deadline-day banner
вс, 05 авг. 2018 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
10. место  
Арминия
Арминия Форум
9. место  

Информация

Хайденхайм   Арминия
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,2 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb

31 июля 2018 г. - 20:15 Часов
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#31
05 авг. 2018 г. - 17:32 Часов
Zitat von disahdh
... in alter FCH-Manier. So etwas haben wir leider schon zu oft gesehen und es geht weiter.

Kommt einem wirklich sehr bekannt vor angry

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#32
05 авг. 2018 г. - 18:20 Часов
Leistungsgerecht. daumen-hoch
Es kommen auch noch einfachere Heimspiele.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#33
05 авг. 2018 г. - 18:21 Часов
1. Halbzeit hat mir ganz gut gefallen. Ab dem
Gegentor war‘s echter Murks. In den letzten 20 Minuten aber immerhin wieder mehr Einsatz.

Insgesamt war‘s so okay für mich...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#34
05 авг. 2018 г. - 18:29 Часов
Akzeptabel gegen eine der stärksten Mannschaften. Unsere Punkte holen wir woanders.
Dorsch muss zulegen.
Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#35
05 авг. 2018 г. - 18:37 Часов
Ja, Dorsch kann hoffentlich noch mehr. Ohne Schnatterer gibt es keine Heidenheimer Mannschaft - das wird nicht mehr lange gut gehen...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

Эта статья в последний раз редактировалась FCH_Bln 05 авг. 2018 г. на 18:38 Часов
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#36
05 авг. 2018 г. - 18:44 Часов
Hier können ab dieser Saison die Spielernoten abgegeben werden.
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#37
05 авг. 2018 г. - 19:34 Часов
Gerechtes Unentschieden, 1.Halbzeit war ganz gut, auch spielerisch ging mal etwas.
Dorsch hat doch ganz ordentlich gespielt, war relativ sicher am Ball und technisch kann der Junge auch was.
Gebt ihm noch paar Spiele und dann wird er immer besser.
Glatzel war in meinen Augen ein Totalausfall, keine Technik und hat fast jeden Zweikampf verloren.
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#38
05 авг. 2018 г. - 19:59 Часов
Für mich war das leider die delbe Leier wie letzte Saison auch.
Aber was soll man erwarten, wenn 10 von 11 Spielern auch vor ein paar Wochen auf dem Platz standen.

Gerechtes Unentschieden jedenfalls.

Nächste Woche bitte mit Beermann, Feick, Schmidt und Thiel/Lankford.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#39
06 авг. 2018 г. - 8:37 Часов
Ein leistungsgerechtes Unentschieden, das für ein Auftaktspiel zuhause aber eigentlich fast zu wenig ist. Mit Ausnahme der ersten 10-15 Minuten hat mir die erste Halbzeit ganz gut gefallen. Die Seitenverlagerungen von Dorsch waren super und defensiv war das weitestgehend sicher. In der zweiten Halbzeit dann der Leistungseinbruch. Das mag in Hinblick auf die Temperaturen zwar verständlich sein, jedoch kam es zu wirklich vielen Unsicherheiten und Unkonzentriertheiten die man dringend abstellen muss. Gerade bei den zweiten Bällen in der Defensive waren wir nicht konsequent genug. Gepaart mit der passiven Spielweiße der Bielefelder waren dann Offensivaktionen Mangelware.

Müller leider mit extrem vielen Fehlern im Spielaufbau und sehr vielen Abschlägen ins Seitenaus. Wirklich konstant gut gefallen hat mir eigentlich nur Wittek. Er war zwar im Spielaufbau gewohnt behäbig hat das aber defensiv als auch in Bezug auf lange Bälle deutlich besser gemacht als Theuerkauf. Busch hat die Leistung aus dem Spiel gegen Verona leider nicht bestätigen können und hat gerade nach vorne zu wenig gezeigt. Auch Steurer eher mit einer schwachen Partie. Während Busch defensiv weitestgehend sicher stand kann man das von Steurer nicht unbedingt sagen. Allerdings hatte er auch oft das Problem in Unterzahlsituationen zu geraten, da Skarke und Schnatterer nicht konsequent genug nach hinten verteidigten. Dorsch hat mir in der 1.Halbzeit sehr gut gefallen. Ich finde er hat eine sehr souveräne Art zu spielen und zeigt gute Ansätze. Die zweite Halbzeit dann leider mit mehr Schatten als Licht. Dennoch, unter dem Aspekt, dass er aus der Regionalliga kommt und erst 20 Jahre alt ist, kann man darauf aufbauen. Griesbeck war in meinen Augen – gemessen an seinen Fähigkeiten – der schwächste bei uns im Team. Auf mich wirkte er zu behäbig und war oft zu weit vom Gegner entfernt. Auch Schnatterer kann deutlich mehr. Neben den schwachen Standards war auch sein Einfluss aufs Spiel nicht besonders groß. Skarke hat mir etwas besser gefallen und hat oft auf Konter gelauert. Leider konnte ihn Steurer dabei nur selten so in Szene setzen, dass er sein Tempo hätte nutzen können. Gerade in der 1.Hz hatte es dabei einige potentielle Konterszenen gegeben. Dovedan hatte es gegen die Bielefelder Verteidigung schwer, hat das aber beim 1:0 sehr gut gemacht. Glatzel fand ich in Ordnung. Auch wenn er gedanklich oft zu langsam wirkt hat er einige Bälle gut festgemacht. Lankford hat leider nicht mehr den nötigen Schwung reingebracht den es gebraucht hätte. Schmidt wirkte etwas überhastet, war aber auch oftmals auf verlorenem Posten. Andrich mit Licht und Schatten. Die 10 Minuten dürfen da aber kein Gradmesser sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Spieltag 1. Arminia zu Gast auf der Ostalb |#40
06 авг. 2018 г. - 11:18 Часов
Erst mal das Positive: Gegen einen Gegner, den ich am Ende in der oberen Tabellenhälfte erwarte wenigstens einen Punkt geholt. Mehr wäre auch nicht verdient gewesen, denn es war eigentlich in allen Bereichen noch viel Luft nach oben. Schwächen waren bei fast allen zu sehen, selbst Schnatti braucht erst mal ein, zwei Ecken zum Üben um dann die nächsten zwei genau auf den Torwart zu spielen. Schöner Konter zum 1:0, Kompliment an den Linienrichter, ich habe erst beim Standbild im Fernsehen gesehen, dass es tatsächlich kein Abseits war.
Einzelkritik spar ich mir jetzt mal, denn das könnte ziemlich lang werden. Nur eins noch: Wittek sollte Torschüsse aus der zweiten Reihe lieber lassen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.