deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15 авг. 2015 г. - 11:45 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143341
19 июня 2017 г. - 18:28 Часов
Zitat von Bierexperte
Die Australier erscheinen mir etwas faul.

Die haben halt keine Spieler vom FC Bayern München.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143342
19 июня 2017 г. - 18:29 Часов
Zitat von Graf_Gantz

Wie seht ihr das? Bei Hector bin ich immer etwas zwiegespalten, der Junge macht das ja echt gut, aber ist bald 27, spielt jetzt auch erst seit ein paar Jahren 1. Liga und zuletzt wieder vermehrt auf der 6.

Ich finde, der muss raus aus Köln, warum hört man da nie irgendwas? LVs sind doch echt rar gesät. Es wird sich doch ein CL-Club finden lassen, der bedarf hat und ihn den nächsten Schritt machen lässt. Ist Hector international überhaupt bekannt, oder überhöhen wir ihn, weil wir halt keine Wahl haben?


Ne, der würde schon einen Topclub finden der ihn nimmt, soll ja auch Angebote aus England gegeben haben, aber Hector soll ein sehr bodenständiger Typ sein der halt sein Standing bei Köln zu schätzen weiß.
Эта статья в последний раз редактировалась Leinad 19 июня 2017 г. на 18:29 Часов
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143343
19 июня 2017 г. - 18:29 Часов
Draxler schwach
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143344
19 июня 2017 г. - 18:29 Часов
Zitat von Graf_Gantz
Wie seht ihr das? Bei Hector bin ich immer etwas zwiegespalten, der Junge macht das ja echt gut, aber ist bald 27, spielt jetzt auch erst seit ein paar Jahren 1. Liga und zuletzt wieder vermehrt auf der 6.

Ich finde, der muss raus aus Köln, warum hört man da nie irgendwas? LVs sind doch echt rar gesät. Es wird sich doch ein CL-Club finden lassen, der bedarf hat und ihn den nächsten Schritt machen lässt. Ist Hector international überhaupt bekannt, oder überhöhen wir ihn, weil wir halt keine Wahl haben?


Hector hat durchaus viele Interessenten, nur der will nicht aus Köln weg, der ist da ziemlich verwurzelt
Ist aber ja öfters so bei Kölnern (Helmes, Poldi...)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143345
19 июня 2017 г. - 18:29 Часов
Zitat von Nordqvist
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Benrush

Zitat von Doktor_Marbuse

Zitat von Benrush

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Hessenbomber

Da gibt es von der Stimmung her schon krasse Unterschiede zum Confed Cup 2005 in Deutschland. Da waren gefühlt selbst die langweiligsten Spiele ausverkauft.


Du willst doch nicht eine Fußballnation Nummer 1 mit einem Land vergleichen, wo Fußball nichtmal top 5 Sportart ist ?! tung


Was steht denn alles drüber? Aber so oder so würde ich Russland durchaus noch als Fußballnation bezeichnen, vor allem im Vergleich mit Katar.


Als "Nationalsportarten" in Russland gelten Eishockey , Schach, Ringen


Na ja, das heißt aber nicht das die populärer sind als Fußball.


Eishockey nicht populärer als Fußball ? Wo hast Du die letzen 50 Jahre verbracht ? :-D


cool


Das war natürlich auf Schach und Ringen bezogen, klar Eishockey wird die Nummer 1 sein, gibt ja auch noch die russische Variante die zumindest mal sehr populär war.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143346
19 июня 2017 г. - 18:30 Часов
Zitat von Julianau
Kurze Frage:

Wie genau sieht das denn taktisch aus heute?
Kann mir das einer aufzeichnen?

Habe irgendwas von 3er Kette mit Kimmich offensiv und einem aus dem MF zurückfallenden Hector gelesen. Klingt für mich sehr interessant.
Kann das Spiel aber leider nicht sehen.

Danke im Voraus!


Ne ist schon eher ein klassisches 4-2-3-1/4-4-2, wenn auch etwas asymmetrisch gespielt:

----------------------Leno-------------------
-----Kimmich---Mustafi--Rüdiger-----
--------------------Rudy----------Hector-
----------------Goretzka---Draxler------
-Brandt------------Stindl-----------------
--------------------Wagner-----------------

Draxler ist sehr umtriebig, lässt sich auch häufiger mal fallen und ist sehr viel zentral zu finden, dafür besetzt dann Hector den linken Flügel. Auf der andere Seite rückt Kimmich im Spielaufbau stärker ein, während Brandt relativ klar den Flügel hält.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143347
19 июня 2017 г. - 18:30 Часов
Zitat von Benrush
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Benrush

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Hessenbomber

Da gibt es von der Stimmung her schon krasse Unterschiede zum Confed Cup 2005 in Deutschland. Da waren gefühlt selbst die langweiligsten Spiele ausverkauft.


Du willst doch nicht eine Fußballnation Nummer 1 mit einem Land vergleichen, wo Fußball nichtmal top 5 Sportart ist ?! tung


Was steht denn alles drüber? Aber so oder so würde ich Russland durchaus noch als Fußballnation bezeichnen, vor allem im Vergleich mit Katar.



Top of the top natürlich Eishockey...dann kommt lange nichts. Dann jedoch gibt es einen Basketballboom, sowie Angeln und Schach.


Angeln? Jetzt wirds aber wild grins

Na ja, ich kanns nicht wirklich beurteilen.


Ich stell mir gerade jemanden in Moskau vor, sitzend vor einem Tisch grins
"Fussball? Wen interessiert fussball"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143348
19 июня 2017 г. - 18:30 Часов
Wie Deutschland da gerade spielt:


------------------Mustafi----------Rüdiger----------
Kimmich-----------------Rudy-----------------------
-----------------Goretzka------------------------------
Brandt---------Stindl----------Draxler-------Hector
----------------------------Wagner-----------------------

Diese Formation kommt mir irgendwie bekannt vor, und das nicht nur aus Neapel Unschuldig

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143349
19 июня 2017 г. - 18:31 Часов
Der gute Thomas Leno, wer kennt ihn nicht Cool

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#143350
19 июня 2017 г. - 18:31 Часов
Zitat von Ganymed089
Zitat von sentinel4minga

Häh? Goretzka ist doch nur ein B2B Spieler, der dürfte solche Zuaberpässe doch gar nicht spielen können...
Irgendwas stimmt hier nicht ugly


Behauptet doch niemand? rolleyes


Doch Teile der Userschaft hier sprechen Ihm jegliche Kreativität ab. Muss man doch bloß in den Thread "Allgemeine Transferdiskussion" schauen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.