deadline-day banner
Rocco Reitz
Дата рождения 29.05.2002
Возраст 21
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3462
3162
3--

Rocco Reitz [27]

26 окт. 2020 г. - 14:07 Часов
Rocco Reitz [27] |#71
03 авг. 2021 г. - 12:32 Часов
Perfekte Entscheidung ihn zu verliehen. In den bisherigen Tests sah man das er aktuell hinten dran ist. Die Konkurrenz ist zu zahlreich und so würde er nur in der RL versauern. Er braucht JETZT Spielpraxis auf höhrem Niveau. Dort kann und muss er sich nun beweisen und zeigen das er wirklich ein Spieler ist auf den man in Zukunft setzen kann.
Spätestens nächsten Sommer wird Neuhaus gehen, da muss er da sein.

Gleichwohl kann Borussia nun sehen ob es sich lohnt weiter auf ihn zu setzen.

Schließe mich dem Zöllner an: gerne noch mehr verliehen auf höherem Niveau als RL.
Rocco Reitz [27] |#72
03 авг. 2021 г. - 12:39 Часов
Ich bin mir nicht sicher, ob das so ein toller Move ist zu einem belgischen Erstligisten zu gehen..
St. Truiden ist nun nicht das belgische Gelbe vom Ei...

Ok, deutscher Trainer, aber ansonsten ist das nun nicht die tolle Mannschaft..

Ausleihe ja aber ein guter Zweitligist wäre für die Entwicklung besser gewesen!

Wir werden sehen was daraus wird

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Rocco Reitz [27] |#73
03 авг. 2021 г. - 12:53 Часов
Zitat von g0tChA

Ausleihe ja aber ein guter Zweitligist wäre für die Entwicklung besser gewesen!


und das begründest du womit jetzt genau?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Rocco Reitz [27] |#74
03 авг. 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von g0tChA

Ausleihe ja aber ein guter Zweitligist wäre für die Entwicklung besser gewesen!


und das begründest du womit jetzt genau?
Ich denke an Hazard oder einige norwegische Talente, die den Weg über die belgische erste Liga an die europäischen Fleischtöpfe gekommen sind oder dies aktuell verfolgen. An die 2. Deutsche Liga denke ich in dem Zusammenhang nicht.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Rocco Reitz [27] |#75
03 авг. 2021 г. - 13:26 Часов
Die deutsche 2te Liga ist auch nicht immer der Segen. Man siehe Beyer oder auch Nicolas. Klar bei neuhaus hat das funktioniert, aber nur weil wir dafür bezahlt haben.
Wichtiger als die Liga, ist mir persönlich das unsere Talente die nötige Spielzeit bekommen.
Die erste belgische Liga ist, wie die anderen auch schon angemerkt haben nicht das aller schlechteste Niveau. Ich würde mir wünschen, dass wir mehr Talente verleihen um diese auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten
Rocco Reitz [27] |#76
03 авг. 2021 г. - 13:38 Часов
Zitat von denis_zaki

Zitat von BMGforecast

Zitat von denis_zaki

Zitat von BMGforecast

....gemäß Max Eberl: ..."aufgrund der hohen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld" ....(sprich 6er)
....schon etwas eigenartig
Zak soll/will unbedingt den Verein verlassen......oder spricht das jetzt für eine 180 Grad-Wende, was ich mir nicht vorstellen kann. ....

Zumindest scheint man dann Kone eindeutig auf der 6er Position zu sehen....., soviel dürfte dann wohl klar sein


In einem 4-2-3-1 oder 5-3-2 gibt es auch nur maximal zwei Spieler fürs zentrale Mittelfeld.

