deadline-day banner
Serhou Guirassy
Дата рождения 12.03.1996
Возраст 28
Нац. Гвинея  Гвинея
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26272
24251
221

Serhou Guirassy [9]

01 сент. 2022 г. - 19:35 Часов
Serhou Guirassy [9] |#1701
09 марта 2024 г. - 17:54 Часов
Spannend - da erzielt unser bester Torschütze den Führungstreffer und macht dabei den Baby-Jubel und der Thread hier bleibt hier auf Seite 3 ohne jeglichen Kommentar Lachend

Ganz ehrlich: Wenn sich die Familie tatsächlich in der Stadt Stuttgart so wohlfühlt und sich hier Nachwuchs ankündigt, ist das wohl unser größtes Argument, um Guirassy zum Bleiben zu bewegen. Sportlich und finanziell wirds wohl mindestens gleichwertige Angebote geben.
Serhou Guirassy [9] |#1702
09 марта 2024 г. - 18:17 Часов
Zitat von FreeAgent
Spannend - da erzielt unser bester Torschütze den Führungstreffer und macht dabei den Baby-Jubel und der Thread hier bleibt hier auf Seite 3 ohne jeglichen Kommentar Lachend

Ganz ehrlich: Wenn sich die Familie tatsächlich in der Stadt Stuttgart so wohlfühlt und sich hier Nachwuchs ankündigt, ist das wohl unser größtes Argument, um Guirassy zum Bleiben zu bewegen. Sportlich und finanziell wirds wohl mindestens gleichwertige Angebote geben.


Stimmt darauf ist noch keiner eingegangen.

Da es für Kinder keinen schöneres Fleckchen Erde zum Aufwachsen gibt, als das wundervolle Schwabenland, wäre er ja schön doof uns jetzt zu verlassen Zwinkernd

Er soll sich ein Beispiel an Enzo nehmen. Der hat mit seinen zarten 21 Jahren hier schon eine schwäbische Großfamilie gegründet und bis 2027 verlängert.
Serhou Guirassy [9] |#1703
09 марта 2024 г. - 19:01 Часов
Nachwuchs, na ja, spielt vermutlich keine große Rolle für den Verbleib. Da lass ich mal die Spekulationen sein.

Aber, wie er den Ball einschweißt, war schon sehr satt. Den hat der Rönnow gar nicht mehr gesehen. Understat gibt dem einen xG von 0,33 auf den ersten Blick fand ich den schwieriger, oder fließt da die Schussstatistik von Guirassy mit ein?

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Serhou Guirassy [9] |#1704
09 марта 2024 г. - 19:21 Часов
Zitat von asc71
Nachwuchs, na ja, spielt vermutlich keine große Rolle für den Verbleib. Da lass ich mal die Spekulationen sein.

Aber, wie er den Ball einschweißt, war schon sehr satt. Den hat der Rönnow gar nicht mehr gesehen. Understat gibt dem einen xG von 0,33 auf den ersten Blick fand ich den schwieriger, oder fließt da die Schussstatistik von Guirassy mit ein?


Die individuelle Schussstatistik fließt definitiv nicht ein. War schwieriger, weil mit rechts ins gegenüberliegende Eck. Weiß nicht, ob so was mit ein fließt. Das rechnet auch jeder Anbieter wieder anders.
Serhou Guirassy [9] |#1705
09 марта 2024 г. - 19:28 Часов
Zitat von SavvySavard

Zitat von asc71

Nachwuchs, na ja, spielt vermutlich keine große Rolle für den Verbleib. Da lass ich mal die Spekulationen sein.

Aber, wie er den Ball einschweißt, war schon sehr satt. Den hat der Rönnow gar nicht mehr gesehen. Understat gibt dem einen xG von 0,33 auf den ersten Blick fand ich den schwieriger, oder fließt da die Schussstatistik von Guirassy mit ein?


Die individuelle Schussstatistik fließt definitiv nicht ein. War schwieriger, weil mit rechts ins gegenüberliegende Eck. Weiß nicht, ob so was mit ein fließt. Das rechnet auch jeder Anbieter wieder anders.


