deadline-day banner

Realistische Wunschspieler

26 апр. 2012 г. - 13:44 Часов
Realistische Wunschspieler |#61
03 мая 2012 г. - 22:34 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата Hertha-Schwabe:
Цитата il_capitano:
Цитата Hertha-Schwabe:
doch nicht vom erzfeind aus herne ost?


Diese lächerliche Einstellung hat uns vor einiger Zeit Funkel statt Slomka gebracht, aber gut, manch einer pflegt sein kindisches und nahezu einseitiges Feindbild lieber weiter anstatt sportlich und im Sinne des eigenen Vereins zu denken.


dann findest du die zwiste zwischen S04 und BVB oder zwischen VFB und KSC auch kindisch und lächerlich? also bitte... mit der meiung über S04 bin ich nicht der einzige herthaner.

Da ist sogar das Duell mit Union mehr, und auch da kann ich dieses kindische "Tod und Hass" Gehabe nicht verstehen und nachvollziehen, egal wie viele Halbstarke in der OK oder sonst irgendwo anderer Meinung sind. Einen plausiblen Grund konnte mir noch niemand nennen warum Schalke oder Union so schlimm sein sollen.


Find ich auch lächerlich. Die Rivalität mit Union z.B hat absolut keinen ernstzunehmenden Geschichtlichen Hintergrund. Das ist eine absolut unnötige und künstliche "Feindschaft". Früher hieß es noch Union und Hertha wären wie die Sonne und das Meer, und dann waren sie plötzlich der große Rivale und Erzfeind. Schwachsinn.

•     •     •

In memoriam
bones

Эта статья в последний раз редактировалась O-Brasileiro 03 мая 2012 г. на 22:35 Часов
Realistische Wunschspieler |#62
04 мая 2012 г. - 10:29 Часов
Bitte keine Südamerikaner mehr. Von Schönspielern habe ich die Nase voll.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#63
04 мая 2012 г. - 11:10 Часов
Цитата el_bauro:

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.


Lennart Thy wollte ich auch vorschlagen. Vor allem für den Fall, dass Ramos und/oder Lasogga gehen. Thy dürfte ja ablösefrei sein, er hat zu Saisonbeginn ein paar ganz ordentliche Bundesligaspiele abgeliefert, und Potential ist reichlich vorhanden. Er könnte die Rolle einnehmen, die Lasogga vor 2 Jahren hatte.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Realistische Wunschspieler |#64
04 мая 2012 г. - 11:17 Часов
Цитата maverick41:
Цитата el_bauro:

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.


Lennart Thy wollte ich auch vorschlagen. Vor allem für den Fall, dass Ramos und/oder Lasogga gehen. Thy dürfte ja ablösefrei sein, er hat zu Saisonbeginn ein paar ganz ordentliche Bundesligaspiele abgeliefert, und Potential ist reichlich vorhanden. Er könnte die Rolle einnehmen, die Lasogga vor 2 Jahren hatte.


Mit Thy als 1. Stürmer kann man nicht planen. Lasogga hat dann wunderbar funktioniert, weil er keinen Druck hatte, weil nach Ramos, Raffael und Friend da waren. Sich alleine auf Thy, auf einen 20-jährigen der selbst in der 3. Liga in 22 Einsätzen nur 2 Tore gemacht hat, zu verlassen ist naiv.

Da würde ich fast jedem unserer eigenen U23-Stürmer den Vorrang geben, als Thy.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Realistische Wunschspieler |#65
04 мая 2012 г. - 12:48 Часов
Цитата Herthaner26:
Цитата maverick41:
Цитата el_bauro:

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.


Lennart Thy wollte ich auch vorschlagen. Vor allem für den Fall, dass Ramos und/oder Lasogga gehen. Thy dürfte ja ablösefrei sein, er hat zu Saisonbeginn ein paar ganz ordentliche Bundesligaspiele abgeliefert, und Potential ist reichlich vorhanden. Er könnte die Rolle einnehmen, die Lasogga vor 2 Jahren hatte.


Mit Thy als 1. Stürmer kann man nicht planen. Lasogga hat dann wunderbar funktioniert, weil er keinen Druck hatte, weil nach Ramos, Raffael und Friend da waren. Sich alleine auf Thy, auf einen 20-jährigen der selbst in der 3. Liga in 22 Einsätzen nur 2 Tore gemacht hat, zu verlassen ist naiv.

Da würde ich fast jedem unserer eigenen U23-Stürmer den Vorrang geben, als Thy.




Naja, Thy ist auch meines Wissens nach eher ein spielender Stürmer, den vielleicht auch auf den offensiven Außen oder als OM eingesetzt werden kann.
Beim U17 Titel hat er mir sehr gut gefallen. Das Gehalt wird bezahlbar sein und er könnte explodieren. Natürlich kanns auch ein Flop werden, aber wenn er kaum was kostet und Potential hat sollte man es wenigstens versuchen...
Realistische Wunschspieler |#66
04 мая 2012 г. - 13:33 Часов
Цитата el_bauro:
Цитата Herthaner26:
Цитата maverick41:
Цитата el_bauro:

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.


Lennart Thy wollte ich auch vorschlagen. Vor allem für den Fall, dass Ramos und/oder Lasogga gehen. Thy dürfte ja ablösefrei sein, er hat zu Saisonbeginn ein paar ganz ordentliche Bundesligaspiele abgeliefert, und Potential ist reichlich vorhanden. Er könnte die Rolle einnehmen, die Lasogga vor 2 Jahren hatte.