Kramer, Koné, Bénes, Neuhaus, (Zakaria). Für eine Saison ohne dritten Wettbewerb ist das schon ausreichend. Kramer/Neuhaus scheinen ja gesetzt zu sein, und wenn dann dahinter Koné und Bénes lauern, ist auch eigentlich kein Platz mehr für Reitz.


für mich sind Benes, Neuhaus Alles, aber keine DM ......bei Kone habe ich mir noch keine abschschließende Meinung gebildet.....(aber kann sicherlich in die Rolle reinwachsen) ......ich finde aber schon, sollte das mit Kone im DM nicht so recht funktionieren.....ist ein fehlender 6er BU schon auch eine erhebliche Achillesferse.......


Ich weiß nicht wieso man sich immer auf so feste Rollen versteifen muss. Neuhaus und Hofmann (habe ich vergessen) haben beide zusammen bereits auf der Doppelsechs gespielt. Bénes kann das grundsätzlich auch, auch wenn er defensiv nicht so stabil ist. Koné traue ich das auch zu. Wenn wir zwei Mittelfeldspieler auf einer Ebene haben wie zu Zeiten von Lucien Favre, dann geht das.



Hat mit versteifen auf feste Rollen nichts zwingend zu tun......aber "Rollen" wie DM / 6er / 8er etc. stehen halt nunmal für bestimmte Stärken, Präferenzen und Aufgaben im Team ....(und darum geht es!)
Sollte Kramer wirklich mal ausfallen (oder aus welchen Gründen auch immer pausieren müssen) werden wir sehen, inwieweit wir in der Lage sind nach Hinten, im defensiven Umschalten, die Räume dicht zu bekommen .....ist uns ja in der abgelaufene Saison all zu oft "formidabel" gelungen.....Zwinkernd..
..aber, wie gesagt, traue es Kone ja durchaus auch zu in diese Rolle reinzuwachsen,.....und dennoch bleibt es für mich ein Risiko.....(ohne BU mit ausgewiesenen Kramer-Skills in die Saisin zu gehen)

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Эта статья в последний раз редактировалась BMGforecast 03 авг. 2021 г. на 13:49 Часов
Rocco Reitz [27] |#77
03 авг. 2021 г. - 13:45 Часов
Die gefundene Lösung erscheint mir sehr gut zu sein!
Er braucht Spielpraxis, um sich ggf. noch entwickeln zu können und die braucht er auf einem höheren Niveau als die deutsche Regionalliga. Insofern halte ich die belgische 1.Liga da für eine gute Option.

Ich verstehe auch die Vorstellungen mancher Leute nicht.
Viele fordern, dass wir junge Fohlen wie z.B. Reitz in der ersten Mannschaft integrieren und ihnen Spielzeiten einräumen müssen. Gleichzeitig soll aber Europa das Ziel bleiben, was für mich schon einmal nicht zusammen passt, da es schon noch deutlicher Qualitätsunterschiede zwischen Reitz, Lockl und Co und Kramer, Neuhaus und Co gibt!

Gleichzeitig haben wir bisher keinen namenhaften Abgang zu verzeichnen (etwas, dass bei keinem anderen Top-Verein der Liga der Fall ist, soweit ich das sehen kann) - sprich unser Kader ist aktuell qualitativ noch sehr gut aufgestellt. Wo man da Reitz oder auch Lockl unterbringen soll, erschließt sich mir nicht.
Von daher finde ich die Leihe top und die einzig sinnvolle Möglichkeit. Die Forderungen/Aussage, dass ein Top-Verein der 2.Liga aber die bessere Adresse gewesen wäre, kann ich auch nicht nachvollziehen bzw. finde ich auch vermessen. Man sollte nicht so tun, als könnte man unsere Talente einfach so verleihen, egal wohin und dort spielen sie dann automatisch Stamm und machen eine tolle Entwicklung a la Neuhaus. Ein Reitz hat auf Profiniveau bisher noch nicht nachgewiesen, dass er ein guter Kicker ist. Klar hatte er auch noch nicht viele Chancen, aber dass da die Interessenten nicht Schlange stehen und man den Verein wählen kann, den man für seine Entwicklung als Ideal erachtet, ist doch auch klar mMn.
Rocco Reitz [27] |#78
03 авг. 2021 г. - 13:51 Часов
Zitat von BMGforecast
Zitat von denis_zaki

Zitat von BMGforecast

Zitat von denis_zaki

Zitat von BMGforecast

....gemäß Max Eberl: ..."aufgrund der hohen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld" ....(sprich 6er)
....schon etwas eigenartig
Zak soll/will unbedingt den Verein verlassen......oder spricht das jetzt für eine 180 Grad-Wende, was ich mir nicht vorstellen kann. ....

