deadline-day banner

Schatzi-Talk

12 апр. 2011 г. - 13:27 Часов
Schatzi-Talk |#1811
23 июля 2013 г. - 0:35 Часов
Egal ob Familie, Freunde, Nachbarn oder Königsfamilie: Ich freue mich für jeden, der dieses Glück erfährt :)
Schatzi-Talk |#1812
23 июля 2013 г. - 10:12 Часов
Stadionsprecher wird übrigens wirklich Scholle. Für alle die es nicht mitbekommen haben hier das zitat von mohren im einwurf:

"Mit dem neuen Stadionsprecher Maik Scholkowsky bietet sich dafür womöglich sogar ein guter Mediator an. "
Эта статья в последний раз редактировалась PatrickB92 23 июля 2013 г. на 10:13 Часов
Schatzi-Talk |#1813
23 июля 2013 г. - 15:16 Часов
Цитата PatrickB92:
Stadionsprecher wird übrigens wirklich Scholle.


Sagte ich doch. :p Sein Debüt wird er sicherlich am Donnerstag beim Werder Bremen-Spiel geben. Vor kleiner Kulisse kann er sich erstmal für "den ersten" Ernstfall am Samstag rüsten, hehe.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1814
23 июля 2013 г. - 15:27 Часов
Цитата DownUnder:
Цитата PatrickB92:
Stadionsprecher wird übrigens wirklich Scholle.


Sagte ich doch. :p Sein Debüt wird er sicherlich am Donnerstag beim Werder Bremen-Spiel geben. Vor kleiner Kulisse kann er sich erstmal für "den ersten" Ernstfall am Samstag rüsten, hehe.


gar nicht so unwahrscheinlich das am samstag mehr leute ins stadion kommen als am donnerstag oder?
Schatzi-Talk |#1815
23 июля 2013 г. - 15:44 Часов
Цитата ulle1986:
Цитата DownUnder:
Цитата PatrickB92:
Stadionsprecher wird übrigens wirklich Scholle.


Sagte ich doch. :p Sein Debüt wird er sicherlich am Donnerstag beim Werder Bremen-Spiel geben. Vor kleiner Kulisse kann er sich erstmal für "den ersten" Ernstfall am Samstag rüsten, hehe.


gar nicht so unwahrscheinlich das am samstag mehr leute ins stadion kommen als am donnerstag oder?


denk auch samstag kommen mehr...
die erste elf wird sicherlich eh nicht länger als 1HZ spielen, und wie gesagt sind demnächst noch etliche heimspiele und bei vielen ist es auch eine kostenfrage...
dazu ist werder nicht der bvb oder bayern....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1816
23 июля 2013 г. - 16:28 Часов
Цитата Nobody85:
Цитата ulle1986:
Цитата DownUnder:
Цитата PatrickB92:
Stadionsprecher wird übrigens wirklich Scholle.


Sagte ich doch. :p Sein Debüt wird er sicherlich am Donnerstag beim Werder Bremen-Spiel geben. Vor kleiner Kulisse kann er sich erstmal für "den ersten" Ernstfall am Samstag rüsten, hehe.


gar nicht so unwahrscheinlich das am samstag mehr leute ins stadion kommen als am donnerstag oder?


denk auch samstag kommen mehr...
die erste elf wird sicherlich eh nicht länger als 1HZ spielen, und wie gesagt sind demnächst noch etliche heimspiele und bei vielen ist es auch eine kostenfrage...
dazu ist werder nicht der bvb oder bayern....


noch dazu ist das spiel gg bremen unter der woche und halle bringt deutlich mehr mit

ich denke mal es wird iwo zwischen dem letzten spiel gegen bremen (8000) und nürnberg (3000) liegen, über alles was über 5000 ist sollte man glücklich sein

gg halle hoffe ich auf die doppelte zuschauerzahl. auch wenn das letzte spiel auch nur 5000 gelockt hat :rolleyes
Schatzi-Talk |#1817
23 июля 2013 г. - 16:29 Часов
Hallo,

wir haben im Forum des 1.FC Saarbrücken ein Tippspiel und suchen da noch Interessenten, die sich in einer Zwei-Ligen-Konstellation dem Reiz des Auf- und Abstieges stellen wollen.
Getippt werden vier Partien, jeweils die Topspiele der 1. und 2. Bundesliga, das Spiel des FCS und ein internationales Topspiel.
Bei Interesse bitte im angepinnten "Tippligameldethread 2013/2014" einschreiben und die dortige Liste fortführen.

Vielen Dank für das Verständnis, dass ich auf diesem Wege etwas Werbung betreiben möchte.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Schatzi-Talk |#1818
24 июля 2013 г. - 18:50 Часов
Aufgepasst: Wie in jedem Jahr suchen wir wieder einen Fanreporter, der einen kleinen Beitrag für das TM-Saisonheft schreibt.

Zum Inhalt der Fanreportage:

JA: Es soll dabei wirklich um die Stimmung in der Kurve, persönliche/kollektive Hoffnungen und Wünsche sowie Erwartungen gehen. Natürlich kann das auch mit einem kleinen Blick auf die letzte Saison oder den einen oder anderen Transfer, Trainerwechsel, etc. kombiniert werden.

NEIN: Nicht vorkommen muss:
-Aufzählung oder gar Zahl der Transfers
-Langer Rückblick auf 11/12
-Ausführliche Darstellung der Saisonvorbereitung
-Sonstige Statistiken, etc.

Der Text (max. 376 Zeichen) wird dann samt Foto desjenigen im Heft 13/14 Ende August/September zu sehen sein. Abgabe ist spätestens der 04.08.

Gibt's Interessenten unter euch? Wer möchte? :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1819
24 июля 2013 г. - 19:49 Часов
Als kleiner Anreiz, der User bekommt dann das TM-Heft umsonst!!!! :D Also Anschrift hinterlegen ;) .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1820
24 июля 2013 г. - 21:20 Часов
Цитата Benny2005:
Als kleiner Anreiz, der User bekommt dann das TM-Heft umsonst!!!! :D


Da kennt sich jemand aus. :p Benny, wie wär's (mal wieder)? :D

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.