RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread

23 июля 2020 г. - 18:26 Часов
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#81
09 авг. 2020 г. - 20:19 Часов
Zitat von vanrio1985
10 Minuten und Spartak führt mit 2:0. Wenn es so weitergeht stellt Spartak noch den 10:1 Sieg von Sotchi gegen Rostow in den Schatten.


Wir kennen doch alle Spartak. Cool Da ist noch alles drin.^^
Sochi eventuell Elfer, ist für mich eine Fehlentscheidung. Der Ball wird vorher gespielt...
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#82
09 авг. 2020 г. - 20:19 Часов
Ein meeeeehr als fragwürdiger Elfer. Sonst wird jedes Foul gecheckt, hier bleibt der VAR komplett aus.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#83
09 авг. 2020 г. - 21:00 Часов
Tula vs. Akhmat ging 0:0 aus
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#84
09 авг. 2020 г. - 21:54 Часов
Kann mir keiner erzählen, dass der Schiedsrichter nicht gekauft ist. Andernfalls kann man ihm absolute Professionalität absprechen. Erster Spieltag und dann sowas. Prosto Pizdez.

Der Kommentator lässt auch absolut die Sau raus. Ob der danach noch auf Gazprom TV arbeiten wird?
Эта статья в последний раз редактировалась Propper9 09 авг. 2020 г. на 21:55 Часов
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#85
09 авг. 2020 г. - 21:54 Часов
RIP RPL silent Sochi kriegt einen Punkt geschenkt
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#86
09 авг. 2020 г. - 22:19 Часов
Nach dem 2:0 war das echt schwach gespielt von Spartak,Sochi hat ja im Mittelfeld viel besser Kombiniert...bei Spartak ist irgendwie ein riesen Loch im Mittelfeld so war auch viel Platz für Sochi sah aus wie als würde Spartak ohne Mittelfeld spielen.
So unverdient ist das 2-2 auch nicht.

•     •     •

HNK Hajduk Split

Эта статья в последний раз редактировалась DelBoske23 09 авг. 2020 г. на 22:20 Часов
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#87
09 авг. 2020 г. - 22:34 Часов
Zitat von DelBoske23
Nach dem 2:0 war das echt schwach gespielt von Spartak,Sochi hat ja im Mittelfeld viel besser Kombiniert...bei Spartak ist irgendwie ein riesen Loch im Mittelfeld so war auch viel Platz für Sochi sah aus wie als würde Spartak ohne Mittelfeld spielen.
So unverdient ist das 2-2 auch nicht.


Glushenkov zwei dicke Chancen, Ponce auch eine dicke gehabt + ein fragwürdiger und einer der keiner war und das soll nicht unverdient sein?!
Spartak wurde klar beschissen.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#88
09 авг. 2020 г. - 22:37 Часов
Zitat von cska-89
Zitat von DelBoske23

Nach dem 2:0 war das echt schwach gespielt von Spartak,Sochi hat ja im Mittelfeld viel besser Kombiniert...bei Spartak ist irgendwie ein riesen Loch im Mittelfeld so war auch viel Platz für Sochi sah aus wie als würde Spartak ohne Mittelfeld spielen.
So unverdient ist das 2-2 auch nicht.


Glushenkov zwei dicke Chancen, Ponce auch eine dicke gehabt + ein fragwürdiger und einer der keiner war und das soll nicht unverdient sein?!
Spartak wurde klar beschissen.


Sehe ich auch so. Der Schiri hat Spartak den Sieg geklaut und das Spiel entschieden. Mit einem
normalem Schiri hätte Spartak hier gewonnen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#89
09 авг. 2020 г. - 23:21 Часов
Selbst Kassai sagt dass der zweite kein Elfer war.

https://www.bobsoccer.ru/user/39095/blog/?item=553422

Ich frage mich ja wie lange das Ganze so weiter gehen soll, bevor man irgendwie reagiert. Bzw vom Verband hört man nie was zu den Schiris, die einzigen offiziellen die sich dazu äußern sind Ex Schiris. Vermutlich will der Verband gar nichts änder, bzw sieht die Schuld nicht bei sich.

Ich dachte das wäre nicht möglich, aber unsere Schiris erreichen nicht mal das Niveau unserer Liga. Befinden sich eher 2 Klassen drunter.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#90
09 авг. 2020 г. - 23:48 Часов
Zitat von svgeisingen
Selbst Kassai sagt dass der zweite kein Elfer war.

https://www.bobsoccer.ru/user/39095/blog/?item=553422

Ich frage mich ja wie lange das Ganze so weiter gehen soll, bevor man irgendwie reagiert. Bzw vom Verband hört man nie was zu den Schiris, die einzigen offiziellen die sich dazu äußern sind Ex Schiris. Vermutlich will der Verband gar nichts änder, bzw sieht die Schuld nicht bei sich.

Ich dachte das wäre nicht möglich, aber unsere Schiris erreichen nicht mal das Niveau unserer Liga. Befinden sich eher 2 Klassen drunter.


Der gibt die Schuld doch eh nur zu weil sich die Schlinge langsam zuzieht bei seinen lächerlichen ausreden.
Ganz ehrlich? Da kannst auch nen russischen Ex-Schiri hinsetzen. Der wird die Schiris nicht mehr schlechter machen können aber man spart sich an Kohle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.