deadline-day banner
пн, 23 марта 2015 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
11. место  
Бохум
Бохум Форум
8. место  

Информация

Нюрнберг   Бохум
René Weiler R. Weiler Тренеры G. Verbeek Gertjan Verbeek
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
25,9 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum

18 марта 2015 г. - 14:03 Часов
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#11
20 марта 2015 г. - 12:14 Часов
Montag kann die Mannschaft dem Trainer mal was zurückgeben. Ich sehe uns im Vorteil , ob dabei ein Sieg herausspringt , schwer zu sagen.
Zum Linksverteidiger: Ich würde Abdat spielen lassen. Dann kann man sehen ,ob es sich lohnt auf den Jungen zu bauen.
Mein Tipp 1:3

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#12
20 марта 2015 г. - 19:26 Часов
Zitat von RS anne Castroper

Zwei gute und eine schlechte Nachricht vom Tage:
- Stefano ‪#‎Celozzi‬ ist fit für Nürnberg. Im Trainingsspiel am Freitagnachmittag kickte er im A-Team. Die Sonderschicht von Freitag hat sich ausgezahlt.
- Bei der Sonderschicht stellte sich eine schlechte Nachricht heraus: Selim ‪#‎Gündüz‬ hatte erneut Schmerzen in der Leiste. Es scheint so, als käme er um eine kurzfristige Leistenbruch-OP nicht herum.
- Freuen darf sich aber Nicolas ‪#‎Abdat‬. Der U19-Spieler dürfte nach den Erkenntnissen der Trainingswochen seine Chance in der Startelf gegen Club bekommen. Traut ihr es ihm zu? ‪#‎meinVfL‬



Das hat RS Anne Castroper gerade bei Facebook gepostet

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#13
20 марта 2015 г. - 19:45 Часов
Wir sind derezit wohl mit eine der spielstärksten Mannschaften der Liga, daher hoffe ich das wir zumindest ein Tor machen werden. Wenn das dann schon zum Sieg reicht wäre es natürlich schön, aber dafür muss unsere Abwehr wieder konzentiert bei der Sache sein. Und vielleicht verschulden wir ja in diesem Spiel keinen Elfmeter.

Da Celozzi wohl spielen kann wird es nur eine Änderung auf der LV-Position geben. Abdat wäre die einfachste Lösung, will man Bastians nicht aus dem Zentrum herrausziehen. Ich habe da volles Vertrauen in den Trainer.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#14
21 марта 2015 г. - 2:18 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Sehr schöne Eröffnung.
Ich mag Schalke übrigens nicht. ;)
Macht mit uns was ihr wollt, 50% der Clubberer haben den Saisonausklang sowieso schon mit Alkohol begangen. Ob die da jetzt weiterspielen oder sich für diese Saison abmelden ist dann auch egal Stirnrunzelnd


lob für die eröffnung. schalke ist mir relativ pille palle.
ich wünsche vor allem gertjan verbeek alles gute. groetjes.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#15
22 марта 2015 г. - 1:21 Часов
Kommt eigentlich noch eine PK vor dem Spiel?
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#16
22 марта 2015 г. - 1:59 Часов
Seit Verbeek immer nach dem Abschlusstraining, das wäre dann irgendwann heute vor der Abreise.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#17
22 марта 2015 г. - 11:07 Часов
источник: www.facebook.com
‪#‎Verbeek‬: "‪#‎Abdat‬ ist sein dem 5. Januar dabei. Hat nur in der U23 gespielt, mit anderer Philosophie und wenig Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass er die beste Lösung ist für das nächste Spiel.

‪#‎Hochstätter‬ hat mit U20-Trainer Frank Wormuth (DFB) über die Absage von ‪#‎Holthaus‬ gesprochen. "Risiko kann man nicht gehen, wenn er nicht bei uns spielen kann", erklärt ‪#‎Verbeek‬.

‪#‎Verbeek‬ bestätigt, dass ‪#‎Gündüz‬ für den Rest der Saison wohl ausfallen wird. Die Leisten-OP soll so schnell wie möglich folgen. ‪
Die "Zusammenfassung" von RS anner Castroper bei FB.

