deadline-day banner
пн, 23 марта 2015 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
11. место  
Бохум
Бохум Форум
8. место  

Информация

Нюрнберг   Бохум
René Weiler R. Weiler Тренеры G. Verbeek Gertjan Verbeek
36,28 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
25,9 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum

18 марта 2015 г. - 14:03 Часов
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#71
23 марта 2015 г. - 22:08 Часов
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Blue
Ich hoffe die Nürnberger kommen verunsichert aus der Kabine und wir können daraus unseren nutzen ziehen.


Ich sag mal, zu 80% geht bei uns nicht mehr nach einem Rückstand. Man hat die Verunsicherung teilweise schon gespürt. Wenn ihr nun auf das 2. geht, dann wird das eher in eure Richtung laufen.


Na ja, aber die Chance das wir tatsächlich ohne Gegentor bleiben tendiert leider gegen 0. Von daher sehe ich eher ein offenes Spiel in Halbzeit 2, welches noch in beide Richtungen gehen kann.

•     •     •

VfL Bochum !

Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#72
23 марта 2015 г. - 22:09 Часов
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Blue
Ich hoffe die Nürnberger kommen verunsichert aus der Kabine und wir können daraus unseren nutzen ziehen.


Ich sag mal, zu 80% geht bei uns nicht mehr nach einem Rückstand. Man hat die Verunsicherung teilweise schon gespürt. Wenn ihr nun auf das 2. geht, dann wird das eher in eure Richtung laufen.


Die paar Pfiffe aus dem Publikum tun auch schon ihr übriges.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#73
23 марта 2015 г. - 22:09 Часов
Die ersten 20min sahen nicht gut aus, da fand ich unsere linke Seite offensiv und defensiv katastrophal.
Aber war schön anzusehen, wie wir immer besser mit dem Pressing zurecht gekommen sind und uns so vom Druck lösen könnten. Und Abdat und Terra immer besser ins Spiel gekommen sind.

Das 0:1 ist trotzdem sehr schmeichelhaft, 3:1 wäre dem Spielverlauf angemessener. Wäre gut, wenn wir das 0:2 nachlegen können. Das ist bei Nürnberg denke ich die Luft raus.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#74
23 марта 2015 г. - 22:11 Часов
Denke auch das abdat trotz der tollen Beteiligung am Tor raus sollte. Beim nächsten foul könnte er gelb rot bekommen.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#75
23 марта 2015 г. - 22:19 Часов
Also ich weiß jetzt schon was in Kreis Bochum in den nächsten Wochen in den Jugendabteilungen trainier wird: Die eingedrehte Brustablage ala Terodde grins
Zum Spiel: Abdat auf links zum Teil ziemlich alleine. Dann auch immer wieder im Aufbau mit in die Pflicht genommen. Hier hätten die Herren in der IV auch mal da Spiel verlagern können um so den Druck von der linken Seite zu nehmen. Ansonsten: Das Glück ist mit die Doofen grins
Über einen Rückstand dürfte sich keiner beschweren.
Und ja: Die Entscheidungen des Schiedsrichters sind auf beiden Seiten doch sehr ......, sagen wir es einfach so: zum Teil unkonventionell.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#76
23 марта 2015 г. - 22:22 Часов
Auch wenn er heute nicht ganz so auffällig ist, der Eisfeld macht mir durchaus Spaß. Habt ihr ne Chance auf eine Weiterverpflichtung?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#77
23 марта 2015 г. - 22:23 Часов
Zitat von Glubberer_89
Auch wenn er heute nicht ganz so auffällig ist, der Eisfeld macht mir durchaus Spaß. Habt ihr ne Chance auf eine Weiterverpflichtung?


Chance liegt bei 0,1% und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt.
Эта статья в последний раз редактировалась Wessi 23 марта 2015 г. на 22:23 Часов
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#78
23 марта 2015 г. - 22:23 Часов
Zitat von Glubberer_89
Auch wenn er heute nicht ganz so auffällig ist, der Eisfeld macht mir durchaus Spaß. Habt ihr ne Chance auf eine Weiterverpflichtung?


Da wir keine Ablösesummen zahlen können ist das unrealistisch.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#79
23 марта 2015 г. - 22:26 Часов
Zitat von Blue
Zitat von Glubberer_89
Auch wenn er heute nicht ganz so auffällig ist, der Eisfeld macht mir durchaus Spaß. Habt ihr ne Chance auf eine Weiterverpflichtung?


Da wir keine Ablösesummen zahlen können ist das unrealistisch.


Vielleicht verlängert Fulham nochmal seinen Vertrag, und leiht ihn dann nochmal ein Jahr an uns aus. Würde für alle Seiten meiner Meinung nach Sinn machen.
Spieltag: 1.FC Nürnberg - VfL Bochum |#80
23 марта 2015 г. - 22:29 Часов
Bulut wird kommen.

Dieser Herrmann hat auch nicht wirklich Ahnung. Bulut ist also offensiver Mittelfeldspieler..

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Эта статья в последний раз редактировалась Blue 23 марта 2015 г. на 22:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.