Sébastien Haller
Дата рождения 22.06.1994
Возраст 29
Нац. Кот-д'Ивуар  Кот-д'Ивуар
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
14-1
31-
12-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

S. Haller zu Borussia Dortmund?

12 окт. 2021 г. - 23:42 Часов
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#71
11 мая 2022 г. - 1:24 Часов
Um mich kurz zu fassen:

Kann ich mir bei den aktuellen Ausgaben nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können, glaube nicht, dass wir uns ein großes Transferminus leisten können. Bei ordentlicher Abgangsliste (Aufräumen der Gehaltsliste, Transfererlöse) sieht das natürlich wieder anders aus. Sehe uns, aber wie Vorredner schon sagten, eigentlich gut in der Offensive aufgestellt. Um den Ball ins Tor zu befördern, sind Malen, Tigges, Mouki und Fink eigentlich gut genug. Natürlich weiß man nicht, wie unsere Verantwortlichen planen. Ich glaube einfach naiv, dass einer der vier zünden kann und wird. Tigges und Fink haben ja auch vor allem den Körperbau für den Spielertyp Haaland, Fink sogar eine ähnliche Frisur, das kann doch nur gut gehen. grins

•     •     •

Carpe noctem.

Эта статья в последний раз редактировалась CLRCLRCLR 11 мая 2022 г. на 1:26 Часов
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#72
11 мая 2022 г. - 1:32 Часов
Haller würde die Haaland Lücke auch nicht schließen .. das können aktuell vllt 4 andere Stürmer. Lautaro, Benzema, Lewy und Mbappe

Ich bleibe dabei Haller wäre total untypisch für den BVB was das Alter und Preis betrifft.
Ramos war mit 28 der älteste und das nur als BackUp alle anderen waren 24 oder jünger und ja ich weiß, im Fussball ist auch nicht alles gleich aber diese Summe mit dem Alter? Sollte er in Dortmund nicht funktionieren kannst du hier nicht wie bei den anderen Spielern noch dein Geld wieder rausbekommen .. sondern du sitzt dann auf die Ablöse und ich weiß nicht ob manche Haller nicht einfach ein bisschen zu stark überhypen, vorallem aufgrund der UCL Tore.

Ekitike und Hlozek können zb auch auf anderen Positionen spielen.
Ekitike hat die gleiche Größe, ist fast auf den Tag 8 Jahre jünger, und vergleichen wir Haller im gleichen Alter bei Auxurre mit Ekitike bei Reims aktuell .. fällt auf das da Körperlich nicht viel Unterschied war.

Preisunterschied zu zb Hlozek sind dann auch mal fix mind 15Mios und einiges an Gehalt weniger... Haller wäre der fertige Spieler, aber wenn wir doch nie ein Problem hatten ERsatz zu finden dann doch im Sturm und keiner von denen bis auf Ramos war "fertig" in seiner Entwicklung.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#73
11 мая 2022 г. - 1:32 Часов
Danke, das dachte ich auch gerade...

Denke, es wird konkreter, wenn sich auf der Verkaufsseite ncoh etwas getan hat. Finde die Offensive von Dortmund qualitativ eher schlecht besetzt. Quantitativ sogar zu breit bzw. Zu viel Durchschnitt und zu wenig Tempo

•     •     •

it's just you against you
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#74
11 мая 2022 г. - 1:36 Часов
Zitat von TheSinner
Zitat von CLRCLRCLR

Um mich kurz zu fassen:

Kann ich mir bei den aktuellen Ausgaben nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können, glaube nicht, dass wir uns ein großes Transferminus leisten können. Bei ordentlicher Abgangsliste (Aufräumen der Gehaltsliste, Transfererlöse) sieht das natürlich wieder anders aus. Sehe uns, aber wie Vorredner schon sagten, eigentlich gut in der Offensive aufgestellt. Um den Ball ins Tor zu befördern, sind Malen, Tigges, Mouki und Fink eigentlich gut genug. Natürlich weiß man nicht, wie unsere Verantwortlichen planen. Ich glaube einfach naiv, dass einer der vier zünden kann und wird. Tigges und Fink haben ja auch vor allem den Körperbau für den Spielertyp Haaland, Fink sogar eine ähnliche Frisur, das kann doch nur gut gehen. grins


Das kannst du doch nicht ernst meinen, mit Tigges/ Moukoko und Fink in die Saison zu gehen? Sind wir Borussia Dortmund, oder Greuther Fürth?

