deadline-day banner

Sevilla F.C.

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
Sevilla F.C. |#4391
02 июля 2019 г. - 19:47 Часов
Zitat von Kentucky
Hagi, Regullon und Kounde hören sich klasse an. Da tut sich in diesem Sommer mal was smile
De Jong möchte ich noch eine zweite Chance geben, aber hab noch zu sehr seine Gladbach und Newcastle Zeit im Kopf.

Von Ocampos bin ich dagegen überhaupt kein Fan. Vor allem für die 15 mio die im Raum stehen, die Marseile Fans können das anscheinend selbst nicht glauben. Laut L’Equipe so gut wie durch..


Ja Kentucky, Hagi z.b waere in meinen Augen auch sehr geil. Seit Vater zumindest raet ihm ja zu Sevilla, da sollte der Bub doch drauf hoeren, trotz der anderen AngeboteZwinkernd

Bei de Jong bin ich zwiegespalten, starke letzte Saison, aber ausserhalb der Niederlaendischen Liga war das ja bisher nicht so doll.

Zu Ocampo kann ich gar nichts sagen...klingt aber nicht gut, was du da so schreibst,,,,
Sevilla F.C. |#4392
02 июля 2019 г. - 19:54 Часов
Ein Freund von mir ist uebrigens AC Florenz Fan, und der war nicht gerade angetan das Hagi bei uns zumindest im Gespraech istzwinker...wir spielen immer Pes auf PS4smile

Hatte damals keine Chance so richtig, weil er auch koerperlich n "Hemd" war...aehnlich wie Gil bei uns,,,aber er hat sich scheinbar entwickeltZwinkernd
Sevilla F.C. |#4393
02 июля 2019 г. - 21:07 Часов
Zitat von stept01
Zitat von Kentucky

Hagi, Regullon und Kounde hören sich klasse an. Da tut sich in diesem Sommer mal was smile
De Jong möchte ich noch eine zweite Chance geben, aber hab noch zu sehr seine Gladbach und Newcastle Zeit im Kopf.

Von Ocampos bin ich dagegen überhaupt kein Fan. Vor allem für die 15 mio die im Raum stehen, die Marseile Fans können das anscheinend selbst nicht glauben. Laut L’Equipe so gut wie durch..


Ja Kentucky, Hagi z.b waere in meinen Augen auch sehr geil. Seit Vater zumindest raet ihm ja zu Sevilla, da sollte der Bub doch drauf hoeren, trotz der anderen AngeboteZwinkernd

Bei de Jong bin ich zwiegespalten, starke letzte Saison, aber ausserhalb der Niederlaendischen Liga war das ja bisher nicht so doll.

Zu Ocampo kann ich gar nichts sagen...klingt aber nicht gut, was du da so schreibst,,,,


De Jong finde ich wie bereits vorher nur zu teuer. Für unter 10 Mio. Hätte ich locker "ja, sofort" gerufen. Nun bin ich etwas skeptisch. Jedoch abwarten. Ist ja auch schon ne Weile her, dass er "gescheitert" ist.

Er war in meinen Augen eher ein Opfer favres. Da haben es klassische stürmer eher schwer... Und Newcastle ist auch nicht grad der ideale Verein um ein angeknackstes Selbstvertrauen aufzubauen.

Ocampo. Da bin ich nicht so skeptisch. Wenn er endlich sein Potenzial voll ausschöpfen kann, ist das ein Diamant....wenn...Ich denke da wird es nur top oder flop geben.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4394
02 июля 2019 г. - 22:27 Часов
Ich hoffe sehr, das einige Spieler noch gehen moegen...Arana, Nolito, Vazquez (nur noch als Backup evt,), Mesa...
Sevilla F.C. |#4395
02 июля 2019 г. - 22:31 Часов
Und wenn ich allein mit meiner Meinung dastehe....Gnagnon wuerde ich zumindest nicht ziehen lassen, auch wenn das fast alle anders sehen.Cool
Sevilla F.C. |#4396
03 июля 2019 г. - 16:40 Часов
Zitat von stept01

-Kounde von Girondins Bordeaux wird heute noch in Sevilla erwartet. Nachdem Bordeaux zwei Angebote ausschlug, einigte man sich auf 25 Millionen.
Monchi scheint ja dann viel vom ihm zu halten, teuerster Transfer bisher von uns. Bin gespanntstark

-Regulion von Real Madrid soll wohl morgen vorgestellt werden, Der Spieler ist absoluter Wunsch vom Trainer gewesen, Einjahresvertrag ohne Kaufoption.


Kounde wurde soeben via Twitter offiziell bestätigt daumen-hoch

Weiss jemand wie stark mit Carlos Fernández geplant wird?

