deadline-day banner

Rieder Fans

17 авг. 2009 г. - 13:05 Часов
Rieder Fans |#51
08 нояб. 2010 г. - 23:30 Часов
abgesehen davon, dass völlig irrelevant ist welche Fans besser sind.
( ein großer Unterschied ist sowieso nicht)

es ist ein unterschied an einem wochentag 100km zu fahren oder schnell mim auto 10 minuten.
ausserdem kann man sich seine Meinung nicht von 1 Spiel bilden.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Rieder Fans |#52
08 нояб. 2010 г. - 23:34 Часов
@Nur_Rapid: Du weißt aber schon das die Akkustik auf der Gugl einfach nur schlecht ist?
Im Riedsektor hörst nur dich selbst, nicht mal ansatzweise die Linzer, und drüben ist es genau umgekehrt. Und ja, es macht einen Unterschied ob ich jetzt 60 - 80 Kilometer anreiße oder ob ich in meiner Heimatstadt zuschaue.
Aber gut, schade das es nicht im ORF gezeigt wird, die Versohlung der Linzer wäre sehr Nais zum anschauen gewesen für den Rest von Österreich.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Эта статья в последний раз редактировалась StoettnerDani 08 нояб. 2010 г. на 23:35 Часов
Rieder Fans |#53
09 нояб. 2010 г. - 23:31 Часов
So gewonnen. Leider das Spiel nicht gesehen, da ich verhindert war.

Aber lt. Berichten, haben sich ja die Linzer n bisschen besser als beim 0:3 angestellt.

Trotzdem 1:0 auswärts, das passt.

2500 Leute waren im Stadion .
Der Cup hat einfach in Österr. keinen stellenwert =(.

Weis wer wieviel Rieder waren?



ps: das mit der akustik is wirklich ziemlich gay auf da gugl.

und warum wird die gugl ausgebaut? wohl nicht wegen dem fußball oder etwa doch oO?

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Rieder Fans |#54
10 нояб. 2010 г. - 21:54 Часов
Цитата Nur_Rapid:
Einfach nur erbärmlich die Fans vom LASK, hätte ich mir viel besser vorgestellt.
Aber da sieht man wenigstens wie viele Fans, ein Verein wirklich hat. Wenn es mal gar nicht läuft und dass wirkt sich anscheinend beim LASK extrem aus.


:rolleyes

http://www.laola1.at/135+M54ac6c44ad4.html

Zitat
Reichel erteilte Fan-Verteter Hausverbot

Der Support der LASK-Mannschaft litt auch aufgrund einer weiteren unpopulären Entscheidung von Präsident Peter-Michael Reichel.

Dieser hatte Gerald Gross (Viking Linz) und zwei weiteren Fan-Vertretern Hausverbot erteilt.

Der Grund: Weil zuletzt immer wieder kritische Spruchbänder (u.a. „Reichel raus“ oder „Alles für den LASK, nichts für die Firma“) zu sehen waren und es dafür keine Entschuldigung von Seiten der drei Betroffenen gab.


Hier der Grund. Zudem bleiben immer mehr LASK-Fans als Protest gegenüber Reichel dem Stadion fern. ;)

PS: @menqio

Warum die Gugl ausgebaut wird, wissen wohl nur einige Politiker - wenn überhaupt. Wobei sie ja nichtmal großartig ausgebaut wird, es wird lediglich ein neuer Sektor hinzugebaut. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Rieder Fans |#55
10 нояб. 2010 г. - 22:07 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Цитата Nur_Rapid:
Einfach nur erbärmlich die Fans vom LASK, hätte ich mir viel besser vorgestellt.
Aber da sieht man wenigstens wie viele Fans, ein Verein wirklich hat. Wenn es mal gar nicht läuft und dass wirkt sich anscheinend beim LASK extrem aus.


:rolleyes

http://www.laola1.at/135+M54ac6c44ad4.html

Zitat
Reichel erteilte Fan-Verteter Hausverbot

Der Support der LASK-Mannschaft litt auch aufgrund einer weiteren unpopulären Entscheidung von Präsident Peter-Michael Reichel.

Dieser hatte Gerald Gross (Viking Linz) und zwei weiteren Fan-Vertretern Hausverbot erteilt.

Der Grund: Weil zuletzt immer wieder kritische Spruchbänder (u.a. „Reichel raus“ oder „Alles für den LASK, nichts für die Firma“) zu sehen waren und es dafür keine Entschuldigung von Seiten der drei Betroffenen gab.


Hier der Grund. Zudem bleiben immer mehr LASK-Fans als Protest gegenüber Reichel dem Stadion fern. ;)

PS: @menqio

Warum die Gugl ausgebaut wird, wissen wohl nur einige Politiker - wenn überhaupt. Wobei sie ja nichtmal großartig ausgebaut wird, es wird lediglich ein neuer Sektor hinzugebaut. ;)


Achso , werden nicht 2 neue gebaut oder hab ich mich verschaut?



Verstehe die Linzer Proteste. Obwohl der n ziemlicher sturschädl ist, da reichel

btw. wieviel rieder waren , habn video gesehen da warens mehr wie ich erwartet habe. 800?