Das muss noch wer kommen und da wird noch jemand kommen. Alle 3 genannten, sind noch lange nicht gut genug, um 80% der Saison, stamm zu spielen, bei nem CL Club. Tigges spreche ich sogar das komplette Potential ab, jemals wirklich ein Topstürmer zu werden.


Danke, genau meiner Meinung.
Die Aufzählung hört sich nach Jugend forscht in Liga 2 an. Ein richtiger 9er muss mindestens noch kommen, würde fast eher sagen 2. ohne treffsicheren 9er geht halt 0 beim BVB.
Wie man bei der Aufzählung der genannten Malen, Tigges, Moukokou und Fink (wer auch immer das ist-sry für meine Unkenntnis) quasi tiefenentspannt sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich empfehle zwar dringend noch nen Stürmer der Marke Haller, aber wünsche denjenigen die das andere sehen viel Glück.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#75
11 мая 2022 г. - 13:45 Часов
Ich fände den Transfer großartig, aber mir fehlt vollständig die Fantasie mir vorzustellen, dass er über die Bühne geht.
Die aktuellen Transferausgaben für diesen Sommer, die bislang nur von den Haaland-Einnahmen kompensiert werden, gepaart mit 30 Mio Marktwert, drei Jahren Restvertrag ohne AK und sportlich einer Bombensaison von Haller, lassen das Ganze doch schon extrem unrealistisch erscheinen.

Dortmund bleibt ja auch seit Jahren chronisch auf Großverdienern, die keine Leistung bringen, sitzen, weil andere Vereine aufgrund ebendieser erst gar kein Interesse zeigen oder der Spieler nicht gewillt ist sein Gehalt mindestens mal zu halbieren. Demnach wird da auch auf der Einnahmen-/Einsparungsseite nicht dermaßen viel passieren, dass der BVB hier mal eben an die 40 Mio (wenn das überhaupt reicht) für Haller zahlt.

Zumal Dortmund bei Ablösesummen jenseits der 30 Mio extrem vorsichtig agiert und den Teufel tut das Festgeldkonto, so denn da überhaupt noch was drauf ist, anzufassen.

Dazu kommt dann noch, dass es noch andere Baustellen im Kader gibt für die höchstwahrscheinlich Geld in die Hand genommen werden muss (6er, defensive Außenbahnen).
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#76
11 мая 2022 г. - 14:53 Часов
Zitat von Baddelo1899
Zitat von TheSinner

Zitat von CLRCLRCLR

Um mich kurz zu fassen:

Kann ich mir bei den aktuellen Ausgaben nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können, glaube nicht, dass wir uns ein großes Transferminus leisten können. Bei ordentlicher Abgangsliste (Aufräumen der Gehaltsliste, Transfererlöse) sieht das natürlich wieder anders aus. Sehe uns, aber wie Vorredner schon sagten, eigentlich gut in der Offensive aufgestellt. Um den Ball ins Tor zu befördern, sind Malen, Tigges, Mouki und Fink eigentlich gut genug. Natürlich weiß man nicht, wie unsere Verantwortlichen planen. Ich glaube einfach naiv, dass einer der vier zünden kann und wird. Tigges und Fink haben ja auch vor allem den Körperbau für den Spielertyp Haaland, Fink sogar eine ähnliche Frisur, das kann doch nur gut gehen. grins


Das kannst du doch nicht ernst meinen, mit Tigges/ Moukoko und Fink in die Saison zu gehen? Sind wir Borussia Dortmund, oder Greuther Fürth?

Das muss noch wer kommen und da wird noch jemand kommen. Alle 3 genannten, sind noch lange nicht gut genug, um 80% der Saison, stamm zu spielen, bei nem CL Club. Tigges spreche ich sogar das komplette Potential ab, jemals wirklich ein Topstürmer zu werden.


Danke, genau meiner Meinung.
Die Aufzählung hört sich nach Jugend forscht in Liga 2 an. Ein richtiger 9er muss mindestens noch kommen, würde fast eher sagen 2. ohne treffsicheren 9er geht halt 0 beim BVB.
Wie man bei der Aufzählung der genannten Malen, Tigges, Moukokou und Fink (wer auch immer das ist-sry für meine Unkenntnis) quasi tiefenentspannt sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich empfehle zwar dringend noch nen Stürmer der Marke Haller, aber wünsche denjenigen die das andere sehen viel Glück.