Wenn die individuelle Schussstatistik einfließen würde, hätte Guirassy nach den ersten zehn Spieltagen bei jedem Ballkontakt in Strafraumnähe einen xG von 1.0 gehabt zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась 0711-Biker 09 марта 2024 г. на 19:43 Часов
Serhou Guirassy [9] |#1706
09 марта 2024 г. - 19:47 Часов
Zitat von SavvySavard
Zitat von asc71

Nachwuchs, na ja, spielt vermutlich keine große Rolle für den Verbleib. Da lass ich mal die Spekulationen sein.

Aber, wie er den Ball einschweißt, war schon sehr satt. Den hat der Rönnow gar nicht mehr gesehen. Understat gibt dem einen xG von 0,33 auf den ersten Blick fand ich den schwieriger, oder fließt da die Schussstatistik von Guirassy mit ein?


Die individuelle Schussstatistik fließt definitiv nicht ein. War schwieriger, weil mit rechts ins gegenüberliegende Eck. Weiß nicht, ob so was mit ein fließt. Das rechnet auch jeder Anbieter wieder anders.

Bei xG geht nur die Situation im Moment des Abschlusses ein. Wo ist der Schütze, wo sind Torwart und Verteidiger, etc., was und wie genau ist modellabhängig, deswegen hat da jede Quelle unterschiedliche Werte. Was der Schütze dann draus macht, ist nicht mehr Teil von xG. Dafür gibt es dann andere Statistiken wie Post-Shot Expected Goals (PSxG), wo dann eingeht, wo im Tor der Ball einschlägt (oder eingeschlagen wäre, wenn der Torwart ihn hält). Ein Ball, der nicht aufs Tor kommt, hat einen PSxG von Null. Das 1:0 gestern hatte laut Opta einen xG von 0,30 und einen PSxG von 0,87 (einzusehen bei fbref.com).
Serhou Guirassy [9] |#1707
12 марта 2024 г. - 14:41 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=uYabfFGVlGE
Serhou Guirassy [9] |#1708
12 марта 2024 г. - 14:42 Часов
Happy Birthday, Maschine! smile
Serhou Guirassy [9] |#1709
12 марта 2024 г. - 15:00 Часов
Zitat von FreeAgent
Spannend - da erzielt unser bester Torschütze den Führungstreffer und macht dabei den Baby-Jubel und der Thread hier bleibt hier auf Seite 3 ohne jeglichen Kommentar Lachend

Ganz ehrlich: Wenn sich die Familie tatsächlich in der Stadt Stuttgart so wohlfühlt und sich hier Nachwuchs ankündigt, ist das wohl unser größtes Argument, um Guirassy zum Bleiben zu bewegen. Sportlich und finanziell wirds wohl mindestens gleichwertige Angebote geben.


Ich meine im Sportstudio wurde erwähnt, dass der Jubel mit Ball unterm Trikot darauf anspielte, dass er Onkel wird. Also (einstweilen) kein (weiterer) eigener Nachwuchs.
Serhou Guirassy [9] |#1710
16 марта 2024 г. - 22:11 Часов
Finde das erste Tor bezeichnend, was wir (und vor allem er) momentan alles richtig machen. Der Ball kommt vermutlich nicht so durch, wenn Guirassy nach dem Pass nicht direkt Richtung Box geht (und zurückgehalten wird). Das ist der entscheidende Schritt den Akpoguma rein schiebt, weil er denkt er muss auf Guirassy. Aber der Ball kommt weiter rein und Millot kann einschieben.

Ja was will man zu diesem Stürmer noch sagen. Wenn du als Mittelstürmer in 83 Minuten 7! Torschussvorlagen gibst, 46 Ballkontakte hast und 89% Passquote, Parallel noch die Bude machst und n Pre-Assist gibts...Wie komplett willst du als Mittelstürmer sein?
Guirassy: Ja

Ich bleib dabei. Gegen keinen Stürmer Europas tausche ich diese Saison diesen Jungen ein, nichtmal Kane, geschweige denn Haaland.

Das ist eine absolute Weltklassesaison.
Vermutlich (neben Gomez 2009) die beste Einzelleistung über eine Saison, die ich im VfB Trikot gesehen habe.

Hoffe er bringt das Niveau halbwegs über die Ziellinie, dann kann das nur in der CL enden.

Merci Serhou!

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Der-Tor-im-zm 16 марта 2024 г. на 22:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.