deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143331
19 июня 2017 г. - 18:26 Часов
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Benrush

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von Benrush

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Hessenbomber

Da gibt es von der Stimmung her schon krasse Unterschiede zum Confed Cup 2005 in Deutschland. Da waren gefühlt selbst die langweiligsten Spiele ausverkauft.


Du willst doch nicht eine Fußballnation Nummer 1 mit einem Land vergleichen, wo Fußball nichtmal top 5 Sportart ist ?! tung


Was steht denn alles drüber? Aber so oder so würde ich Russland durchaus noch als Fußballnation bezeichnen, vor allem im Vergleich mit Katar.


Als "Nationalsportarten" in Russland gelten Eishockey , Schach, Ringen


Na ja, das heißt aber nicht das die populärer sind als Fußball.


Eishockey nicht populärer als Fußball ? Wo hast Du die letzen 50 Jahre verbracht ? :-D


cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143332
19 июня 2017 г. - 18:26 Часов
Jede Kissenschlacht von Grundschülerinnen strahlt mehr Gefahr aus als diese Australier.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143333
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Wie seht ihr das? Bei Hector bin ich immer etwas zwiegespalten, der Junge macht das ja echt gut, aber ist bald 27, spielt jetzt auch erst seit ein paar Jahren 1. Liga und zuletzt wieder vermehrt auf der 6.

Ich finde, der muss raus aus Köln, warum hört man da nie irgendwas? LVs sind doch echt rar gesät. Es wird sich doch ein CL-Club finden lassen, der bedarf hat und ihn den nächsten Schritt machen lässt. Ist Hector international überhaupt bekannt, oder überhöhen wir ihn, weil wir halt keine Wahl haben?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143334
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Zitat von sentinel4minga
Häh? Goretzka ist doch nur ein B2B Spieler, der dürfte solche Zuaberpässe doch gar nicht spielen können...
Irgendwas stimmt hier nicht ugly


Vor allem besitzt der ja keine Kreativität laut Forum hier. Muss man nicht verstehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143335
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Die Australier erscheinen mir etwas faul.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143336
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Brandt brennt ein Feuerwerk ab
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143337
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Zitat von Ganymed089
Zitat von sentinel4minga

Häh? Goretzka ist doch nur ein B2B Spieler, der dürfte solche Zuaberpässe doch gar nicht spielen können...
Irgendwas stimmt hier nicht ugly


Behauptet doch niemand? rolleyes

grinsgrinsgrinsgrinsgrins Dann hab mich mich also die letzten Wochen über hier zig mal von Geistern belehren lassen müssen

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143338
19 июня 2017 г. - 18:27 Часов
Zitat von sentinel4minga
Häh? Goretzka ist doch nur ein B2B Spieler, der dürfte solche Zuaberpässe doch gar nicht spielen können...
Irgendwas stimmt hier nicht ugly


Für mich ist Goretzka so etwas wie der deutsche pogba, nur ohne schnick schnack

Jemand der einfach alles kann und positionen fließend übernehmen kann, innerhalb von Sekunden
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143339
19 июня 2017 г. - 18:28 Часов
Zitat von FCBayern_22
Zitat von Benrush

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Hessenbomber

Da gibt es von der Stimmung her schon krasse Unterschiede zum Confed Cup 2005 in Deutschland. Da waren gefühlt selbst die langweiligsten Spiele ausverkauft.


Du willst doch nicht eine Fußballnation Nummer 1 mit einem Land vergleichen, wo Fußball nichtmal top 5 Sportart ist ?! tung


Was steht denn alles drüber? Aber so oder so würde ich Russland durchaus noch als Fußballnation bezeichnen, vor allem im Vergleich mit Katar.



Top of the top natürlich Eishockey...dann kommt lange nichts. Dann jedoch gibt es einen Basketballboom, sowie Angeln und Schach.


Angeln? Jetzt wirds aber wild grins

Na ja, ich kanns nicht wirklich beurteilen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143340
19 июня 2017 г. - 18:28 Часов
Zitat von Werner142
Zitat von Hessenbomber

Da gibt es von der Stimmung her schon krasse Unterschiede zum Confed Cup 2005 in Deutschland. Da waren gefühlt selbst die langweiligsten Spiele ausverkauft.


Klar. Australien-Tunesien vor 23952 Zuschauern, Australien-Argentinien vor 25618 Zuschauern, Argentinien-Tunesien vor 28033 Zuschauern, Japan-Mexiko vor 24036 Zuschauern...


Eben! Wer fliegt schon nach Sotschi, um D - AUS beim Confed - Cup anzuschauen. Ich kenne niemanden.

smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.