deadline-day banner
Reinhold Yabo
Дата рождения 10.02.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld]

23 июня 2015 г. - 13:26 Часов
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#11
10 июля 2015 г. - 21:37 Часов
Fußball ist ein Breitensport. Doofköppe sind dann natürlich auch dabei. Für diese Menschen hat der Tag nur dann Struktur, wenn sie ein Feindbild haben.

Red Bull ist gegenwärtig eines. Morgen kann es schon ein anderes sein.

Ich halte viel von Yabo, obwohl ich ihn nur wenige Wochen kenne. Die Präsenz bei RBS TV zeigt auch, dass Salzburg diesen jungen Spieler als Identifikationsfigur aufbauen möchte. Ähnlich wie KK zuvor.

Jetzt gilt es nur, dass er auch zumindest zwei Saisonen bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась Heloten 10 июля 2015 г. на 21:39 Часов
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#12
17 июля 2015 г. - 15:16 Часов
Hinter seinem Namen steht "Knieprobleme - Rückkehr unbekannt". Ist das was ernstes, weiß da jemand was näheres?
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#13
17 июля 2015 г. - 15:34 Часов
Zitat von betaeuber83
Hinter seinem Namen steht "Knieprobleme - Rückkehr unbekannt". Ist das was ernstes, weiß da jemand was näheres?
ich trage Verletzungen immer mit Rückkehr unbekannt ein, da die Voraussagen für ein Ende der Verletzung sowieso nie stimmen, in diesem Fall wohl nicht ernstes, er ist halt im ersten Saisonspiel nicht dabei.
Эта статья в последний раз редактировалась fl33tStA 17 июля 2015 г. на 15:34 Часов
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#14
17 июля 2015 г. - 19:31 Часов
Ach so ist das, Rückkehr unbekannt klingt für mich immer nach was langwierigem. Danke für die Info!
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#15
22 июля 2015 г. - 21:03 Часов
Yabo muss wohl aufpassen, dass er nicht auf die Tribüne muss. Die Vorbereitung war auch wegen des Wechsels und der Eingewöhnungsphase bzw. der Verletzung mal gar nix. Die Junge Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#16
22 июля 2015 г. - 22:51 Часов
Auf unseren vier Mittelfeldpositionen ist niemand außer Naby gesetzt.
Yabo zeigte aber auch gute Aktionen in der Vorbereitung. Der kann was!

Bleibt Leitgeb gesund, wird es ein echter Fight, zumal Berisha auch erstarkt ist.
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#17
04 авг. 2015 г. - 20:48 Часов
Gibt es was neues zu Yabos Gesundheitsstand?
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#18
04 авг. 2015 г. - 21:00 Часов
Ist leider immer noch verletzt am Knie, würde uns sehr gut tun wenn er im Mittelfeld für ein wenig ruhe und Übersicht sorgen würde.
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#19
05 авг. 2015 г. - 11:28 Часов
Naja - er muss erst beweisen, dass er für Ruhe und Ordnung im Mittelfeld sorgen kann. D.h. nach der Verletzung muss er sich erst wieder in die Mannschaft spielen. Sein großes Glück ist sicherlich, dass Leitgeb verletzungsanfällig und Laimer nicht in Form ist. Wenn Leitgeb fit bleibt, wirds ein harter Herbst für ihn.
Reinhold Yabo [Arminia Bielefeld] |#20
05 авг. 2015 г. - 13:39 Часов
Sollte er wirklich wieder gut in Form kommen und sich so stark aufdrängen, kann man ja über ein System nachdenken, in dem Leitgeb und Yabo im zentralen defensiven Mittelfeld und davor Keita mit einer offensiveren Rolle spielen. Berisha kann leistungsbezogen oder bei Verletzungen einen davon ersetzen, ist zentraler auch besser aufgehoben, wie ich finde.
Mit zwei wirklichen (!) Flügelspielern wie Pires und Minamino sie spielen könnten und einem Stürmer.
Klingt für mich nach einem spielstarken Mittelfeld. Lächelnd

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.