deadline-day banner
Rocco Reitz
Дата рождения 29.05.2002
Возраст 21
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3362
3062
3--

Rocco Reitz [27]

26 окт. 2020 г. - 14:07 Часов
Rocco Reitz [27] |#31
22 мая 2021 г. - 15:50 Часов
Zitat von Gian_Luca_BMG
Könnt ihr euch noch an die Pressekonferenz rund um sein Debut gegen Mainz erinnern?
Der Wortlaut von Rose war in etwa der folgende: kein Alibijugendspieler, wird noch weitere Einsätze sammeln, etc..

Danach kam genau 1 Minute spielzeit hinzu.
Ich hoffe er kann sich in der Vorbereitung empfehlen.


Ja, habe mir auch des Öfteren die Frage gestellt. Zeigt einmal mehr, wie Rose zu Versprechen steht. Dortmund möge viel Spaß an ihm habenrolleyes Wir sind ihn (endlich) los. Hoffentlich bessert sich das mit Hütter. Reitz hat viel Potential und das kann nur durch Spielzeit und Vertrauen verwirklicht werden. Bei dem wahrscheinlichen Zakaria-Abgang sehe ich es als ideale Möglichkeit an, ihm mehr Vertrauen zu schenken.
Rocco Reitz [27] |#32
22 мая 2021 г. - 15:51 Часов
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Gian_Luca_BMG

Könnt ihr euch noch an die Pressekonferenz rund um sein Debut gegen Mainz erinnern?
Der Wortlaut von Rose war in etwa der folgende: kein Alibijugendspieler, wird noch weitere Einsätze sammeln, etc..

Danach kam genau 1 Minute spielzeit hinzu.
Ich hoffe er kann sich in der Vorbereitung empfehlen.


Ja gut, habe noch ein Interview von Virkus gelesen das sich Reitz genau danach verletzt hat und einige Zeit brauchte um wieder in die gleiche Verfassung zu kommen.

Von daher würde ich das jetzt nicht Rose anlasten, das war Pech.


Ja, die Schambeinentzündung kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber wäre er nicht bereit gewesen, hätte man ihn wohl auch nicht mehr in den Kader berufen, dann hätte er wenigstens Spielpraxis in der 2ten sammeln können.
Rocco Reitz [27] |#33
09 июля 2021 г. - 14:44 Часов
источник: www.borussia.de
Reitz kehrt ins Training zurück

Wohl noch zu früh kommen wird das Spiel für Ramy Bensebaini. Der algerische Nationalspieler war vorzeitig aus seinem Urlaub zurückgekehrt und am gestrigen Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dies wird in der kommenden Woche auch Rocco Reitz tun. Der 19-Jährige hatte sich im Urlaub mit dem Corona-Virus infiziert, ist inzwischen aber genesen.
Rocco Reitz [27] |#34
15 июля 2021 г. - 14:41 Часов
Zitat von BorussiaPauli
Reitz kehrt ins Training zurück

Wohl noch zu früh kommen wird das Spiel für Ramy Bensebaini. Der algerische Nationalspieler war vorzeitig aus seinem Urlaub zurückgekehrt und am gestrigen Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dies wird in der kommenden Woche auch Rocco Reitz tun. Der 19-Jährige hatte sich im Urlaub mit dem Corona-Virus infiziert, ist inzwischen aber genesen.


Bin sehr gespannt auf den Jungen in der nächsten Saison. Meint ihr, er könnte auf mehr Einsätze als letzte Saison kommen? Wäre cool, wenn Hütter auch die Jugend fördern könnte.
Rocco Reitz [27] |#35
15 июля 2021 г. - 14:46 Часов
Kommt ganz auf Hütter an. Ich würde mich zumindest freuen wenn man Mal den Eigengewächsen eine Chance gibt.
Rocco Reitz [27] |#36
15 июля 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von Uriel3141
Kommt ganz auf Hütter an. Ich würde mich zumindest freuen wenn man Mal den Eigengewächsen eine Chance gibt.

Nö, kommt ganz auf die Eigengewächse an.

Bei Reitz ist es schwierig eine Prognose zu treffen. Er scheint nicht ganz rechtzeitig für die Vorbereitung fit gewesen zu sein, aber immer noch früh genug, um sich zu empfehlen. Weiterhin ist unklar, wie seine Konkurrenz auf der Position aussehen wird. Wer geht noch? Zakaria? Neuhaus? Beide? Wird noch jemand geholt?