Immer schön, solche Meinungen und "Forderungen" zu lesen, von Menschen, die dann die aufgezählten Namen nicht mal kennen.
Ich gehe grundsätzlich mit, dass es ein gewisses Risiko darstellt, mit 3 sehr unerfahrenen Mittelstürmern (von denen einer auch sicher nicht die Qualität eines Haaland ausgleichen kann) in die Saison zu gehen.
Auf der anderen Seite muss man hier schon auch sagen, dass es ein Risiko sein kann, viel Geld in einen Stürmer zu investieren, der dann nicht funktioniert.
Mouki halte ich für nicht erfahren genug, um mit ihm als Nachfolger zu planen. Auch seine Spielweise passt nicht so recht als einzige Spitze in diesem System. Bei Tigges und insbesondere Fink sieht das schon anders aus, letzterer ist ein sehr großes Talent und ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn einbauen würde.
Tigges hat die Statue in jedem Fall, um die Position auszufüllen, wenn man ihn so integrieren kann, dass er in den Räumen, in denen er sich wohlfühlt zum Abschluss kommen kann, könnte man selbst ihn gebrauchen. Aufgrund des Alters und des Talents würde ich diese Rolle als körperlichem Backup jedoch tendenziell und perspektivisch auch eher Fink übertragen.

Um jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen:
Ich denke, wenn man Schulz und Hazard zu einem anständigen Preis verkauft, für beide insgesamt ca. 20-25 Mio einnehmen kann, sollte Haller durchaus ein Thema sein, denn er könnte eine gewisse Erfahrung - auch was die Champions League angeht einbringen und würde hier als mitspielender, körperlicher Mittelstürmer, der vor allen Dingen auch mit dem Rücken zum Tor eine neue Qualität einbringen kann, sehr gut in die Mannschaft passen.

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#77
11 мая 2022 г. - 22:29 Часов
Zitat von TheSinner

Zitat von JP1987

Zitat von Baddelo1899

Zitat von TheSinner

Zitat von CLRCLRCLR

Um mich kurz zu fassen:

Kann ich mir bei den aktuellen Ausgaben nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können, glaube nicht, dass wir uns ein großes Transferminus leisten können. Bei ordentlicher Abgangsliste (Aufräumen der Gehaltsliste, Transfererlöse) sieht das natürlich wieder anders aus. Sehe uns, aber wie Vorredner schon sagten, eigentlich gut in der Offensive aufgestellt. Um den Ball ins Tor zu befördern, sind Malen, Tigges, Mouki und Fink eigentlich gut genug. Natürlich weiß man nicht, wie unsere Verantwortlichen planen. Ich glaube einfach naiv, dass einer der vier zünden kann und wird. Tigges und Fink haben ja auch vor allem den Körperbau für den Spielertyp Haaland, Fink sogar eine ähnliche Frisur, das kann doch nur gut gehen. grins


Das kannst du doch nicht ernst meinen, mit Tigges/ Moukoko und Fink in die Saison zu gehen? Sind wir Borussia Dortmund, oder Greuther Fürth?

Das muss noch wer kommen und da wird noch jemand kommen. Alle 3 genannten, sind noch lange nicht gut genug, um 80% der Saison, stamm zu spielen, bei nem CL Club. Tigges spreche ich sogar das komplette Potential ab, jemals wirklich ein Topstürmer zu werden.


Danke, genau meiner Meinung.
Die Aufzählung hört sich nach Jugend forscht in Liga 2 an. Ein richtiger 9er muss mindestens noch kommen, würde fast eher sagen 2. ohne treffsicheren 9er geht halt 0 beim BVB.
Wie man bei der Aufzählung der genannten Malen, Tigges, Moukokou und Fink (wer auch immer das ist-sry für meine Unkenntnis) quasi tiefenentspannt sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich empfehle zwar dringend noch nen Stürmer der Marke Haller, aber wünsche denjenigen die das andere sehen viel Glück.


