RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread

23 июля 2020 г. - 18:26 Часов
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#51
08 авг. 2020 г. - 17:54 Часов
Gaich mit seiner ersten Chance. Der Ball geht aber an die Latte.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#52
08 авг. 2020 г. - 17:55 Часов
Oh schade das das Ding von Gaich nur an die Latte geht und nicht in die Bude. Wäre ein Traum Start. Trotzdem feier ich sowas, das hat mir bei Chalov gefehlt das er sich auch mal schmutzig macht und sich in solche Dinger reinwirft.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#53
08 авг. 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von cska-89

Oh schade das das Ding von Gaich nur an die Latte geht und nicht in die Bude. Wäre ein Traum Start. Trotzdem feier ich sowas, das hat mir bei Chalov gefehlt das er sich auch mal schmutzig macht und sich in solche Dinger reinwirft.


Gaich hat eine deutsche Einstellung, aufgrund seiner Vorfahren. Er ist kein Schönwetterfussballer wie andere Südamerikaner sondern einer der sich für nichts zu schade ist, viel kämpft und sehr viel arbeitet. Deswegen freue ich mich über seine Verpflichtung. Der wird sich nicht so leicht ergeben wie wir damals in Razgrad.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder

Эта статья в последний раз редактировалась svgeisingen 08 авг. 2020 г. на 17:58 Часов
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#54
08 авг. 2020 г. - 18:01 Часов
Gaich fast noch mit dem Tor. Das wärs gewesen grins
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#55
08 авг. 2020 г. - 18:04 Часов
Schade das er nicht drin war, wäre ein super Einstand.
Die vorarbeit von Tiki war aber auch stark!


Gleich gehts weiter mit Rostov gegen Tambov.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#56
08 авг. 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von svgeisingen
Zitat von cska-89

Oh schade das das Ding von Gaich nur an die Latte geht und nicht in die Bude. Wäre ein Traum Start. Trotzdem feier ich sowas, das hat mir bei Chalov gefehlt das er sich auch mal schmutzig macht und sich in solche Dinger reinwirft.


Gaich hat eine deutsche Einstellung, aufgrund seiner Vorfahren. Er ist kein Schönwetterfussballer wie andere Südamerikaner sondern einer der sich für nichts zu schade ist, viel kämpft und sehr viel arbeitet. Deswegen freue ich mich über seine Verpflichtung. Der wird sich nicht so leicht ergeben wie wir damals in Razgrad.


Mit der Einstellung wird der bei uns sehr beliebt sein im Publikum. Wie gesagt sowas habe ich zuletzt immer vermisst. Wir haben genug Schönwetter Spieler in der Offensive aber so ein eiskalter Striker der einfach die Bude will fehlte etwas.
Wegen sowas feier ich auch ein Haaland bei Dortmund. Dieses Stürmer Gen kannst du nicht trainieren, richtig stehen usw.
Als ich die Flanke gesehen habe dachte ich der Gaich kommt nicht dran aber der hat das ganze top Eingeschätzt und das ding leider an die Latte gehauen. Bitte mehr davon. smile
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#57
08 авг. 2020 г. - 18:36 Часов
Die Flanke sah zuerst auch etwas zu scharf aus, aber ja, einer mit Torriecher versucht alles da dran zu kommen. Er könnte mit Chalov super harmonieren, da beide etwas andere Spielertypen sind.

Auf jeden Fall ein super Auftakt von uns.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#58
08 авг. 2020 г. - 18:56 Часов
Rostov führt mit 1:0, Mamaev traf.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#59
08 авг. 2020 г. - 20:24 Часов
Spiel ist aus! Rostov steigt mit einen 1:0 Sieg in die neue Saison.
RPL 2020/2021 Spieltags- und Pokal Thread |#60
09 авг. 2020 г. - 5:26 Часов
ZSKA hat es gut gemacht gestern, Khimki aber auch erschreckend schwach in meinen Augen, wie die so in der Liga bleiben wollen ist mir ein Rätsel. Rostov mit einem souveränen Arbeitssieg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.