deadline-day banner
Simon Terodde
Дата рождения 02.03.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2853
2653
2--

Simon "30-Tore" Terodde [9]

02 мая 2021 г. - 20:04 Часов
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#131
17 сент. 2021 г. - 22:57 Часов
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Jolebas1904

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von RedDevil87

Zitat von Madmandriver

wenn sich Simon mal verletzt sind wir am A....


Das sind die Bayern aber auch von Lewandowski, oder die Gelben von Haaland. Es gibt einfach Spieler die Qualitativ nicht zu ersetzen sind. Terodde ist halt unser Lewandowski.



Ich frag mich Grad wer euer Sane, euer gnabry oder Müller ist die anstelle von Lewandowski die Tore machenzwinker


Das sind bei uns Aydin, Calhanoglu und MikhailovKüssend Jetzt geh wo anders trollen.



Gell das heißt ich hab Unrecht? Das ging uns mit ihm nach hinten raus genauso entweder seine Tore waren unnütz weil der Gegner 1 mehr Schoss oder er traf überhaupt nicht mehr. Sich nur auf Terodde zu verlassen war nicht Grad das cleverste, sprich ich blas ins gleiche Horn wie @Madmandriver also kannst du dir das mit dem trollen ruhig sparen


Tun wir auch nicht. Wir haben auch noch Bülter und Drexler.

Die heutige Niederksge lag am Spielverlauf und daran, dass unser Trainer kein geeignetes Ballbesitzspiel hinbekommt. Das lag nicht ab Terodde. Ihr solltet euren Terodde Komplex woanders ausleben, als uns auf die Nerven zu gehen. Hoffe ihr werdet mit Glatzel glücklich. Ihr verlasst euch ja nicht nur auf einen Mann, sondern habt einen mitspielenden Stürmer und trefft bisher mit zehn Toren ja viel mehr als wir.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#132
18 сент. 2021 г. - 0:18 Часов
Herzlichen Glückwunsch Herr Simon Terodde, zum 150. Tor !

Es müssen blauweisse Engel gewesen sein, die diesen wohlgeschliffenen Stürmerdiamanten aus guten Zeiten geschickt haben.
Durch die Kraft des blauweissen Planeten aus bester Kohle geboren.


Danke das du zu uns gefunden hast,

Simon T.Rexodde

•     •     •

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Эта статья в последний раз редактировалась schallke04 18 сент. 2021 г. на 0:38 Часов
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#133
27 сент. 2021 г. - 9:58 Часов
Hat sich Simon eigentlich schonmal bezüglich seiner Zukunft geäußert?

Ihn als eine Art Stürmer-Trainer in der Jugend zu haben wäre schon ein netter Gedanke finde ich...

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)


Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#134
27 сент. 2021 г. - 10:27 Часов
Zitat von Abwehrchef
Hat sich Simon eigentlich schonmal bezüglich seiner Zukunft geäußert?

Ihn als eine Art Stürmer-Trainer in der Jugend zu haben wäre schon ein netter Gedanke finde ich...


und warum sollte er das bei uns machen, wenn wir ihn dafür nicht mit Geld überschütten? Seine Lebenslange Verbundenheit zu Schalke? Er ist jetzt ca 3 Monaten hier. Zumal er mit 33 wahrscheinlich auch noch ein oder zwei Jahre weiter machen wird.

Wenn er aus Verbundenheit irgendwo hingeht, dann würde ich auch Duisburg oder Köln tippen.
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#135
27 сент. 2021 г. - 13:56 Часов
Zitat von diohi
Zitat von Abwehrchef

Hat sich Simon eigentlich schonmal bezüglich seiner Zukunft geäußert?

Ihn als eine Art Stürmer-Trainer in der Jugend zu haben wäre schon ein netter Gedanke finde ich...


und warum sollte er das bei uns machen, wenn wir ihn dafür nicht mit Geld überschütten? Seine Lebenslange Verbundenheit zu Schalke? Er ist jetzt ca 3 Monaten hier. Zumal er mit 33 wahrscheinlich auch noch ein oder zwei Jahre weiter machen wird.

Wenn er aus Verbundenheit irgendwo hingeht, dann würde ich auch Duisburg oder Köln tippen.


