deadline-day banner
Robin Kehr
Дата рождения 22.02.2000
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Robin Kehr [7]

06 июня 2019 г. - 10:45 Часов
Robin Kehr [7] |#61
31 янв. 2023 г. - 14:09 Часов
Robin Kehr dreht heute tatsächlich seit sehr langer Zeit endlich wieder Platzrunden. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Robin Kehr [7] |#62
31 янв. 2023 г. - 17:53 Часов
Das freut mich sehr. Ich habe sehr große Stücke auf ihn gehalten, als er fit war. Wenn er es jetzt wieder hinkriegt bitte nochmal verlängern!!!!
Robin Kehr [7] |#63
31 янв. 2023 г. - 22:03 Часов
Sehr schön! Bei seinen wenigen Einsätzen und im Training vor der Verletzung hat er Talent und Einsatz gezeigt.
Ich wünsche ihm sehr, er kommt wieder ran.
Robin Kehr [7] |#64
23 февр. 2023 г. - 8:55 Часов
laut Nürnberger Nachrichten muss Robin Kehr seine Karriere aus physischen Gründen beenden sad
Robin Kehr [7] |#65
23 февр. 2023 г. - 8:56 Часов
источник: www.nordbayern.de
Mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr könnte Robin Kehr dem Kleeblatt sehr helfen. Doch inzwischen steht fest: Der junge Angreifer wird nie mehr Fußball spielen - und seine Karriere kurz nach seinem 23. Geburtstag beenden.
Das ist so bitter! sad

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Robin Kehr [7] |#66
23 февр. 2023 г. - 9:18 Часов
Zitat von lockdog83
Mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr könnte Robin Kehr dem Kleeblatt sehr helfen. Doch inzwischen steht fest: Der junge Angreifer wird nie mehr Fußball spielen - und seine Karriere kurz nach seinem 23. Geburtstag beenden.
Das ist so bitter! sad


Schade Robin, ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, viel Erfolg in deinem anderen Werdegang. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Robin Kehr [7] |#67
23 февр. 2023 г. - 10:07 Часов
Das ist wirklich sehr traurig. Ich habe große Stücke auf ihn gehalten. Er hat darüberhinaus immer den Eindruck gemacht, dass er auf dem Boden bleibt, und hätte mE ohne weiteres den Weg von Stach und Raum gehen können, wenn er gesund geblieben wäre. Alles Gute, Robin!!!
Эта статья в последний раз редактировалась CoburgKlee 23 февр. 2023 г. на 10:09 Часов
Robin Kehr [7] |#68
23 февр. 2023 г. - 10:25 Часов
Sehr schade. Talent hat er gehabt, aber wenn der Körper streikt, kann man wenig machen.

Viel Erfolg im weiteren Leben

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Robin Kehr [7] |#69
23 февр. 2023 г. - 13:16 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich habe direkt gespürt, dass da mehr kaputt gegangen ist, weil das Bein komplett abgeknickt war", erinnert sich der 23-Jährige im Gespräch mit der "Nürnberger Nachrichten" noch heute. Die Diagnose erwies sich für den Youngster als niederschmetternd. "Die Verletzung war schlimm: Kreuzband, Meniskus, Innenband, Außenband - eigentlich war alles im Knie kaputt."

Als wäre das Leid für den gebürtigen Pinneberger nicht genug, gesellte sich auch noch ein Krankenhauskeim hinzu. "Wegen des Keims musste mein Knie viermal ausgespült werden." Es folgte eine harte Leidenszeit. Kehr ging sechs Monate auf Krücken und schulterte ganze acht Operationen. Alles für den Traum, wieder auf dem Platz zu stehen.
Der arme Kerl ... sad Es tut einfach nur weh.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Robin Kehr [7] |#70
23 февр. 2023 г. - 13:38 Часов
Da wird eine Lebensplanung komplett umgeworfen. Da rückt für einen jungen Menschen die Frage nach Gesundheit in den Mittelpunkt.
Ich hoffe für Robin, er findet sich zurecht und hat auch Menschen, die ihm beistehen und zu einer neuen Perpektive verhelfen.
Alles Gute Robin!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.