deadline-day banner
Roman Bürki
Дата рождения 14.11.1990
Возраст 33
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Сент-Луис Сити

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11163
9143
22-

Roman Bürki [38]

14 июня 2015 г. - 14:36 Часов
Roman Bürki [38] |#3341
18 окт. 2017 г. - 0:05 Часов
Alleine durch seine Versuche das Spiel schnell zu machen wird es eher für uns gefährlich als anders rum !!
Er hat Phasen im Spiel da hält er super aber mit einer Aktion macht er alles zu Nichte !!
Immoment müsste er auf die Bank aber ob er dann aus diesem Loch rauskommt ...

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Roman Bürki [38] |#3342
18 окт. 2017 г. - 0:06 Часов
Nach all den Gerüchten und der eh schon lauten Kritik wird es sehr schwer für ihn, auch in der neuen Saison die Nummer 1 zu sein. Denn auf keiner Position kriegst Du für "wenig" Geld mehr Qualität für viele Jahre. Die meisten Torhüter kosten weniger als 10 Millionen, bleiben aber im Vergleich zu allen anderen Spielern in der Regel am längsten im Verein. Holt man jetzt also einen neuen Torwart für die Nummer 1, wird es das mit Bürki vermutlich gewesen sein. Sehr schade, denn zwischendurch dachte man nur "Wow, der hat sich toll entwickelt". Aber die heutigen Einlagen waren echt schlecht.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Roman Bürki [38] |#3343
18 окт. 2017 г. - 0:06 Часов
Ich war immer gegen Bürki, da mache ich einen Hehl draus. Er ist kein Top-Torwart, den man als (eigentliche) Top-Mannschaft dringend bräuchte.

Heute haben sich leider drei der größten Schwächen von Bürki in einer Situation gezeigt:

- mangelhafte Übersicht bei Abstößen/Würfen
- problematische Entscheidungsfindung zwischen Fangen/Fausten
- das Abprallen lassen nach vorne statt zur Seite

Hier entschied er sich dafür - wohl verunsichert durch den vorherigen Aussetzer - den scharfen Schuss fangen zu wollen, statt ihn zur Seite prallen zu lassen.

Ich denke, dass Bürki nun so langsam ausgedient haben dürfte. Als möchtegern-zweitbeste Mannschaft in Deutschland bräuchte man eigentlich auch einen der vielen (jungen) deutschen Kandidaten um den zweitbesten Keeper in Deutschland und nicht die Schweizer Nummer 2.

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf der Zukunft ⚽ ⌘⌘⌘

Moukoko/Brunner
Bynoe-Gittens/Adeyemi ----------------------------------- Sancho/Duranville
Reyna/Nmecha -- Brandt/Sabitzer
Can/Martel
Rothe/Bensebaini------------------------------------------------------ Frimpong/Ryerson
Schlotterbeck/Coulibaly ----- Süle/Hummels
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: Nagelsmann ⌘⌘⌘⌘⌘⌘

Эта статья в последний раз редактировалась PartyChris 18 окт. 2017 г. на 0:07 Часов
Roman Bürki [38] |#3344
18 окт. 2017 г. - 0:07 Часов
Wirklich ohne Worte......Obwohl das Gegentor uns ja eher wachgerüttelt, als geschadet hat..

•     •     •

Tek aslan galatsarayli
Roman Bürki [38] |#3345
18 окт. 2017 г. - 0:10 Часов
Man muss da mMn ganz nüchtern schauen ob man sich auf der Position realistsich verbessern kann oder nicht. Bürki wird diese Saison noch genügend Spiele haben um zu zeigen wie stabil er derzeit ist. Und am Ende kann man dann Bilanz ziehen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Roman Bürki [38] |#3346
18 окт. 2017 г. - 0:10 Часов
Bürki sieht bei 5 von 8 Gegentore in der Championsleague mindestens schlecht aus - teilweise katastrophal.

Das langt dann auf dem Niveau einfach nicht
Roman Bürki [38] |#3347
18 окт. 2017 г. - 0:11 Часов
Ihr müsst nicht auf Bürki rumhacken, die Mannschaft hat heute schlicht und ergreifend versagt. Woran das liegt, kann sich jeder für sich beantworten.
Roman Bürki [38] |#3348
18 окт. 2017 г. - 0:11 Часов
Zitat von PartyChris
Ich war immer gegen Bürki, da mache ich einen Hehl draus. Er ist kein Top-Torwart, den man als (eigentliche) Top-Mannschaft dringend bräuchte.

Heute haben sich leider drei der größten Schwächen von Bürki in einer Situation gezeigt:

- mangelhafte Übersicht bei Abstößen/Würfen
- problematische Entscheidungsfindung zwischen Fangen/Fausten
- das Abprallen lassen nach vorne statt zur Seite

Hier entschied er sich dafür - wohl verunsichert durch den vorherigen Aussetzer - den scharfen Schuss fangen zu wollen, statt ihn zur Seite prallen zu lassen.

Ich denke, dass Bürki nun so langsam ausgedient haben dürfte. Als möchtegern-zweitbeste Mannschaft in Deutschland bräuchte man eigentlich auch einen der vielen (jungen) deutschen Kandidaten um den zweitbesten Keeper in Deutschland und nicht die Schweizer Nummer 2.


Einen der vielen (jungen) deutschen Kandidaten? Ter Stegen und Neuer sind weder jung noch zu haben. Sehe sonst niemanden.

Bürki hat mit der Aktion heute aber natürlich den Vogel abgeschossen.
Roman Bürki [38] |#3349
18 окт. 2017 г. - 0:12 Часов
Zitat von PartyChris
Ich war immer gegen Bürki, da mache ich einen Hehl draus. Er ist kein Top-Torwart, den man als (eigentliche) Top-Mannschaft dringend bräuchte.

Heute haben sich leider drei der größten Schwächen von Bürki in einer Situation gezeigt:

- mangelhafte Übersicht bei Abstößen/Würfen
- problematische Entscheidungsfindung zwischen Fangen/Fausten
- das Abprallen lassen nach vorne statt zur Seite

Hier entschied er sich dafür - wohl verunsichert durch den vorherigen Aussetzer - den scharfen Schuss fangen zu wollen, statt ihn zur Seite prallen zu lassen.

Ich denke, dass Bürki nun so langsam ausgedient haben dürfte. Als möchtegern-zweitbeste Mannschaft in Deutschland bräuchte man eigentlich auch einen der vielen (jungen) deutschen Kandidaten um den zweitbesten Keeper in Deutschland und nicht die Schweizer Nummer 2.


Warum? Weil er seinen ersten echten Patzer nun rausgepackt hat. Dann müssten aber ständig die TW ausgetauscht werden. Man wird ihn natürlich nun stützen und aufbauen.

Du hast die Fehler in dieser Aktion aufgestellt. Dies sind aber ganz sicher nicht seine Schwächen.
Roman Bürki [38] |#3350
18 окт. 2017 г. - 0:12 Часов
Ist aber auch krass, was für eine Überzahlsituation Apoel Nikosia bei dieser Szene hatte.

Ist es mir nur aufgefallen oder standen echt in unseren Zentrum nur Nikosia Spieler? Wo waren die weiteren Spieler aus unseren zentralen Mittelfeld gewesen. Mich interessiert echt der Fitnesszustand unserer Spieler.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.