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)

Эта статья в последний раз редактировалась meniqo 10 нояб. 2010 г. на 22:16 Часов
Rieder Fans |#56
10 нояб. 2010 г. - 22:17 Часов
Цитата meniqo:
Цитата Milanfanatic100:
Цитата Nur_Rapid:
Einfach nur erbärmlich die Fans vom LASK, hätte ich mir viel besser vorgestellt.
Aber da sieht man wenigstens wie viele Fans, ein Verein wirklich hat. Wenn es mal gar nicht läuft und dass wirkt sich anscheinend beim LASK extrem aus.


:rolleyes

http://www.laola1.at/135+M54ac6c44ad4.html

Zitat
Reichel erteilte Fan-Verteter Hausverbot

Der Support der LASK-Mannschaft litt auch aufgrund einer weiteren unpopulären Entscheidung von Präsident Peter-Michael Reichel.

Dieser hatte Gerald Gross (Viking Linz) und zwei weiteren Fan-Vertretern Hausverbot erteilt.

Der Grund: Weil zuletzt immer wieder kritische Spruchbänder (u.a. „Reichel raus“ oder „Alles für den LASK, nichts für die Firma“) zu sehen waren und es dafür keine Entschuldigung von Seiten der drei Betroffenen gab.


Hier der Grund. Zudem bleiben immer mehr LASK-Fans als Protest gegenüber Reichel dem Stadion fern. ;)

PS: @menqio

Warum die Gugl ausgebaut wird, wissen wohl nur einige Politiker - wenn überhaupt. Wobei sie ja nichtmal großartig ausgebaut wird, es wird lediglich ein neuer Sektor hinzugebaut. ;)


Achso , werden nicht 2 neue gebaut oder hab ich mich verschaut?


Es wird nur 1 neuer Sektor (Sektor E) an der Haupttribüne drangebaut. Das was du meinst, ist wahrscheinlich die Baustelle am alten Auswärtssektor. Da wird zwar ein neuer Sektor errichtet, aber da war auch vorher schon einer. Sektor E hingegen wird komplett neu sein.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Rieder Fans |#57
10 нояб. 2010 г. - 22:24 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Цитата meniqo:
Цитата Milanfanatic100:
Цитата Nur_Rapid:
Einfach nur erbärmlich die Fans vom LASK, hätte ich mir viel besser vorgestellt.
Aber da sieht man wenigstens wie viele Fans, ein Verein wirklich hat. Wenn es mal gar nicht läuft und dass wirkt sich anscheinend beim LASK extrem aus.


:rolleyes

http://www.laola1.at/135+M54ac6c44ad4.html

Zitat
Reichel erteilte Fan-Verteter Hausverbot

Der Support der LASK-Mannschaft litt auch aufgrund einer weiteren unpopulären Entscheidung von Präsident Peter-Michael Reichel.

Dieser hatte Gerald Gross (Viking Linz) und zwei weiteren Fan-Vertretern Hausverbot erteilt.

Der Grund: Weil zuletzt immer wieder kritische Spruchbänder (u.a. „Reichel raus“ oder „Alles für den LASK, nichts für die Firma“) zu sehen waren und es dafür keine Entschuldigung von Seiten der drei Betroffenen gab.


Hier der Grund. Zudem bleiben immer mehr LASK-Fans als Protest gegenüber Reichel dem Stadion fern. ;)

PS: @menqio

Warum die Gugl ausgebaut wird, wissen wohl nur einige Politiker - wenn überhaupt. Wobei sie ja nichtmal großartig ausgebaut wird, es wird lediglich ein neuer Sektor hinzugebaut. ;)


Achso , werden nicht 2 neue gebaut oder hab ich mich verschaut?


Es wird nur 1 neuer Sektor (Sektor E) an der Haupttribüne drangebaut. Das was du meinst, ist wahrscheinlich die Baustelle am alten Auswärtssektor. Da wird zwar ein neuer Sektor errichtet, aber da war auch vorher schon einer. Sektor E hingegen wird komplett neu sein.


Aja genau . thx. an den alten auswärtssektor hab ich schon gar nimma gedacht.

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Rieder Fans |#58
11 нояб. 2010 г. - 0:00 Часов
Цитата meniqo:


btw. wieviel rieder waren , habn video gesehen da warens mehr wie ich erwartet habe. 800?


laut "Spritzwyhne Vanatics" waren es 700-800 Rieder


bei welchem Video ?

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Rieder Fans |#59
28 нояб. 2010 г. - 23:13 Часов
Leider hat man erst nach dem Spiel für laute Sprechchöre sorgen können. Jetzinger fehlt einfach.

Weis wer warum er nicht mehr vorne steht?

"Wir sind stolz auf unser Ried,..." Wie geil das echo war nach dem Wacker spiel :D

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Rieder Fans |#60
29 нояб. 2010 г. - 16:11 Часов
Цитата meniqo:


"Wir sind stolz auf unser Ried,..." Wie geil das echo war nach dem Wacker spiel :D


In Linz wars auch saugeil :cool

•     •     •

HSV - SVR - FCA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.