Zumindest scheint man dann Kone eindeutig auf der 6er Position zu sehen....., soviel dürfte dann wohl klar sein


In einem 4-2-3-1 oder 5-3-2 gibt es auch nur maximal zwei Spieler fürs zentrale Mittelfeld.

Kramer, Koné, Bénes, Neuhaus, (Zakaria). Für eine Saison ohne dritten Wettbewerb ist das schon ausreichend. Kramer/Neuhaus scheinen ja gesetzt zu sein, und wenn dann dahinter Koné und Bénes lauern, ist auch eigentlich kein Platz mehr für Reitz.


für mich sind Benes, Neuhaus Alles, aber keine DM ......bei Kone habe ich mir noch keine abschschließende Meinung gebildet.....(aber kann sicherlich in die Rolle reinwachsen) ......ich finde aber schon, sollte das mit Kone im DM nicht so recht funktionieren.....ist ein fehlender 6er BU schon auch eine erhebliche Achillesferse.......


Ich weiß nicht wieso man sich immer auf so feste Rollen versteifen muss. Neuhaus und Hofmann (habe ich vergessen) haben beide zusammen bereits auf der Doppelsechs gespielt. Bénes kann das grundsätzlich auch, auch wenn er defensiv nicht so stabil ist. Koné traue ich das auch zu. Wenn wir zwei Mittelfeldspieler auf einer Ebene haben wie zu Zeiten von Lucien Favre, dann geht das.



Hat mit versteifen auf feste Rollen nichts zwingend zu tun......aber "Rollen" wie DM / 6er / 8er etc. stehen halt nunmal für bestimmte Stärken, Präferenzen und Aufgaben im Team ....(und darum geht es!)
Sollte Kramer wirklich mal ausfallen (oder aus welchen Gründen auch immer pausieren müssen) werden wir sehen, inwieweit wir in der Lage sind nach Hinten, im defensiven Umschalten, die Räume dicht zu bekommen .....ist uns ja in der abgelaufene Saison all zu oft "formidabel" gelungen.....Zwinkernd..
..aber, wie gesagt, traue es Kone ja durchaus auch zu in diese Rolle reinzuwachsen,.....und dennoch bleibt es für mich ein Risiko.....(ohne BU mit ausgewiesenen Kramer-Skills in die Saisin zu gehen)


Ich meine damit, dass ein Spieler mehrere Rollen ausfüllen kann, aber es natürlich sein kann, dass manche Stärken nicht mehr zum Tragen kommen. Im schlimmeren Fall kommen Schwächen zu Tage, die man eigentlich nicht sehen möchte. Ich sehe kein derartiges Problem - eigentlich haben wir einen ziemlichen Luxus.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Rocco Reitz [27] |#79
03 авг. 2021 г. - 13:57 Часов
Ich denke, dass es eine gute Entscheidung ist. Ich vermute auch, dass man hinsichtlich Spielpraxis auch vorgesorgt hat und ähnlich verfahren wird wie mit Neuhaus bei der Fortuna. Also je Einsatz eine Summe X für Truiden.
Rocco Reitz [27] |#80
03 авг. 2021 г. - 14:00 Часов
Gut so, klar hätte ich ohn auch gern bei uns dieses jahr gesehn aber so wird er mehr spiele machen können und kann sich auf höherem Niveau als in der regio weiterentwickeln

•     •     •

Never walk allone
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.