deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 42
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1001
16 мая 2022 г. - 18:22 Часов
Zitat von Rorschach
Quelle: www.rnz.de
Hoeneß ist angezählt (Update)

Damit bleibt Hoffenheim auch im neunten Sieg in Folge ohne Erfolg.
Kritischer Artikel aus der RNZ, vor allem in Bezug auf SH.


Ist das nicht so ziemlich genau das, was der Großteil der User hier bemängelt?

•     •     •



Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1002
16 мая 2022 г. - 18:40 Часов
Der Kicker hat's auch bestätigt.
Zitat von https://www.kicker.de/auch-hoeness-auf-dem-pruefstand-4000000042409/transfermeldung
Denn Defizite in der Professionalität, von Führungsspielern zuletzt mehrfach offen angesprochen, fallen auch auf den Trainer zurück. In Hoffenheim sind sie allerdings nicht für Kurzschlusshandlungen bekannt

Was für Defizite in der Professionalität sollten das denn sein? Gefühlt höre ich das heute zum ersten Mal.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1003
16 мая 2022 г. - 18:49 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach

Quelle: www.rnz.de
Hoeneß ist angezählt (Update)

Damit bleibt Hoffenheim auch im neunten Sieg in Folge ohne Erfolg.
Kritischer Artikel aus der RNZ, vor allem in Bezug auf SH.


Ist das nicht so ziemlich genau das, was der Großteil der User hier bemängelt?


Der Einbruch ist mir halt unerklärlich. Gegen Berlin ok, da hat wirklich das letzte Aufgebot gespielt (und die Doofheit bei Standards) aber sonst 2,3 Spieler pro Spieltag weggebrochen. Ist nicht optimal dagegen sagt keiner was ist aber trotzdem keine Rechtfertigung. Insbesondere bei Tiefschlägen bricht alles gleich auseinander (siehe Doppelschlag gegen Freiburg, die schnellen Gegentore gegen Leverkusen und dann Gladbach). Wundert mich doch sehr, von einer Mannschaft die in der Hinrunde ich weiß nicht wie viele Spiele nach Rückstand noch gedreht hat.

Es fehlt an Stabilität, da hat Grillitsch schon vieles sehr gut gemacht (besonders, als er noch motiviert war) aber sein Fehlen allein kann nicht die Begrünung für diesen Absturz sein. Mir fehlt da auch eine Erklärung ehrlich gesagt, die 10 min Pressekonferenz nach Gladbach haben mir nichts geliefert.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1004
16 мая 2022 г. - 22:13 Часов
Quelle: BILD
Die BILD
heizt wohl nochmal an. Generell hat sie im Fussball meist gute Quellen, aber speziell bei der TSG eher weniger.

Ein Schnellschuss wird es aber wohl nicht geben.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1005
16 мая 2022 г. - 22:13 Часов
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/naechster-bundesliga-trainer-vor-dem-aus-fliegt-er-diese-woche-80108346.bild.html


Bild Plus Artikel.
Es wäre zu schön.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1006
16 мая 2022 г. - 22:34 Часов


Könnte auch Rose sein, auf dem Foto tatsächlich dieses mal nicht zu erkennen (außer man gehört natürlich zum auserwählten Kreis der Bild Plus Abonnenten)
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1007
16 мая 2022 г. - 22:39 Часов
источник: www.ran.de
Laut der "Bild" könnten die TSG 1899 Hoffenheim und Trainer Sebastian Hoeneß bald getrennte Wege gehen. Noch diese Woche soll eine Entscheidung getroffen werden.
Ne geht schon um SHdaumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась busted_03 16 мая 2022 г. на 22:45 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1008
16 мая 2022 г. - 23:47 Часов
Zitat von busted_03
Quelle: www.ran.de
Laut der "Bild" könnten die TSG 1899 Hoffenheim und Trainer Sebastian Hoeneß bald getrennte Wege gehen. Noch diese Woche soll eine Entscheidung getroffen werden.
Ne geht schon um SHdaumen-hoch


Steht da auch sowas drin?:

"....Noch in dieser Woche soll die Entscheidung fallen, die Tendenz ist aber klar, die Verantwortlichen tendieren zur Trennung...."

Steht in: https://neunzigplus.de/bundesliga/hoeness-hoffenheim-entscheidung/

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1009
17 мая 2022 г. - 0:25 Часов
Zitat von MrHoffe2022


Könnte auch Rose sein, auf dem Foto tatsächlich dieses mal nicht zu erkennen (außer man gehört natürlich zum auserwählten Kreis der Bild Plus Abonnenten)

Tipp: Google in so einem Fall mal "Bild Erik Peters Hoeneß" bzw. einen Trainernamen deiner Wahl. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#1010
17 мая 2022 г. - 0:42 Часов


Hoffnung keimt........silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.