deadline-day banner
Reinhold Yabo
Дата рождения 10.02.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld]

23 июня 2015 г. - 13:26 Часов
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#51
25 мая 2016 г. - 11:57 Часов
Weiß jemand wie es aktuell aussieht ?
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#52
25 мая 2016 г. - 11:58 Часов
Zitat von AveoStar
Weiß jemand wie es aktuell aussieht ?
leider noch keine Wasserstandsmeldung, ob er jemals wieder wird? schief
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#53
25 мая 2016 г. - 13:19 Часов
Ich hab mir viel Qualität für die Bullen erwartet, schade.

Hoffentlich ist er bald wieder fit daumen-hoch

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#54
15 июня 2016 г. - 17:20 Часов
RBS hat auf Facebook übrigens gerade ein Video geteilt wo Yabo individuell trainiert daumen-hoch

•     •     •

Real Madrid
Chelsea FC
RB Salzburg
Borussia Dortmund
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#55
15 июня 2016 г. - 17:45 Часов
Er wird auch auf Facebook wieder aktiver:

13. Juni:
Hallo Fans, ich weiß, ich weiß, die Pflege meiner Facebook-Seite ist in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen, aber ich gelobe Besserung zwinker. Aber nun mal im Ernst: Mein letztes Jahr war von verschiedenen Herausforderungen geprägt, die auch für mich teilweise neu waren und mit denen ich erst lernen musste, umzugehen. Ich kann euch versichern: Der Weg war sprichwörtlich steinig und nicht leicht und ist noch nicht zu Ende. Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit einige meiner Erfahrungen mit euch teilen, denn ich denke, hierfür ist diese Facebook-Seite da: Um schöne und auch schwierige Zeiten miteinander zu teilen, die jeder Mensch in seinem Leben zu bewältigen hat. An den guten Zeiten dürfen wir uns erfreuen und an den Herausforderungen dürfen wir reifen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!


14. Juni
Wie lange es noch dauern wird, bis ich wieder voll einsteigen kann, lässt sich nicht genau datieren. Aber Woche für Woche erfahre ich ersichtliche Fortschritte, die auf ein baldiges Comeback hoffen lassen. Ich bin froh schon auf dem Trainingsgelände vom FC Red Bull Salzburg individuell trainieren zu können

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#56
10 авг. 2016 г. - 11:50 Часов
Mm also für die CL wurde er nicht gemeldet. Klingt für mich nicht so das er dieses Jahr nochmal spielen wird

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#57
10 авг. 2016 г. - 12:30 Часов
Zitat von Ka-fan
Mm also für die CL wurde er nicht gemeldet. Klingt für mich nicht so das er dieses Jahr nochmal spielen wird

Man kann einen der jetzt schon länger als 1 Jahr nicht mehr auf dem Platz stand auch nicht sofort wieder ins "kalte Wasser" werfen (wenn man das so nennen kann).
Die berühmte These lautet ja, dass man so lange braucht um in Form zu kommen, wie die Verletzung bzw. der Ausfall tatsächlich auch gedauert hat. Yabo ist noch jung, man kann ev. mit Spielen rechnen, wenn er die gesamte Wintervorbereitung absolviert hat, vorausgesetzt er bleibt nun beschwerdefrei.
Der Verein wird auch aufgrund der Überbesetzung im MF kein Risiko eingehen und ihn vielleicht zu früh bringen.
Bei Leitgeb hingegen habe ich leider weniger Hoffnung, dass er je wieder in Top-Form auftreten wird, aufgrund seines Alters.
Aber man kann es ja sowieso nie vorhersagen, von daher sollte man einfach für die Spieler hoffen, dass sie wieder stark zurückkommen und weitestgehend verletzungsfrei bleiben.

•     •     •

Soriano 15 Mio. --- Alan 11 Mio.
Mane 23 Mio. --- Berisha 7,5 Mio. --- Keita 24 Mio. --- Kampl 12 Mio. --- Wanderson 8 Mio.
Hinteregger 7 Mio. --- Caleta-Car 19 Mio. --- Upamecano 12 Mio.
Gulacsi --- 3 Mio.

If money would play football...
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#58
01 сент. 2016 г. - 10:05 Часов
heute steht ein internes Testspiel an, wo geplant ist, dass Yabo 30 Minuten zum Einsatz kommt, er selber hofft auf 45 Minuten!
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#59
01 сент. 2016 г. - 22:54 Часов
Zitat von fl33tStA
heute steht ein internes Testspiel an, wo geplant ist, dass Yabo 30 Minuten zum Einsatz kommt, er selber hofft auf 45 Minuten!

Weißt du schon wie es geklappt hat?

•     •     •

Soriano 15 Mio. --- Alan 11 Mio.
Mane 23 Mio. --- Berisha 7,5 Mio. --- Keita 24 Mio. --- Kampl 12 Mio. --- Wanderson 8 Mio.
Hinteregger 7 Mio. --- Caleta-Car 19 Mio. --- Upamecano 12 Mio.
Gulacsi --- 3 Mio.

If money would play football...
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#60
02 сент. 2016 г. - 9:46 Часов
hier sein
Quelle: Feedback

Эта статья в последний раз редактировалась fl33tStA 02 сент. 2016 г. на 9:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.