deadline-day banner

SC Freiburg II - Saison 2020/2021

15 июля 2020 г. - 17:51 Часов
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#251
16 янв. 2021 г. - 17:03 Часов
Fupa meldet Endstand 2:1 für uns..

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#252
16 янв. 2021 г. - 17:04 Часов
Laut flashscore sogar 1:2. Naja wäre auch mit einem 1:1 schon zufrieden. Dass man von Platz 1 gerutscht ist, finde ich nicht so schlimm. Ungeachtet der Frage, ob man überhaupt aufsteigen will, wäre die 3. Liga natürlich schon eine tolle Möglichkeit, aber ehrlich gesagt ist es mit aus Fußball-Sicht dann doch lieber es steigt ein Verein wie der FSV Frankfurt auf statt einer U23.
Noch sind es aber ja eh 25 Spiele.
Эта статья в последний раз редактировалась Milka 16 янв. 2021 г. на 17:06 Часов
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#253
16 янв. 2021 г. - 17:05 Часов
Zitat von RG1971
Weitere Niederlage der Amas in Stuttgart.
Scheint so, als wolle man wohl nicht aufsteigen möchte, qualitativ ist man normalerweise der Reserve aus Stuttgart deutlich überlegen.
Parallel gewinnen Steinbach und Frankfurt, somit rutscht man sogar noch hinter Ulm auf Platz 4 zurück.

Fake News Zunge raus
Die Zweite hat nach Rückstand mit 2:1 gewonnen.
Emilio Kehrer und Nishan Burkart (FE) haben die Tore gemacht. Das schreibt der Twitter-Account vom VfBII.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#254
16 янв. 2021 г. - 17:05 Часов
Nach meinem Live-Ticker gab es zum Schluß noch ein 2:1 Auswärtssieg für den SC Freiburg. Damit hat auch die U 23 ihr Ligaspiel in Stuttgart gewonnen. Der Live Ticker hinkte wohl ganz schön hinterher.

Von den Träumen von der Meisterschaft sollte man sich trotzdem langsam verabschieden. Verletzungsprobleme und der Abgang von Pieringer haben die Chancen nicht gerade erhöht, die Erfolgsserie fortzusetzten, die Ergebnisse der letzten Spiele waren schon nicht mehr so überragend.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#255
16 янв. 2021 г. - 17:08 Часов
Der Kicker hat bei mir eine 0:1 Niederlage angezeigt.
In dem Fall muss ich mich entschuldigen augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась RG1971 16 янв. 2021 г. на 17:35 Часов
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#256
16 янв. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von RG1971
Bei der hat Kicker eine 0:1 Niederlage angezeigt.
In dem Fall muss ich mich entschuldigen augen-zuhalten


Bei mir auch .... augen-zuhalten

Schön , dass sie das noch gewonnen haben
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#257
16 янв. 2021 г. - 19:37 Часов
Zitat von Schwarzwaldmarie
Nach meinem Live-Ticker gab es zum Schluß noch ein 2:1 Auswärtssieg für den SC Freiburg. Damit hat auch die U 23 ihr Ligaspiel in Stuttgart gewonnen. Der Live Ticker hinkte wohl ganz schön hinterher.

Von den Träumen von der Meisterschaft sollte man sich trotzdem langsam verabschieden. Verletzungsprobleme und der Abgang von Pieringer haben die Chancen nicht gerade erhöht, die Erfolgsserie fortzusetzten, die Ergebnisse der letzten Spiele waren schon nicht mehr so überragend.

Schwierig einzuschätzen... wenn neben Pieringer dann auch noch Faber und Schade für einige Wochen wegbrechen muss sich natürlich erst einmal alles etwas finden. U.a. haben Risch und Kehrer heute zum ersten Mal in dieser Saison wirklich über längere Zeit gespielt.

So ein Sieg kann schon helfen und der Kontakt nach ganz oben wird sicherlich auch über die nächsten Wochen erhalten bleiben. Denn es lag ja nicht nur an der Offensivabteilung, dass man sich nach ganz oben geschoben hat. Wenn Braun-Schumacher und Flum als erfahrene Recken dauerhaft spielen wird das sicherlich auch helfen.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#258
16 янв. 2021 г. - 19:55 Часов
Kann mir vorstellen, dass man nochmal nachlegt in der Winterpause, gerade mit der Vielzahl an Verletzungen.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#259
16 янв. 2021 г. - 23:12 Часов
Zitat von KatsuDon
Kann mir vorstellen, dass man nochmal nachlegt in der Winterpause, gerade mit der Vielzahl an Verletzungen.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat ja bereits in den letzten Jahren immer riesige Kader gehabt. Dieses Jahr ist das nicht anders. Man versucht mit Sicherheit nicht den Aufstieg zu erzwingen.
Zumal man ja jetzt im Winter auch kaum die Wunsch-Talente bekommen kann. Es werden jetzt die Talente Spielpraxis und Chancen bekommen, die jetzt bisher zu kurz kamen. Dafür hat man sie ja nicht der U19 auch übernommen oder sie extern dazugeholt.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#260
18 янв. 2021 г. - 15:32 Часов
Heimspiel der U23 schneebedingt abgesagt

Das für Dienstagnachmittag angesetzte Heimspiel des SC Freiburg II gegen den TSV Schott Mainz ist abgesagt. Eine Platzkommission entschied am Montagvormittag, dass die Regionalliga-Partie des 16. Spieltags auf dem schneebedeckten Rasen in der Freiburger Fußballschule nicht durchgeführt werden kann. Ein Ausweichtermin stand zunächst nicht fest.

Nach zuvor zwei Niederlagen und einem Remis feierte der Sport-Club am vergangenen Samstag mit dem 2:1 beim VfB Stuttgart II wieder einen Sieg und verteidigte den zweiten Tabellenplatz. Als nächstes steht ein Gastspiel bei Eintracht Stadtallendorf auf dem Terminplan. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14 Uhr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.