deadline-day banner
Robin Kehr
Дата рождения 22.02.2000
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Robin Kehr [7]

06 июня 2019 г. - 10:45 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Am Wochenende holte der offensive Flügelspieler mit der A-Jugend des BVB noch den deutschen Meistertitel, gestern absolvierte der 19-Jährige die sportärztliche Untersuchung beim Kleeblatt und unterschrieb anschließend einen Dreijahresvertrag. „Robin kann nicht nur auf beiden Außenbahnen spielen, sondern auch zentral zum Einsatz kommen“, erklärt Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 01 июля 2019 г. на 21:51 Часов
Robin Kehr [7] |#1
06 июня 2019 г. - 10:59 Часов
Glückwunsch aus Dortmund zu dieser Verpflichtung. Robin war bei uns in der Jugend immer einer der Spieler, denen ich gerne zugeschaut habe. Technisch wie taktisch gut ausgebildet und einfach intelligent in seinem gesamten Verhalten auf dem Platz. Hoffe, dass er bei euch den Durchbruch schafft. Das Potential ist bei ihm sicherlich vorhanden um irgendwann einmal ein solider Spieler der höchsten Spielklasse in diesem Land zu werden. Leider stagnierte er in den letzten 1-2 Jahren etwas in seiner Entwicklung. Hoffe, er kriegt bei euch die Kurve.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.

Эта статья в последний раз редактировалась Baskball 06 июня 2019 г. на 11:02 Часов
Robin Kehr [7] |#2
06 июня 2019 г. - 11:19 Часов
… meine Fresse … im Finale gegen den VfB war ich noch fasziniert von diesen Jungs tongue

und jetzt ? starkstark
Robin Kehr [7] |#3
06 июня 2019 г. - 11:37 Часов
Willkommen in Fürth und eine gute Saison fürs Kleeblattdaumen-hoch

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Robin Kehr [7] |#4
06 июня 2019 г. - 21:24 Часов
Servus und Willkommen beim Kleeblatt, Robin!

Nach Lungwitz vom FC Bayern also nun der nächste aus einer der besten Talentschmieden Deutschland's, diesmal aus der des BVB's. Als frischgebackener deutscher A-Junionen-Meister kommt Kehr zudem auch gleich mit Vorschusslorbeeren an den Ronhof. Schnell, trickreich, torgefährlich. Und so einer kommt trotz Profivertrages beim BVB für 3 Jahre auch noch nach Fürth. Wahnsinn! Tolle Arbeit, RA! stark Geil, das Kleeblatt zieht endlich wieder.

Die linke Seite beim Kleeblatt hat ja nun ein Überangebot, wenn man mal die Hauptpositionen so rein betrachtet. Zum Glück sind ja die meisten Kicker - wie ja Kehr auch - da polyvalent einsetzbar. grins Bin wirklich sehr gespannt.

Weiß jemand, wie hoch die Ablöse war? hat der BVB ne Rückkaufoption?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 06 июня 2019 г. на 21:25 Часов
Robin Kehr [7] |#5
07 июня 2019 г. - 11:00 Часов
Zitat von lockdog83
Servus und Willkommen beim Kleeblatt, Robin!

Nach Lungwitz vom FC Bayern also nun der nächste aus einer der besten Talentschmieden Deutschland's, diesmal aus der des BVB's. Als frischgebackener deutscher A-Junionen-Meister kommt Kehr zudem auch gleich mit Vorschusslorbeeren an den Ronhof. Schnell, trickreich, torgefährlich. Und so einer kommt trotz Profivertrages beim BVB für 3 Jahre auch noch nach Fürth. Wahnsinn! Tolle Arbeit, RA! stark Geil, das Kleeblatt zieht endlich wieder.

Die linke Seite beim Kleeblatt hat ja nun ein Überangebot, wenn man mal die Hauptpositionen so rein betrachtet. Zum Glück sind ja die meisten Kicker - wie ja Kehr auch - da polyvalent einsetzbar. grins Bin wirklich sehr gespannt.

