deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14 сент. 2007 г. - 21:39 Часов
SK Rapid Wien II |#761
10 янв. 2011 г. - 14:24 Часов
Цитата thomasl:
Kaintz naja. Wahrscheinlich rausgeworfenes Geld, da Profivertrag, wird aber wohl auch nix schaden. Halt wie Jusic damals...


profivertrag hat er. ich weiß nicht, was er bringen soll. jusic war ja abgesehen von seiner sportlichen qualität eine tolle führungspersönlichkeit, charakterlich top und daher für die mannschaft sehr wichtig. kaintz kenn ich zwar nicht, aber allein seine position (sofern sie denn laut datenbank stimmt) macht ihn für mich als führungsspieler unnötig...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#762
10 янв. 2011 г. - 14:29 Часов
Denke er wird auch IV spielen können. Klingt für mich nach so einem Typen Laschet, Dospel...
SK Rapid Wien II |#763
10 янв. 2011 г. - 16:48 Часов
Цитата thomasl:
Denke er wird auch IV spielen können. Klingt für mich nach so einem Typen Laschet, Dospel...


ja, wird wohl so sein. aber rechts hinten braucht man so einen mmn nicht. und bei uns auch in der IV nicht, da man da mit lebedev und behrendt 2 perspektivspieler und mit holzmeier den kapitän der amas hat. naja...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#764
10 янв. 2011 г. - 16:50 Часов
Цитата ruediger:
Цитата thomasl:
Denke er wird auch IV spielen können. Klingt für mich nach so einem Typen Laschet, Dospel...


ja, wird wohl so sein. aber rechts hinten braucht man so einen mmn nicht. und bei uns auch in der IV nicht, da man da mit lebedev und behrendt 2 perspektivspieler und mit holzmeier den kapitän der amas hat. naja...


Okay, ich probiers weiter - wie schaut's mitm DM aus ;) ? Vl. kann er das ja auch. :D
SK Rapid Wien II |#765
10 янв. 2011 г. - 17:04 Часов
Цитата thomasl:
Цитата ruediger:
Цитата thomasl:
Denke er wird auch IV spielen können. Klingt für mich nach so einem Typen Laschet, Dospel...


ja, wird wohl so sein. aber rechts hinten braucht man so einen mmn nicht. und bei uns auch in der IV nicht, da man da mit lebedev und behrendt 2 perspektivspieler und mit holzmeier den kapitän der amas hat. naja...


Okay, ich probiers weiter - wie schaut's mitm DM aus ;) ? Vl. kann er das ja auch. :D


DM wär neben dem IV die zweite position, wo für mich ein 'alter' eventuell sinn machen würde. bei uns aber auch nicht, da zentral ebenfalls behrendt oder dann kerschbaumer, luxbacher und bajrami spielen können.

aber warten wir mal ab. man wird sich bei der verpflichtung hoffentlich etwas gedacht haben. so wie zb bei malinic damals... :D :ugly

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#766
12 янв. 2011 г. - 13:17 Часов
Цитата ruediger:
Цитата thomasl:
Цитата ruediger:
Цитата thomasl:
Denke er wird auch IV spielen können. Klingt für mich nach so einem Typen Laschet, Dospel...


ja, wird wohl so sein. aber rechts hinten braucht man so einen mmn nicht. und bei uns auch in der IV nicht, da man da mit lebedev und behrendt 2 perspektivspieler und mit holzmeier den kapitän der amas hat. naja...


Okay, ich probiers weiter - wie schaut's mitm DM aus ;) ? Vl. kann er das ja auch. :D


DM wär neben dem IV die zweite position, wo für mich ein 'alter' eventuell sinn machen würde. bei uns aber auch nicht, da zentral ebenfalls behrendt oder dann kerschbaumer, luxbacher und bajrami spielen können.

aber warten wir mal ab. man wird sich bei der verpflichtung hoffentlich etwas gedacht haben. so wie zb bei malinic damals... :D :ugly


vor einigen wochen war ein interview mit reisinger im unlauf, der meinte darin man habe nur einen dm. aber im offensiven mittelfeld sehr viele talente, ich schätze also er wird dm spielen

•     •     •

--------------Lindner---------------
------Pogatetz----Dragovic--------
Garics------------------------Fuchs
----------Alaba---Kavlak-----------
-------------Junuzovic--------------
Harnik-------------------Arnautovic
-----------Weimann-----------------

pro: RAPID WIEN, Olympique Marseille, FC Liverpool, Ajax Amsterdam
contra: Austria Wien, Mailänder Vereine, Real Madrid, Manchester Vereine
SK Rapid Wien II |#767
12 янв. 2011 г. - 13:40 Часов
Ist Patrik Nagy wirklich wieder aus Ungarn zurückgekommen?
http://www.transfermarkt.at/de/patrik-nagy/profil/spieler_81712.html
SK Rapid Wien II |#768
12 янв. 2011 г. - 13:50 Часов
Цитата thomasl:
Ist Patrik Nagy wirklich wieder aus Ungarn zurückgekommen?
http://www.transfermarkt.at/de/patrik-nagy/profil/spieler_81712.html


nein, das wäre mir neu. soweit ich weiß ist der auf jedenfall bis saisonende in budapest...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#769
16 янв. 2011 г. - 12:18 Часов
Цитата ruediger:
Цитата thomasl:
Oliver Mohr wechselt von den Amateuren zum FAC - wird aber wohl auch weiter ein Rapid-Spieler bleiben.
http://www.transfermarkt.at/de/oliver-mohr/profil/spieler_81696.html

Dürfte sich im Laufe der Herbstsaison verletzt gehabt haben...


vor 1 1/2 jahren eines DER toptalente bei uns, jetzt statt kader der kampfmannschaft bei den 'amas 1b'. weit hat ers mit seiner einstellung gebracht... :rolleyes

was heißt Einstellung? seit Beginn an im Rapidnachwuchs und bester Rapid-Amateur 2009, wie kanns da an der Einstellung fehlen? :/:
Эта статья в последний раз редактировалась haweidm 16 янв. 2011 г. на 12:24 Часов
SK Rapid Wien II |#770
17 янв. 2011 г. - 22:35 Часов
Was ist denn eigentlich aus diesem amerikanischen Stürmer (Name vergessen, glaub irgendwas mit "A" am Anfang) geworden?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.