Hier wollte neulich schon jemand Bülter für die Zukunft im Verein einbauen, da fällt einem halt nicht wirklich viel zu ein grins Als ob die Jungs nach 3 Monaten auf Schalke, in der 2. Liga wohl gemerkt, nirgendwo anders mehr hinwollen würden.
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#136
27 сент. 2021 г. - 20:17 Часов
Zitat von NeueKleider04
Zitat von diohi

Zitat von Abwehrchef

Hat sich Simon eigentlich schonmal bezüglich seiner Zukunft geäußert?

Ihn als eine Art Stürmer-Trainer in der Jugend zu haben wäre schon ein netter Gedanke finde ich...


und warum sollte er das bei uns machen, wenn wir ihn dafür nicht mit Geld überschütten? Seine Lebenslange Verbundenheit zu Schalke? Er ist jetzt ca 3 Monaten hier. Zumal er mit 33 wahrscheinlich auch noch ein oder zwei Jahre weiter machen wird.

Wenn er aus Verbundenheit irgendwo hingeht, dann würde ich auch Duisburg oder Köln tippen.


Hier wollte neulich schon jemand Bülter für die Zukunft im Verein einbauen, da fällt einem halt nicht wirklich viel zu ein grins Als ob die Jungs nach 3 Monaten auf Schalke, in der 2. Liga wohl gemerkt, nirgendwo anders mehr hinwollen würden.


Wobei man sagen muss das Terodde ja schon ein besonderer Stürmertyp ist, die Idee ist ja nicht so weit her geholt. Dazu kommt er aus der weiteren Region. Seine Familie lebt soweit ich weiß in Köln, seine Eltern in Rhede.

Komme selbst aus Rhede, das ist ne kurze Fahrt Richtung Schalke...

Lustigerweise hat sein Vater beim selben Bauernverein wie ich gespielt und seine Mutter sogar mal bei mir in der Firma gearbeitet grins .

Schalke wäre ja rein von der Nähe her eine nette Station, aber denke 1. Will er noch ne weile Spielen und 2. Gibt es auch andere Vereine (z.b. Köln) die sowas bieten können.
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#137
27 сент. 2021 г. - 20:37 Часов
Simon Terodde ist ein Phänomen. Nicht nur, dass der aktuelle Schalke-Knipser bekanntlich der beste Torjäger in der Geschichte der 2. Bundesliga ist, der 33-Jährige scheint auch immer besser zu werden. Leistungsnachweis hierfür: Die TM-Statistik Top-Torjäger nach Spieltagen. Dort schoss sich Terodde mit seinen drei letzten Zweitliga-Saisons auf die ersten drei Plätze der Spieler mit den meisten Treffern nach acht Runden im Unterhaus.
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#138
03 окт. 2021 г. - 16:23 Часов
Glückwunsch, zum einstellen des Rekordes. Spätestens nächstes Spiel dann alleiniger Rekordhalter. starkdaumen-hoch

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#139
03 окт. 2021 г. - 16:32 Часов
Der FC Schalke 04 hat sich durch einen 3:0 (1:0)-Sieg gegen den FC Ingolstadt auf den vierten Tabellenplatz der 2. Bundesliga vorgeschoben - und Simon Terodde stellte einen Uralt-Rekord ein. Beim Heimsieg gegen den Aufsteiger erzielte der 33 Jahre alte Stürmer am Sonntag in der 77. Minute sein 153. Zweitliga-Tor und stellte somit den 34 Jahre alten Rekord von Dieter Schatzschneider ein. Zuvor hatten Marius Bülter (25. Minute) und Mehmet Aydin (65.) getroffen.
Simon "30-Tore" Terodde [9] |#140
03 окт. 2021 г. - 23:24 Часов
Meinen 66.666 Post nutze ich einfach mal zur Gratulation an den neuen (geteilten) Rekordtorschützen der zweiten Liga.
Herzlichen Glückwunsch, Simon Terodde!

Der Mann ist und bleibt eine Maschine. Das war heute natürlich ein leichtes Tor, Drexler hätte auch gut selbst abschließen können. Aber das war sein 11. Tor im 9. Spiel Das allein ist schon super. 11 Tore haben vermeintlich bessere Stürmer bei uns in 3 Jahren nicht geschossen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.