Steven Skrzybski
Дата рождения 18.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27104
25104
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 июня 2023 г.
Поделиться этим слухом

S. Skrzybski zu FC Schalke 04?

22 июня 2023 г. - 1:06 Часов
источник: www.kicker.de
Möglicherweise rüstet der FC Schalke auch seinen Profikader noch durch eine Rückholaktion auf. Mit Darko Churlinov und Steven Skrzybski würden zwei ehemalige königsblaue Flügelflitzer gut ins Profil passen, nach kicker-Informationen wurden beide Namen intern bereits diskutiert.

Churlinov gehörte leihweise zum Aufstiegskader 2021/22 und steht seit seinem Abschied beim FC Burnley unter Vertrag, ihn zieht es aber zurück zu den Gelsenkirchenern. Die wiederum wollen abwarten, wie schnell sich der gerade erst aus dem Krankenhaus entlassene Mazedonier von einer lebensbedrohlichen Blutvergiftung erholt. Skrzybski überzeugte derweil in der vergangenen Saison als Offensivkraft von Holstein Kiel: 34 Einsätze, 15 Tore, 9 Vorlagen. Der 30-Jährige hatte zwischen 2018 und 2021 insgesamt 32 Spiele für Schalke absolviert (4 Tore, 2 Assists).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#1
22 июня 2023 г. - 7:37 Часов
"Intern diskutiert" ist aber sehr schwach.
Toni Lieto vom Kicker ist da auch oft genug nicht weit von trash entfernt.

So vage wie es im Kicker steht dürfte es derzeit allenfalls eine Möglichkeit sein, als dass Schalke konkret etwas unternommen hätte. Erkundigt oder nachgefragt, das würde ein Interesse bekunden, aber intern diskutiert ist davon noch ein Stück weit entfernt.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#2
22 июня 2023 г. - 7:58 Часов
Wollen wir uns jetzt ne Truppe nur noch aus Schalke Fans basteln?!Lachend

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#3
22 июня 2023 г. - 11:02 Часов
ich hoffe, dass wir ihn nicht abgeben. erfahrener spieler, der sich immer voll reinhängt. halte ihn für extrem wichtig für uns.

sehe ihn am stärksten als HS / im Halbraum.

•     •     •

it's just you against you
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#4
22 июня 2023 г. - 11:13 Часов
Steven ist ein sehr polyvalenter Spieler und hat auch in der letzten Saison nahezu alle offensiven Positionen in Kiel bespielt.
Ja, ein 30 jähriger Spieler, der in erster Linie in der zweiten Liga funktioniert hat perspektivisch keinen Mehrwert bei einem Aufstieg, allerdings sollte er die Leistung unter Reis aus der letzten Saison bestätigen ist er ein überdurchschnittlicher Offensivspieler der 2. Liga, den man vielfältig einsetzen kann.

Die Frage ist, wie die weitere Kaderplanung aussieht? Welche Abgänge haben wir tatsächlich noch und welche kostengünstigen Alternativen bekommt man dann auf dem Transfermarkt, die ähnliche Scorerwerte haben wie Steven?!

Grundsätzlich wäre ich nicht dagegen, allerdings müsste man die Alternativen und die generelle Kaderplanung kennen.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#5
22 июня 2023 г. - 11:59 Часов
Ich mag Steven auch als Mensch und als Spieler, jedoch sind wir inzwischen vorne (sollte Skarke Lasme kommen) echt gut aufgestellt.. dann würde ich lieber noch ein Perspektivspieler dazuholen.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#6
22 июня 2023 г. - 12:07 Часов
Wenn Schalke eine konkurrenzfähige Zweitligamannschaft zusammenstellen will, können sie mit Skrzybski nichts verkehrt machen.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#7
22 июня 2023 г. - 12:28 Часов
Zitat von Flocke10
Wenn Schalke eine konkurrenzfähige Zweitligamannschaft zusammenstellen will, können sie mit Skrzybski nichts verkehrt machen.


Ich denke auch, dass das für alle Seiten funktionieren kann, so richtig Sinnvoll finde ich es trotzdem nicht. Kiel verliert einen der wenigen verbliebenen erfahrenen Leistungsträger. Steven wechselt zu einem Verein wo er vermutlich wieder eher in der 2. Reihe steht oder zumindest sich die Startelfposition erst erarbeiten müsste. Und sollte Schalke aufsteigen, kann die dann auch schnell wieder weg sein. Und Schalke würde hier Geld ausgeben für einen Spieler der keine neuen Kaderwerte schafft und auf dessen Position zumindest aktuell kein akuter Bedarf besteht.
Das passt einfach von der Gesamtkonstellation meiner Meinung nach nicht.
Wenn man Bedarf hätte und er ablösefrei oder Wechselwillig wäre, klar. Aber so sollten er und Kiel wissen was sie aneinander haben und Schalke sollte das Geld anders investieren.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#8
22 июня 2023 г. - 12:37 Часов
Ich sehe ihn nicht in der ersten Liga. Also finde ich perspektivisch macht der Transfer meiner Meinung nach weniger Sinn. Für beide Seiten...
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#9
22 июня 2023 г. - 12:43 Часов
Zitat von Benjooo94
Ich sehe ihn nicht in der ersten Liga. Also finde ich perspektivisch macht der Transfer meiner Meinung nach weniger Sinn. Für beide Seiten...


Dem pflichte ich bei. Terrode hat verlängert. Zudem kommt bereits der jüngere und mMn talentiertere Pieringer von Paderborn. Man hat Polter und Karaman. Bülter ist auch noch nicht weg.
Grad in der Mittelstürmer-Position seh ich wenig Handlungsbedarf.
S. Skrzybski zu FC Schalke 04? |#10
22 июня 2023 г. - 13:19 Часов
Zitat von Knalltuet
Zitat von Benjooo94

Ich sehe ihn nicht in der ersten Liga. Also finde ich perspektivisch macht der Transfer meiner Meinung nach weniger Sinn. Für beide Seiten...


Dem pflichte ich bei. Terrode hat verlängert. Zudem kommt bereits der jüngere und mMn talentiertere Pieringer von Paderborn. Man hat Polter und Karaman. Bülter ist auch noch nicht weg.
Grad in der Mittelstürmer-Position seh ich wenig Handlungsbedarf.

Im Forum lese ich des öfteren, dass Pieringer Schalke wohl verlassen soll. Terodde und Polter werden auch nicht jünger bei letzterem muss auch erst mal geschaut werden, da er noch nicht so lange sich von seinem KBR erholt hat. Karaman hat bis jetzt finde ich auch noch nicht absolut überzeugt. Bei Bülter gehe ich fest davon aus, dass er in der 1. Bundesliga bleiben wird. Ich sehe da schon noch ein wenig Handlungsbedarf, wenn man auf Verletzungen vorbereitet sein möchte und um jeden Preis den direkten Wiederaufstieg anpeilt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.