•     •     •

• • •
Deportivo La Coruña
FC Brentford
Athletic Club

Эта статья в последний раз редактировалась Bigedi 03 июля 2019 г. на 16:41 Часов
Sevilla F.C. |#4397
03 июля 2019 г. - 18:07 Часов
Zitat von AvonM
Zitat von stept01

Zitat von Kentucky

Hagi, Regullon und Kounde hören sich klasse an. Da tut sich in diesem Sommer mal was smile
De Jong möchte ich noch eine zweite Chance geben, aber hab noch zu sehr seine Gladbach und Newcastle Zeit im Kopf.

Von Ocampos bin ich dagegen überhaupt kein Fan. Vor allem für die 15 mio die im Raum stehen, die Marseile Fans können das anscheinend selbst nicht glauben. Laut L’Equipe so gut wie durch..


Ja Kentucky, Hagi z.b waere in meinen Augen auch sehr geil. Seit Vater zumindest raet ihm ja zu Sevilla, da sollte der Bub doch drauf hoeren, trotz der anderen AngeboteZwinkernd

Bei de Jong bin ich zwiegespalten, starke letzte Saison, aber ausserhalb der Niederlaendischen Liga war das ja bisher nicht so doll.

Zu Ocampo kann ich gar nichts sagen...klingt aber nicht gut, was du da so schreibst,,,,


De Jong finde ich wie bereits vorher nur zu teuer. Für unter 10 Mio. Hätte ich locker "ja, sofort" gerufen. Nun bin ich etwas skeptisch. Jedoch abwarten. Ist ja auch schon ne Weile her, dass er "gescheitert" ist.

Er war in meinen Augen eher ein Opfer favres. Da haben es klassische stürmer eher schwer... Und Newcastle ist auch nicht grad der ideale Verein um ein angeknackstes Selbstvertrauen aufzubauen.

Ocampo. Da bin ich nicht so skeptisch. Wenn er endlich sein Potenzial voll ausschöpfen kann, ist das ein Diamant....wenn...Ich denke da wird es nur top oder flop geben.


Für den Preis kann man eine Verpflichtung von Ocampos riskieren, der Transfer soll ja durch sein. Er ist zu früh nach Frankreich gewechselt und hätte sich zuerst in Argentinien durchsetzten sollen. Das hat ihm wohl zwei Jahre Entwicklung gekostet. Allerdings hat er an guten Tagen Potenzial zur Weltklasse. Ich traue ihm auf jeden Fall eine ähnliche Entwicklung wie Sarabia und Vitolo bei euch zu, wenn alles optimal läuft.
Sevilla F.C. |#4398
03 июля 2019 г. - 19:03 Часов
Zitat von Bigedi
Zitat von stept01

-Kounde von Girondins Bordeaux wird heute noch in Sevilla erwartet. Nachdem Bordeaux zwei Angebote ausschlug, einigte man sich auf 25 Millionen.
Monchi scheint ja dann viel vom ihm zu halten, teuerster Transfer bisher von uns. Bin gespanntstark

-Regulion von Real Madrid soll wohl morgen vorgestellt werden, Der Spieler ist absoluter Wunsch vom Trainer gewesen, Einjahresvertrag ohne Kaufoption.


Kounde wurde soeben via Twitter offiziell bestätigt daumen-hoch

Weiss jemand wie stark mit Carlos Fernández geplant wird?


Hammer! Da ist ja der richtige "Angriffs-transfer". Wahnsinn wie aus einer Baustelle ein "bääähm in your face" werden kann Überraschtdaumen-hoch

Wenn ich ehrlich bin, ich hab nicht dran geglaubt ugly

Jetzt bin 8ch doch mit unseren transfers recht zufrieden. Im Mittelfeld und auf den Flügeln noch was machen und perfekt.

Ach, unsere bisher Bestmarke für Neuzugänge haben wir auch geknackt. Wobei ich auf solche "rekorde" nicht viel gebe, beim aktuellen Wahnsinn, werden diese rekorde so verdammt schnell purzeln...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4399
03 июля 2019 г. - 23:48 Часов
Vamos mi Sevilllllla!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Sevilla F.C. |#4400
04 июля 2019 г. - 0:18 Часов
Zitat von PES
Vamos mi Sevilllllla!


Hey PES, die neue forumaufteilung gefällt mir sehr. Nur lange ich immer beim ersten Beitrag grins.

Es freut mich, dass unser SFC zu den big 5 in diesem Forum gehört daumen-hoch

Ich war angenehm überrascht, wobei wir ja auch von den Beitragszahlen auf Rang 5 oder 6 standen. Glaub Barca b hatte noch neben den big 4 mehr Beiträge als wir.

Na um es mal einfach zu sagen:daumen-hoch

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.