Weiß jemand, wie hoch die Ablöse war? hat der BVB ne Rückkaufoption?


In der FLZ (Print) stand heute, dass er keine Ablöse gekostet hat (hab leider vergessen ein Foto zu machen).
Über eine etwaige Rückkaufoption stand aber nichts drin.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Robin Kehr [7] |#6
07 июня 2019 г. - 13:12 Часов
Da er beim BVB keinen Profivertrag unterschrieben hatte, sollte er "100 %" frei sein für uns. Kann natürlich sein dass er in seinem Vertrag (geheime) Klauseln hat dass er nach zwei Jahren zu einer festen Ablöse zurückgekauft werden kann, wenn Robin Kehr es möchte. Oder nach den drei Jahren bei uns Dortmund als Erstes mit ihm verhandeln darf. Mich wundert es schon ein bisschen dass man den Kapitän der U19 so einfach ziehen lâsst. Aber vielleicht hat er auch früh offen gesagt, dass er nicht in der U23 spielen will.
Robin Kehr [7] |#7
07 июня 2019 г. - 13:19 Часов
Zitat von SkyGoer
Da er beim BVB keinen Profivertrag unterschrieben hatte, sollte er "100 %" frei sein für uns. Kann natürlich sein dass er in seinem Vertrag (geheime) Klauseln hat dass er nach zwei Jahren zu einer festen Ablöse zurückgekauft werden kann, wenn Robin Kehr es möchte. Oder nach den drei Jahren bei uns Dortmund als Erstes mit ihm verhandeln darf. Mich wundert es schon ein bisschen dass man den Kapitän der U19 so einfach ziehen lâsst. Aber vielleicht hat er auch früh offen gesagt, dass er nicht in der U23 spielen will.


Ich dachte den hatte er letztes Jahr unterschrieben?

Deshalb gab es doch Verwirrung...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Robin Kehr [7] |#8
07 июня 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von SkyGoer
Da er beim BVB keinen Profivertrag unterschrieben hatte, sollte er "100 %" frei sein für uns. Kann natürlich sein dass er in seinem Vertrag (geheime) Klauseln hat dass er nach zwei Jahren zu einer festen Ablöse zurückgekauft werden kann, wenn Robin Kehr es möchte. Oder nach den drei Jahren bei uns Dortmund als Erstes mit ihm verhandeln darf. Mich wundert es schon ein bisschen dass man den Kapitän der U19 so einfach ziehen lâsst. Aber vielleicht hat er auch früh offen gesagt, dass er nicht in der U23 spielen will.


Kehr hat einen Profivertrag unterschrieben, siehe z.B. hier: https://www.transfermarkt.de/sturmtalent-kehr-erhalt-profivertrag-bei-borussia-dortmund/view/news/303235

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Robin Kehr [7] |#9
07 июня 2019 г. - 21:01 Часов
Eben, er bekam damals auch meines Wissens nach einen Profivertrag. Verstehe also nun deine Ausführung nicht ganz, @skygoer.

Zitat von WildBird
In der FLZ (Print) stand heute, dass er keine Ablöse gekostet hat (hab leider vergessen ein Foto zu machen).
Über eine etwaige Rückkaufoption stand aber nichts drin.


Dank für deine Info. Dass er nun ablösefrei wechselt ist natürlich umso schöner für uns. Vielleicht hat sich der BVB ja einfach breitschlagen lassen um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Für die Verantwortlichen dort ist die potentielle Ablöse für Kehr eh Peanuts und eigentlich nicht der Rede wert. Denke, dass sich da der BVB stattdessen irgendeine Rückholklausel in den Vertrag hat reinschreiben lassen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Robin Kehr [7] |#10
09 июня 2019 г. - 9:24 Часов
Oh Entschuldigung. Hatte irgendwo in einem Bericht/ Artikel /Forum gelesen dass er bei uns seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat. Dann nehme ich alles zurück.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.