Er hat definitiv das Zeug dazu und ich wünsche mir, dass es zeigen kann und sich als erweiterter Stammspieler mit genügend Spielzeit etablieren kann in dieser Saison.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Rocco Reitz [27] |#37
15 июля 2021 г. - 17:53 Часов
Zitat von Matze1900
Zitat von Uriel3141

Kommt ganz auf Hütter an. Ich würde mich zumindest freuen wenn man Mal den Eigengewächsen eine Chance gibt.

Nö, kommt ganz auf die Eigengewächse an.

Bei Reitz ist es schwierig eine Prognose zu treffen. Er scheint nicht ganz rechtzeitig für die Vorbereitung fit gewesen zu sein, aber immer noch früh genug, um sich zu empfehlen. Weiterhin ist unklar, wie seine Konkurrenz auf der Position aussehen wird. Wer geht noch? Zakaria? Neuhaus? Beide? Wird noch jemand geholt?

Er hat definitiv das Zeug dazu und ich wünsche mir, dass es zeigen kann und sich als erweiterter Stammspieler mit genügend Spielzeit etablieren kann in dieser Saison.


Er hatte ja bei Rose den Durchbruch bereits geschafft. Dann kamen leider lästige Verletzungen dazwischen und die sportliche Krise. Aber generell sehe ich Ihn sehr nah an der ersten Elf, wenn er bei 100 % ist.
Rocco Reitz [27] |#38
15 июля 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von borussia333
Zitat von Matze1900

Zitat von Uriel3141

Kommt ganz auf Hütter an. Ich würde mich zumindest freuen wenn man Mal den Eigengewächsen eine Chance gibt.

Nö, kommt ganz auf die Eigengewächse an.

Bei Reitz ist es schwierig eine Prognose zu treffen. Er scheint nicht ganz rechtzeitig für die Vorbereitung fit gewesen zu sein, aber immer noch früh genug, um sich zu empfehlen. Weiterhin ist unklar, wie seine Konkurrenz auf der Position aussehen wird. Wer geht noch? Zakaria? Neuhaus? Beide? Wird noch jemand geholt?

Er hat definitiv das Zeug dazu und ich wünsche mir, dass es zeigen kann und sich als erweiterter Stammspieler mit genügend Spielzeit etablieren kann in dieser Saison.


Er hatte ja bei Rose den Durchbruch bereits geschafft. Dann kamen leider lästige Verletzungen dazwischen und die sportliche Krise. Aber generell sehe ich Ihn sehr nah an der ersten Elf, wenn er bei 100 % ist.


Er hat den Durchbruch nicht geschafft, er wurde ihm nahegelegt.
Rocco Reitz [27] |#39
21 июля 2021 г. - 19:36 Часов
Entschuldigt, dass ich den Thread für eine Kleinigkeit hochhole, die keinerlei Relevanz besitzt, allerdings wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, wieso RR die 43 trägt und tragen darf.
Ich finde kein Update zu der Regel, dass man nur noch Rückennummern bis 40 vergeben, es sei denn der Spieler hatte die Nummer schon vor Eintritt der Regel (das ist 10 Jahre her) oder es sind mehr als 40 Spieler gemeldet.
Hat da jemand ne Ahnung?

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Rocco Reitz [27] |#40
21 июля 2021 г. - 22:38 Часов
Zitat von norderstedter_87
Entschuldigt, dass ich den Thread für eine Kleinigkeit hochhole, die keinerlei Relevanz besitzt, allerdings wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, wieso RR die 43 trägt und tragen darf.
Ich finde kein Update zu der Regel, dass man nur noch Rückennummern bis 40 vergeben, es sei denn der Spieler hatte die Nummer schon vor Eintritt der Regel (das ist 10 Jahre her) oder es sind mehr als 40 Spieler gemeldet.
Hat da jemand ne Ahnung?

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Vielleicht lag es daran, dass es letztes Jahr zu Beginn nicht im Profikader war und erst während/nach der Vorbereitung gemeldet wurde?
Ich habe mal nachgeschaut, seinen Flock kann man nicht im Fanshop bestellen. Vielleicht ein Indiz, dass er noch eine neue Nummer bekommt nach möglichen Abgängen und es letzte Saison nur eine Ausnahme war?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.