deadline-day banner

Schatzi-Talk

12 апр. 2011 г. - 13:27 Часов
Schatzi-Talk |#1821
24 июля 2013 г. - 22:33 Часов
Nö,nö lass mal die Jugend ran ;) :p .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1822
24 июля 2013 г. - 23:08 Часов
ErfurterJung könnte das sicher. Er ist aber gerade im Urlaub.
Schatzi-Talk |#1823
24 июля 2013 г. - 23:58 Часов
Цитата Guerti:
ErfurterJung könnte das sicher. Er ist aber gerade im Urlaub.
Du kannst das auch! :) Aber du möchtest ja anonym bleiben :D .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1824
25 июля 2013 г. - 2:57 Часов
Danke für die Blumen. Ich hab aber momentan keine Zeit dafür und nur hinklieren ist ja auch nicht schön :(
Schatzi-Talk |#1825
25 июля 2013 г. - 13:54 Часов
Hallo liebe Erfurter!

Wusste nicht genau wo das hingehört, darum einfach mal in den Talk. Wir Bremer spielen ja heute ein Testspiel gegen euch, werdet ihr mit der 1.Elf antreten oder doch eher die Bank ranlassen wenn ihr schon übermorgen wieder spielt? So ein Testspiel-Sieg wäre für uns nämlich auch mal wichtig und den seh ich gegen eure 1.Elf nicht kommen. :D

Sportliche Grüße aus dem Norden
Schatzi-Talk |#1826
25 июля 2013 г. - 14:14 Часов
Цитата DerLiberale:
Hallo liebe Erfurter!

Wusste nicht genau wo das hingehört, darum einfach mal in den Talk. Wir Bremer spielen ja heute ein Testspiel gegen euch, werdet ihr mit der 1.Elf antreten oder doch eher die Bank ranlassen wenn ihr schon übermorgen wieder spielt? So ein Testspiel-Sieg wäre für uns nämlich auch mal wichtig und den seh ich gegen eure 1.Elf nicht kommen. :D

Sportliche Grüße aus dem Norden


Also zur Halbzeit werden wir führen, in der 2.ten werdet Ihr ausgleichen ;)

Soweit ich weiss, werden die Stammkräft eine Halbzeit spielen, danach kommt die Reserve aus Feld. Quelle: http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Rot-Weiss-Stuermer-Brandstetter-Halle-ist-wichtiger-als-Bremen-762341931

•     •     •

http://qoo.ly/c8jw

Эта статья в последний раз редактировалась scheker 25 июля 2013 г. на 14:15 Часов
Schatzi-Talk |#1827
26 июля 2013 г. - 23:33 Часов
Ist das warm... Selbst um diese Uhrzeit noch und nach einem kurzen Regenschauer; wie soll das erst morgen im Stadion werden? :o Bei dem Getränkeverbrauch müssen morgen mehr Dixies her! :D Man kann ja auch überlegen, in diesen 'n Monitor zu installieren, wo man das Spiel verfolgen kann, denn das Örtchen wird gut und oft besucht werden. :ugly

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1828
27 июля 2013 г. - 0:25 Часов
Цитата DownUnder:
Ist das warm... Selbst um diese Uhrzeit noch und nach einem kurzen Regenschauer; wie soll das erst morgen im Stadion werden? :o Bei dem Getränkeverbrauch müssen morgen mehr Dixies her! :D Man kann ja auch überlegen, in diesen 'n Monitor zu installieren, wo man das Spiel verfolgen kann, denn das Örtchen wird gut und oft besucht werden. :ugly


in Block 3 hinter den Bäumen wird man wohl morgen gegen 14:50 die erste Hochwasserwarnstufe ausrufen :)
Schatzi-Talk |#1829
28 июля 2013 г. - 2:54 Часов
warum ist eigentlich schon wieder spielfrei? landespokal?
Schatzi-Talk |#1830
28 июля 2013 г. - 12:46 Часов
Цитата PatrickB92:
warum ist eigentlich schon wieder spielfrei? landespokal?


DFB-Pokal nächste Woche. ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.