Immer schön, solche Meinungen und "Forderungen" zu lesen, von Menschen, die dann die aufgezählten Namen nicht mal kennen.
Ich gehe grundsätzlich mit, dass es ein gewisses Risiko darstellt, mit 3 sehr unerfahrenen Mittelstürmern (von denen einer auch sicher nicht die Qualität eines Haaland ausgleichen kann) in die Saison zu gehen.
Auf der anderen Seite muss man hier schon auch sagen, dass es ein Risiko sein kann, viel Geld in einen Stürmer zu investieren, der dann nicht funktioniert.
Mouki halte ich für nicht erfahren genug, um mit ihm als Nachfolger zu planen. Auch seine Spielweise passt nicht so recht als einzige Spitze in diesem System. Bei Tigges und insbesondere Fink sieht das schon anders aus, letzterer ist ein sehr großes Talent und ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn einbauen würde.
Tigges hat die Statue in jedem Fall, um die Position auszufüllen, wenn man ihn so integrieren kann, dass er in den Räumen, in denen er sich wohlfühlt zum Abschluss kommen kann, könnte man selbst ihn gebrauchen. Aufgrund des Alters und des Talents würde ich diese Rolle als körperlichem Backup jedoch tendenziell und perspektivisch auch eher Fink übertragen.

Um jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen:
Ich denke, wenn man Schulz und Hazard zu einem anständigen Preis verkauft, für beide insgesamt ca. 20-25 Mio einnehmen kann, sollte Haller durchaus ein Thema sein, denn er könnte eine gewisse Erfahrung - auch was die Champions League angeht einbringen und würde hier als mitspielender, körperlicher Mittelstürmer, der vor allen Dingen auch mit dem Rücken zum Tor eine neue Qualität einbringen kann, sehr gut in die Mannschaft passen.



Ahh die nötige Statur reicht also schon, um nen erweiterten Stammplatz bei nem Champions League Club zu bekommen. Na dann


Du scheinst ja nicht mal lesen zu können, dein Vorredner hat einen sehr passablen Kommentar geschrieben.
BTT: Ich bin oft ein Fan von Jugend forscht, oh nein, wir der große BVB wollen auf unsere eigenen jungen Spieler setzen, eine Sache, die sich vor 2-3 Jahren ungefähr alle BVB-Fans gewünscht haben. augen-zuhalten
Warum läuft es bei uns denn seit ein paar Jahren so scheiße, obwohl wir f***ing Haaland im Sturm hatten? Und jetzt kommt mir nicht mit, wir haben doch unsere Ziele erreicht, spielen supidupi Fußball. Gibt einfach kaum einen Spieler, der sich für den BVB den Arsch aufreißt und sowas wollt ihr in Haller oder Ekitike , der dann ebenfalls auf der Insel landen wird, finden?
Natürlich brauchen wir auch gewisse Erfahrung in der Mannschaft, aber zuallererst brauchen wir Identifikation, Leidenschaft und Spieler, die den BVB zu schätzen wissen. Die wissen, für was für einen Verein sie spielen.

Oder aber wir bleiben ein Deluxe-Ausbildungsverein. Nichts für ungut, aber in 2 Jahren sprechen wir dann wieder, wenn Jude geht.

•     •     •

Carpe noctem.

Эта статья в последний раз редактировалась CLRCLRCLR 11 мая 2022 г. на 22:31 Часов
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#78
12 мая 2022 г. - 1:50 Часов
Anhand der Aussagen von Kehl im Doppelpass könnte Haller zum engeren Kandidatenkreis als Haaland-Ersatz zählen. Kehl sprach davon, dass man mit Adeyemi viel Tempo hinzugewinnen werde und die fehlende Komponente bei einem Haaland-Abgang die Körperlichkeit im Angriff sei. Zudem deutete er an, dass man evtl. etwas Überraschendes machen werde. Dies könnte dafür sprechen, dass man entgegen des Trends der vergangenen Jahre die Verpflichtung eines erfahrenen Stürmers in Betracht zieht. Kehl sprach auch von einer gewissen Verlässlichkeit, die sich aufgrund der aktuellen Treffer- und Vorlagenquote in Haller widerspiegelt und dies auch auf hohem Niveau.

Kurz gesagt, Haller würde alle von Kehl genannten Attribute erfüllen.

Mit Bürki (31), Hitz (34), Witsel (33) und Schmelzer (34) werden definitiv vier erfahrene Akteure in der nächsten Saison nicht mehr im Kader stehen. Natürlich zählten diese Spieler in der ablaufenden Saison nicht zum Stammpersonal, dennoch sollten die jungen Spieler in vielerlei Hinsicht von ihnen profitiert haben. Darüber hinaus stehen weitere erfahrene Spieler wie Hazard (29), Schulz (29), Can (28) oder Guerreiro (28) möglicherweise im Sommer zum Verkauf. Zwar ist es eher unwahrscheinlich, dass alle genannten Spieler transferiert werden aber es wird ein Stück weit Erfahrung verloren gehen.
Zugegeben, Erfahrung ist nicht der einzige Faktor der ein Team erfolgreich macht aber die richtige Mischung ist bekanntlich wichtig. Sämtliche Abgänge durch gute Talente zu ersetzen wäre daher mit viel Risiko verbunden und da wäre eine Verpflichtung von Haller durchaus nachvollziehbar.

