Steven Skrzybski
Дата рождения 18.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27104
25104
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 июня 2023 г.
Поделиться этим слухом

S. Skrzybski zu FC Schalke 04?

22 июня 2023 г. - 1:06 Часов
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#11
22 июня 2023 г. - 13:24 Часов
Zitat von 1848vfl1848
Zitat von Knalltuet

Zitat von Benjooo94

Ich sehe ihn nicht in der ersten Liga. Also finde ich perspektivisch macht der Transfer meiner Meinung nach weniger Sinn. Für beide Seiten...


Dem pflichte ich bei. Terrode hat verlängert. Zudem kommt bereits der jüngere und mMn talentiertere Pieringer von Paderborn. Man hat Polter und Karaman. Bülter ist auch noch nicht weg.
Grad in der Mittelstürmer-Position seh ich wenig Handlungsbedarf.

Im Forum lese ich des öfteren, dass Pieringer Schalke wohl verlassen soll. Terodde und Polter werden auch nicht jünger bei letzterem muss auch erst mal geschaut werden, da er noch nicht so lange sich von seinem KBR erholt hat. Karaman hat bis jetzt finde ich auch noch nicht absolut überzeugt. Bei Bülter gehe ich fest davon aus, dass er in der 1. Bundesliga bleiben wird. Ich sehe da schon noch ein wenig Handlungsbedarf, wenn man auf Verletzungen vorbereitet sein möchte und um jeden Preis den direkten Wiederaufstieg anpeilt.


Ja da bin ich zum großen Teil bei dir, ich glaube allerdings nicht das Skrzybski da die ideale Lösung ist. Er passte gut zu Union und mittlerweile noch besser zu Holstein! Ich sehe seine Zukunft an der Ostsee in Kiel
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#12
22 июня 2023 г. - 13:34 Часов
Zitat von Nopsi90
Zitat von 1848vfl1848

Zitat von Knalltuet

Zitat von Benjooo94

Ich sehe ihn nicht in der ersten Liga. Also finde ich perspektivisch macht der Transfer meiner Meinung nach weniger Sinn. Für beide Seiten...


Dem pflichte ich bei. Terrode hat verlängert. Zudem kommt bereits der jüngere und mMn talentiertere Pieringer von Paderborn. Man hat Polter und Karaman. Bülter ist auch noch nicht weg.
Grad in der Mittelstürmer-Position seh ich wenig Handlungsbedarf.

Im Forum lese ich des öfteren, dass Pieringer Schalke wohl verlassen soll. Terodde und Polter werden auch nicht jünger bei letzterem muss auch erst mal geschaut werden, da er noch nicht so lange sich von seinem KBR erholt hat. Karaman hat bis jetzt finde ich auch noch nicht absolut überzeugt. Bei Bülter gehe ich fest davon aus, dass er in der 1. Bundesliga bleiben wird. Ich sehe da schon noch ein wenig Handlungsbedarf, wenn man auf Verletzungen vorbereitet sein möchte und um jeden Preis den direkten Wiederaufstieg anpeilt.


Ja da bin ich zum großen Teil bei dir, ich glaube allerdings nicht das Skrzybski da die ideale Lösung ist. Er passte gut zu Union und mittlerweile noch besser zu Holstein! Ich sehe seine Zukunft an der Ostsee in Kiel

Ich denke schon, dass er in der derzeitigen Form und auch mit der Spielweise zu Schalke passen würde. Es liegt denke ich einzig alleine an ihm, ob er nochmal ein wenig besser verdienen möchte mit dem Risiko, dass er kein Stammspieler ist. Vielleicht möchte er sich auf Schalke echt nochmal beweisen, nachdem vorher nicht wirklich gepasst hat. Oder er ist zufrieden, so wie es ist, das weiß nur er selbst.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#13
28 июля 2023 г. - 10:53 Часов
источник: www.holstein-kiel.de
Steven Skrzybski bleibt bei der KSV Holstein an Bord. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung seines ursprünglich bis zum 30.06.2024 datierten Vertrages geeinigt. Der 30-jährige gebürtige Berliner bleibt somit bis zum 30.06.2026 in Kiel.
vertrag in kiel verlängert.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.