Abdat spielt wohl, Gündüz fällt anscheinend für den Rest der Saison aus.
Mal sehen ob das Auswirkungen auf die Vertragsverhandlungen hat.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#18
23 марта 2015 г. - 0:05 Часов
Die PK ist jetzt da.
Ist ruhiger als sonstCool. Und Verbeek antwortet auch wieder auf die Fragen von Eckardtzwinker

Dann fand ich die Aussage über Gündüz noch interessant. Er rechnet diese Saison nicht mehr mit ihm, hofft aber, das er zur Vorbereitung der neuen Saison wieder fit ist.smile

Hoffe und tippe auf ein 0:1
Эта статья в последний раз редактировалась Kreiselpumpe 23 марта 2015 г. на 0:12 Часов
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#19
23 марта 2015 г. - 12:16 Часов
Wenn ich das richtig gehört und verstanden habe, spielt Abdat auf LV, da Verbeek ansonsten hätte zwei Verändrungen vornehmn müssen. Und richig und konsequent ist auch, einen Linksverteidiger dann links spielen zu lassen. Wenn Abdat hier kein Vertrauen in dieser Notsituation bekommt, wann dann?

Jetzt kann und muß er zeigen, ob er einer für den Profifußball ist.

Des weiteren habe ich auch überhaupt keine Bedenken, da unser Spielsystem nicht den Druck auf die Verteidung zuläßt. Wenn ich dagegen sehe, wie letztens der HSV den Marcos dort hat gegen Robben im Regen stehen lassen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das der dort untergeht, war abzusehen.

Un mit Koch hat er sichrlich auch keinen Gegenspieler, der ihn dort "alt" aussehen lassen könnte. Blum wäre dort ein anderes Kaliber, aber der ist eher auf der anderen Seite.

Was ist heute möglich: ich glaube, daß Nürnberg zuhause keine Macht ist. Die haben nicht nur bisher drei Heimspiele verloren, sondern auch das letzte gegen Heidenheim. Füllkrug ist verletzt, Blum auch. Da kann über deren linke Seite nicht viel kommen. Und Pinola ist auch nicht mehr der Jüngste dort hinten. Celozzi sollte hier Dampf nach vorne machen können.

Wenn wir so spielen, wie in D'dorf, kann durchaus ein Auswärtsieg drin sein. Deshalb ist es genau richtig, Bastians und Fabian in der IV zu belassen und die 6er Latza und Losilla davor zur Absicherung. Vorne sehe ich uns gut aufgestellt. Da wird Nürnberg keine Fehler zulassen dürfen.

Ich bin optimistisch, mit einem gepflegten Dreier in Nürnberg die letzte "Möglichkeit de Abstieges" hinter uns lassen zu können und mit einem Sieg sogar auf Platz 8 vorzustoßen. Dann können wir bereits für die neue Saion planen.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#20
23 марта 2015 г. - 17:17 Часов
Es wird Zeit für den ersten Auswärtsdreier unter Verbeek ;)

Das würde den Sprung auf Platz 8 bedeuten, obere Tabellenhälfte. Im Hinblick auf TV-Gelder hätte man ein Ziel für den Rest der Saison, sprich - am Ende der Serie auch auf einem einstelligen Tabellenplatz (möglichst Platz 5-7) zu stehen. Das sollte zumindest das Ziel sein bei einem Sieg heute. Alles andere wäre bei dem Potential in der Mannschaft und den Auftritten zuletzt nicht richtig. Interessant wird vor allem aber sein, gerade im Hinblick auf die letzten Saisonspiele, wie die Mannschaft das Spielen unter Verbeek mittelfristig körperlich wegsteckt. Ich kann mir auch vorstellen, dass gegen Ende der Saison der ein oder andere Spieler an der Belastungsgrenze angekommen sein wird bzw. diese ggf. überschreitet.

Generell kann man jedoch mit einem Punkt in Nürnberg leben. Es wäre schön, wenn die Defensive stabil steht, vorne sind wir mittlerweile immer für ein Tor zu haben.

Ich tippe trotzdem optimistisch auf ein 2:1 für den VfL.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.