Aus meiner Sicht gehört Haller keineswegs zum alten Eisen sondern ist im besten Fußballer-Alter. Sollte er im Sommer einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, wäre er am Ende der Vertragslaufzeit frische 33!
Eine kürzere Vertragslaufzeit evtl. mit Option ist ja auch möglich.
Man muss aber auch nicht zwangsläufig einen möglichen Marktwertverlust hinsichtlich eines potentiellen Weiterverkaufs in den Vordergrund stellen.
In Köln wird es auch keinen jucken das Modeste (34) nur noch einen Marktwert von 3 Mio. hat.

Sollte Haller in den nächsten Jahren Top-Leistungen abrufen, wären die kolportierten 30-35 Mio. am Ende gut investiert. Eine Garantie für Top-Leistungen gibt es natürlich nie aber ich sehe in Haller einen kompletten Stürmer ohne nennenswerte Schwächen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er gänzlich floppen könnte.
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#79
12 мая 2022 г. - 2:13 Часов
Zitat von CLRCLRCLR

Zitat von TheSinner

Zitat von JP1987

Zitat von Baddelo1899

Zitat von TheSinner

Zitat von CLRCLRCLR

Um mich kurz zu fassen:

Kann ich mir bei den aktuellen Ausgaben nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können, glaube nicht, dass wir uns ein großes Transferminus leisten können. Bei ordentlicher Abgangsliste (Aufräumen der Gehaltsliste, Transfererlöse) sieht das natürlich wieder anders aus. Sehe uns, aber wie Vorredner schon sagten, eigentlich gut in der Offensive aufgestellt. Um den Ball ins Tor zu befördern, sind Malen, Tigges, Mouki und Fink eigentlich gut genug. Natürlich weiß man nicht, wie unsere Verantwortlichen planen. Ich glaube einfach naiv, dass einer der vier zünden kann und wird. Tigges und Fink haben ja auch vor allem den Körperbau für den Spielertyp Haaland, Fink sogar eine ähnliche Frisur, das kann doch nur gut gehen. grins


Das kannst du doch nicht ernst meinen, mit Tigges/ Moukoko und Fink in die Saison zu gehen? Sind wir Borussia Dortmund, oder Greuther Fürth?

Das muss noch wer kommen und da wird noch jemand kommen. Alle 3 genannten, sind noch lange nicht gut genug, um 80% der Saison, stamm zu spielen, bei nem CL Club. Tigges spreche ich sogar das komplette Potential ab, jemals wirklich ein Topstürmer zu werden.


Danke, genau meiner Meinung.
Die Aufzählung hört sich nach Jugend forscht in Liga 2 an. Ein richtiger 9er muss mindestens noch kommen, würde fast eher sagen 2. ohne treffsicheren 9er geht halt 0 beim BVB.
Wie man bei der Aufzählung der genannten Malen, Tigges, Moukokou und Fink (wer auch immer das ist-sry für meine Unkenntnis) quasi tiefenentspannt sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich empfehle zwar dringend noch nen Stürmer der Marke Haller, aber wünsche denjenigen die das andere sehen viel Glück.


Immer schön, solche Meinungen und "Forderungen" zu lesen, von Menschen, die dann die aufgezählten Namen nicht mal kennen.
Ich gehe grundsätzlich mit, dass es ein gewisses Risiko darstellt, mit 3 sehr unerfahrenen Mittelstürmern (von denen einer auch sicher nicht die Qualität eines Haaland ausgleichen kann) in die Saison zu gehen.
Auf der anderen Seite muss man hier schon auch sagen, dass es ein Risiko sein kann, viel Geld in einen Stürmer zu investieren, der dann nicht funktioniert.
Mouki halte ich für nicht erfahren genug, um mit ihm als Nachfolger zu planen. Auch seine Spielweise passt nicht so recht als einzige Spitze in diesem System. Bei Tigges und insbesondere Fink sieht das schon anders aus, letzterer ist ein sehr großes Talent und ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn einbauen würde.
Tigges hat die Statue in jedem Fall, um die Position auszufüllen, wenn man ihn so integrieren kann, dass er in den Räumen, in denen er sich wohlfühlt zum Abschluss kommen kann, könnte man selbst ihn gebrauchen. Aufgrund des Alters und des Talents würde ich diese Rolle als körperlichem Backup jedoch tendenziell und perspektivisch auch eher Fink übertragen.

