deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14 сент. 2007 г. - 21:39 Часов
SK Rapid Wien II |#781
11 марта 2011 г. - 23:45 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
Die Rapid Amateure spielten mit: Blatnik - Jank, Lebedew, Holzmeier, Denner - Dobras (87. Kaintz), Kerschbaumer, Haas (73. Luxbacher) - Randak (73. Cetinkaya), Ciftci, Grozurek



Hab mich jetzt länger nicht mehr mit den Amas beschäftigt. Wie siehts mittlerweile aus - wer hat wohl die meisten Chancen, in die erste zu kommen? Außer Ciftci vlt ;)

Wurde nicht Luxbacher mal als ein Talent gehandelt?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
SK Rapid Wien II |#782
12 марта 2011 г. - 12:36 Часов
Цитата KingK1591:
Hab mich jetzt länger nicht mehr mit den Amas beschäftigt. Wie siehts mittlerweile aus - wer hat wohl die meisten Chancen, in die erste zu kommen? Außer Ciftci vlt ;)


Ganz richtig, ich denke Ciftci hätte momentan wohl die größten Chancen mal einen Einsatz in der Kampfmannschaft zu bekommen, Randak kannte ich vorher nicht scheint aber auch ein großes Talent zu sein, hat in der U-18 die meisten Tore geschossen und in der Ostliga gleich mal 2 beim ersten Spiel, vielleicht wird der auch noch was.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#783
14 марта 2011 г. - 17:12 Часов
Zitat
Ciftci war am Freitag wieder einer der stärksten...
Seine Vorarbeit zum 2:0 war sehr sehenswert, in fast allen Angriffen beteiligt, sehr stark am Ball, also den Jungen sollten sie mal genauer beobachten! Schon Erste Reif ;)


Sehe ich genauso und jetzt nach der Verletzung von Gartler, vielleicht bekommt er ja doch mal die Chance in der Kampfmannschaft, wäre mal einen Versuch wert! :)

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#784
18 марта 2011 г. - 22:54 Часов
18. Runde der Regionalliga Ost:

Rapid Amateure - FC Waidhofen 3:3 (2:1)
West 1, ca. 100 Zuschauer, SR Kern

Torfolge: 1:0 Ciftci (28./Elfmeter), 1:1 Zemann (31.), 2:1 Behrendt (39.), 3:1 Cetinkaya (55.), 3:2 Fahrngruber (76.), 3:3 Zemann (83.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Blatnik - Jank, Holzmeier, Lebedew, Denner - Dobras, Behrendt, Kerschbaumer - Randak (46. Cetinkaya), Ciftci, Grozurek

http://www.skrapid.at/9608+M5f87e9482e4.html


ciftci dreht im frühjahr auf. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
SK Rapid Wien II |#785
19 марта 2011 г. - 13:21 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
ciftci dreht im frühjahr auf. ;)


und wie, darum lebt die Hoffnung umso mehr für mich, dass er mal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt, dazu ist Gartler auch noch verletzt, ich denke er könnte sich auch in der BL gut präsentieren, scheint ja riesen Potential zu haben.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#786
19 марта 2011 г. - 21:51 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
ciftci dreht im frühjahr auf. ;)


er hat auch sehr gute chancen, heuer in der rlo torschützenkönig zu werden. mmn hat er trotzdem nicht das potential für die kampfmannschaft...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#787
19 марта 2011 г. - 22:02 Часов
Цитата ruediger:
Цитата Crni_Zvuk:
ciftci dreht im frühjahr auf. ;)


er hat auch sehr gute chancen, heuer in der rlo torschützenkönig zu werden. mmn hat er trotzdem nicht das potential für die kampfmannschaft...


Hab ich mir auch schon gedacht, denn sonst würd er ja mit 21 nicht noch immer im RLO-Kader sein - und eigentlich noch nie oben reinschnuppern haben dürfen.
SK Rapid Wien II |#788
20 марта 2011 г. - 15:39 Часов
Цитата thomasl:
Hab ich mir auch schon gedacht, denn sonst würd er ja mit 21 nicht noch immer im RLO-Kader sein - und eigentlich noch nie oben reinschnuppern haben dürfen.


Ich hoffe, dass er diese Saison so gut beendet wie er sie bis jetzt gespielt hat und dann würde ich sagen, dass er auch seine Chance in der Kampfmannschaft bekommt.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#789
26 марта 2011 г. - 23:42 Часов
19. Runde der Regionalliga Ost:

SC Ritzing - Rapid Amateure 1:0 (1:0)
Sonnenseestadion Ritzing, ca. 300 Zuschauer, SR Fuchs

Tor: 1:0 Brezik (35.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Blatnik - Jank, Kaintz, Holzmeier, Denner (73. Cetinkaya) - Dobras, Behrendt, Kerschbaumer (60. Haas) - Randak (60. Luxbacher), Ciftci, Grozurek

http://www.skrapid.at/9608+M55254d017ed.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
SK Rapid Wien II |#790
01 апр. 2011 г. - 23:44 Часов
20. Runde der Regionalliga Ost:

SK Rapid Amateure - SV Mattersburg Amateure 0:0
Freitag, 1. April
West 1, 200 Zuschauer

SK Rapid Amateure spielten mit: Kraus; Kaintz, Lebedev, Behrendt, Jank; Dobras, Kerschbaumer, Luxbacher (80. Haas); Grozurek, Cetinkaya (73. Randak), Ciftci (80. Zulj);

http://www.skrapid.at/9608+M57acf568925.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.