Firmino der klassische Winterbrasilianer. Volland mit Tarnkappe. So gehts nur in eine Richtung nämlich nach unten.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.