Um jetzt nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen:
Ich denke, wenn man Schulz und Hazard zu einem anständigen Preis verkauft, für beide insgesamt ca. 20-25 Mio einnehmen kann, sollte Haller durchaus ein Thema sein, denn er könnte eine gewisse Erfahrung - auch was die Champions League angeht einbringen und würde hier als mitspielender, körperlicher Mittelstürmer, der vor allen Dingen auch mit dem Rücken zum Tor eine neue Qualität einbringen kann, sehr gut in die Mannschaft passen.



Ahh die nötige Statur reicht also schon, um nen erweiterten Stammplatz bei nem Champions League Club zu bekommen. Na dann


Du scheinst ja nicht mal lesen zu können, dein Vorredner hat einen sehr passablen Kommentar geschrieben.
BTT: Ich bin oft ein Fan von Jugend forscht, oh nein, wir der große BVB wollen auf unsere eigenen jungen Spieler setzen, eine Sache, die sich vor 2-3 Jahren ungefähr alle BVB-Fans gewünscht haben. augen-zuhalten
Warum läuft es bei uns denn seit ein paar Jahren so scheiße, obwohl wir f***ing Haaland im Sturm hatten? Und jetzt kommt mir nicht mit, wir haben doch unsere Ziele erreicht, spielen supidupi Fußball. Gibt einfach kaum einen Spieler, der sich für den BVB den Arsch aufreißt und sowas wollt ihr in Haller oder Ekitike , der dann ebenfalls auf der Insel landen wird, finden?
Natürlich brauchen wir auch gewisse Erfahrung in der Mannschaft, aber zuallererst brauchen wir Identifikation, Leidenschaft und Spieler, die den BVB zu schätzen wissen. Die wissen, für was für einen Verein sie spielen.

Oder aber wir bleiben ein Deluxe-Ausbildungsverein. Nichts für ungut, aber in 2 Jahren sprechen wir dann wieder, wenn Jude geht.


Also Haller war schon mal auf der Insel und ist auch freiwillig ins Flachland, nach Holland gegangen und hat sich für die das Gesäß aufgerissen...
Er wäre vom Thema Preisleisung die beste Option die aktuell in den Gerüchten kursiert und man braucht defakto jemanden der in der als MS vernünftig knipst und das wäre Haller ohne Zweifel. Er ist keine 19 mehr, er ist erfahren und im besten Alter - sofern es das Budget hergibt die absolute Top Lösung für den BVB daumen-hoch

Bei Ekitike gebe ich dir recht, der wäre warscheinlich wirklich in 1-2 Jahren auf der Insel, sofern er funktioniert, aber Haller ist ein komplett anderer Typ, sowohl Charakterlich als Fußballerisch - der hat schon seine Sturm und Drang Phase hinter sich Cool
Эта статья в последний раз редактировалась eXorZzzism 12 мая 2022 г. на 2:20 Часов
S. Haller zu Borussia Dortmund? |#80
12 мая 2022 г. - 13:16 Часов
источник: www.90min.de
Gerüchte um das Dortmunder Interesse am 27-jährigen Ajax-Angreifer nahmen zuletzt wieder Fahrt auf. Der Spiegel legt jetzt nach. Der BVB sei mit seinen Avancen für Haller schon so weit, dass "beide Seiten inzwischen eine gemeinsame Zukunft bevorzugen" sollen.
Es soll wohl eine Annäherung geben lt. Spiegel, hier übernommen von 90min.

Fänd ich absolut großartig, wenn das klappen würde. Der Knackpunkt ist natürlich die "hohe" Ablöse.

•     •     •

BBBBBB-VV------------VV-BBBBBB
BB----BB-VV----------VV--BB----BB
BB----BB--VV--------VV---BB----BB
BBBBBB----VV------VV----BBBBBB wichtig is´ aufm Platz!!!!
BB----BB----VV----VV-----BB----BB
BBBBBB -----VV--VV------ BBBBBB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.