deadline-day banner

Sevilla F.C.

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
Sevilla F.C. |#4381
30 июня 2019 г. - 19:50 Часов


Verstärkung für die spanische Fraktion bei PSG... Schade für uns. Doch zwei starke transfers für psg

Ps: seht ihr den link? Bei mir wird er nicht angezeigt Überrascht

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 30 июня 2019 г. на 19:52 Часов
Sevilla F.C. |#4382
30 июня 2019 г. - 21:29 Часов
Zitat von AvonM


Verstärkung für die spanische Fraktion bei PSG... Schade für uns. Doch zwei starke transfers für psg

Ps: seht ihr den link? Bei mir wird er nicht angezeigt Überrascht

Nope, nur beim zitieren.
Sevilla F.C. |#4383
30 июня 2019 г. - 21:40 Часов
Hoffentlich klappt es mit Jules Kounde von Bordeaux. Er und Diego Carlos könnte doch eine geniale IV werden. Cool IV mit Carlos, Kounde, Carrico, Wöber und Gnagon/Gomez liest sich doch in Ordnung. Gnagnon könnte man auch verleihen/verkaufen.

Auch Lucas Ocampos von Marseille könnte machbar sein würde von Position und Ablöse in unser Schema passen. Das Gerücht um Ziyech glaube ich fast nicht, der will doch bestimmt CL spielen.

Was ist eigentlich mit Riga, er war doch auch immer recht aktiv und hatte gute Infos. smile
Sevilla F.C. |#4384
30 июня 2019 г. - 23:13 Часов
Zitat von M-Power

Zitat von AvonM



Verstärkung für die spanische Fraktion bei PSG... Schade für uns. Doch zwei starke transfers für psg

Ps: seht ihr den link? Bei mir wird er nicht angezeigt Überrascht

Nope, nur beim zitieren.


Mist... Na steht drin, dass sarabia und Herrera von ManU. Heute zu psg wechseln.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 30 июня 2019 г. на 23:14 Часов
Sevilla F.C. |#4385
01 июля 2019 г. - 14:58 Часов
https://www.sport.de/news/ne3694495/fc-bayern-und-bvb-duerfen-wieder-hoffen-ajax-star-hakim-ziyech-sagt-dem-fc-sevilla-ab/

Ziyech hat uns abgesagt. Wir sind "zu klein". Tja, kommt nicht so unerwartet.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4386
02 июля 2019 г. - 1:04 Часов
Zitat von sevillista90

Hoffentlich klappt es mit Jules Kounde von Bordeaux. Er und Diego Carlos könnte doch eine geniale IV werden. Cool IV mit Carlos, Kounde, Carrico, Wöber und Gnagon/Gomez liest sich doch in Ordnung. Gnagnon könnte man auch verleihen/verkaufen.

Auch Lucas Ocampos von Marseille könnte machbar sein würde von Position und Ablöse in unser Schema passen. Das Gerücht um Ziyech glaube ich fast nicht, der will doch bestimmt CL spielen.

Was ist eigentlich mit Riga, er war doch auch immer recht aktiv und hatte gute Infos. smile


Wie so oft lagst du richtig. Wie schon geschrieben wird, es mit Ziyech leider nichts.
Kounde und ocampos fände ich sehr interessant.
Ich frage mich aber, warum wir anscheinend nicht in die 2 Liga schauen... Damit hat man in der Vergangenheit doch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht. Malaga könnte man doch versuchen etwas zu "plündern"... Echt interessante Spieler dabei und Sevilla ist nicht so weit von Malaga entfernt Zwinkernd

Ja, Riga vermisse ich auch. Genauso wie scout99. War schön, als wir noch unser "nebenbei Forum" hatten. Aber aktuell ist hier recht "tote hose". Schade.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 02 июля 2019 г. на 1:09 Часов
Sevilla F.C. |#4387
02 июля 2019 г. - 2:01 Часов
- Kjaer könnte in die Türkei zu Fenerbahce zurückkehren. 7 Millionen Ablöse stehen im Raum. Monchi scheint aber auch das junge Talent Eljif Elmas einen Blick zu haben. Der Spieler liest sich interessant, aber ob Fener so einen talentieren Spieler ziehen lässt?

- Gheorge Hagi, der Vater vom rumänischen Shootingstar Ianis Hagi ließ verlauten, dass er glaubt, dass sein Sohn in den kommenden Tagen in Sevilla unterschreibt, falls nichts verrücktes mehr passiert. Klingt doch gut, habe ihn gegen England gesehen. Er ist jung und kreativ, dazu dürfte die Ablöse ja nicht utopisch hoch sein. Würde ich begrüßen.

- Das Gebot für Jules Kounde liegt wohl bei 20 Millionen Euro, Bordeaux möchte 25 haben. Hier muss man echt schauen, dass man es eintütet. Wäre ein klasse Neuzugang finde ich. Nicht, dass wieder ein Team aus England kommt oder die üblichen Verdächtigen aus La Liga wie Valencia, Betis oder gar Atletico die oft ähnliche Spieler auf dem Radar haben.

- de Jong ist in Sevilla angekommen, der nächste Neue. Hoffentlich kann er an seine PSV Zeit anknüpfen. Ben Yedder wohl dafür zu ManU?

- Sarabia befindet sich aktuell in Paris um seinen Transfer abzuschließen.

-----------------------------------
Vorbereitung

Start: 4. Juli
Trainingslager 1: 6. bis 13. Juli in Laos (Portugal)
Trainingslager 2: 16. bis 21. Juli in Frisco, Texas (Amerika)
Trainingslager 3: 26. Juli bis 4. August in Bad Schönborn (Deutschland)

Tespiele
16. Juli vs. Dallas FC
21. Juli vs. Liverpool FC
27. Juli Opel Cup vs. Mainz, Everton
3. August vs,. Hoffenheim
4. August vs. Hoffenheim (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
Sevilla F.C. |#4388
02 июля 2019 г. - 11:17 Часов
Der Transfer von Sarabia ist durch. Alles Gute und viel Erfolg in Paris. zwinker

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Sevilla F.C. |#4389
02 июля 2019 г. - 14:52 Часов
-Kounde von Girondins Bordeaux wird heute noch in Sevilla erwartet. Nachdem Bordeaux zwei Angebote ausschlug, einigte man sich auf 25 Millionen.
Monchi scheint ja dann viel vom ihm zu halten, teuerster Transfer bisher von uns. Bin gespanntstark

-Regulion von Real Madrid soll wohl morgen vorgestellt werden, Der Spieler ist absoluter Wunsch vom Trainer gewesen, Einjahresvertrag ohne Kaufoption.
Sevilla F.C. |#4390
02 июля 2019 г. - 17:47 Часов
Hagi, Regullon und Kounde hören sich klasse an. Da tut sich in diesem Sommer mal was smile
De Jong möchte ich noch eine zweite Chance geben, aber hab noch zu sehr seine Gladbach und Newcastle Zeit im Kopf.

Von Ocampos bin ich dagegen überhaupt kein Fan. Vor allem für die 15 mio die im Raum stehen, die Marseile Fans können das anscheinend selbst nicht glauben. Laut L’Equipe so gut wie durch..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.