Mit Thy als 1. Stürmer kann man nicht planen. Lasogga hat dann wunderbar funktioniert, weil er keinen Druck hatte, weil nach Ramos, Raffael und Friend da waren. Sich alleine auf Thy, auf einen 20-jährigen der selbst in der 3. Liga in 22 Einsätzen nur 2 Tore gemacht hat, zu verlassen ist naiv.

Da würde ich fast jedem unserer eigenen U23-Stürmer den Vorrang geben, als Thy.




Naja, Thy ist auch meines Wissens nach eher ein spielender Stürmer, den vielleicht auch auf den offensiven Außen oder als OM eingesetzt werden kann.
Beim U17 Titel hat er mir sehr gut gefallen. Das Gehalt wird bezahlbar sein und er könnte explodieren. Natürlich kanns auch ein Flop werden, aber wenn er kaum was kostet und Potential hat sollte man es wenigstens versuchen...


Wir müssen weg kommen von "kostet wenig" = "kein Risiko"...
Wir müssen mit dem wenigen Geld endlich wieder Qualität holen und nicht nur quantitativ den Kader aufblähen...
Hätte man mit dem Geld für bspw. Torun und Ben-Hatira einen einzigen Spieler, aber eben mit mehr Qualität geholt, dann hätte man jetzt nicht die Probleme, dass keiner von beiden den Anforderungen im Moment gerecht wird...


Deswegen sollte man aufhören massenhaft "talentierte vielleicht-Durchstarter" holen, sondern lieber vielleicht auf "sichere Qualität" setzen...

Statt eines Kruse oder Thy oder Wolze oder andere "hoffnungsvolle talente" lieber mal auf nachweisbare und einschätzbare Qualität setzen...

Stieber, Tiffert, Aigner, Bunjaku, Klasnic, van Buyten, Brouwers...
Das wären Kandidaten, wo man ansetzen sollte und nicht den eigenen Kader mit "vielleichts" vollzustopfen, damit man nachher dasteht und zugeben muss, dass sie wohl doch nicht das Zeug zu Bundesliga-Spieler haben...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Realistische Wunschspieler |#67
04 мая 2012 г. - 14:54 Часов
Цитата herthinho2310:
Цитата el_bauro:
Цитата Herthaner26:
Цитата maverick41:
Цитата el_bauro:

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.


Lennart Thy wollte ich auch vorschlagen. Vor allem für den Fall, dass Ramos und/oder Lasogga gehen. Thy dürfte ja ablösefrei sein, er hat zu Saisonbeginn ein paar ganz ordentliche Bundesligaspiele abgeliefert, und Potential ist reichlich vorhanden. Er könnte die Rolle einnehmen, die Lasogga vor 2 Jahren hatte.


Mit Thy als 1. Stürmer kann man nicht planen. Lasogga hat dann wunderbar funktioniert, weil er keinen Druck hatte, weil nach Ramos, Raffael und Friend da waren. Sich alleine auf Thy, auf einen 20-jährigen der selbst in der 3. Liga in 22 Einsätzen nur 2 Tore gemacht hat, zu verlassen ist naiv.

Da würde ich fast jedem unserer eigenen U23-Stürmer den Vorrang geben, als Thy.




Naja, Thy ist auch meines Wissens nach eher ein spielender Stürmer, den vielleicht auch auf den offensiven Außen oder als OM eingesetzt werden kann.
Beim U17 Titel hat er mir sehr gut gefallen. Das Gehalt wird bezahlbar sein und er könnte explodieren. Natürlich kanns auch ein Flop werden, aber wenn er kaum was kostet und Potential hat sollte man es wenigstens versuchen...


Wir müssen weg kommen von "kostet wenig" = "kein Risiko"...
Wir müssen mit dem wenigen Geld endlich wieder Qualität holen und nicht nur quantitativ den Kader aufblähen...
Hätte man mit dem Geld für bspw. Torun und Ben-Hatira einen einzigen Spieler, aber eben mit mehr Qualität geholt, dann hätte man jetzt nicht die Probleme, dass keiner von beiden den Anforderungen im Moment gerecht wird...


Deswegen sollte man aufhören massenhaft "talentierte vielleicht-Durchstarter" holen, sondern lieber vielleicht auf "sichere Qualität" setzen...

Statt eines Kruse oder Thy oder Wolze oder andere "hoffnungsvolle talente" lieber mal auf nachweisbare und einschätzbare Qualität setzen...

Stieber, Tiffert, Aigner, Bunjaku, Klasnic, van Buyten, Brouwers...
Das wären Kandidaten, wo man ansetzen sollte und nicht den eigenen Kader mit "vielleichts" vollzustopfen, damit man nachher dasteht und zugeben muss, dass sie wohl doch nicht das Zeug zu Bundesliga-Spieler haben...



Naja, Tiffert wäre nicht schlecht, aber im DM sind wir gut besetzt.
Stieber - ok, der wäre gut.
Hat Aigner nicht schon wo anderes unterschrieben?
Bunjaku hat außer einer guten Buli Runde noch nicht viel gerissen...
Klasnic und van Buyten sind zu alt um langfristig für Perspektive zu Sorgen und letzterer hat gerade verlängert und wird wohl auch nicht unbedingt in Liga 2 wollen.
Brouwers wäre auch ein guter Transfer, aber wohl auch nicht machbar.
Realistische Wunschspieler |#68
04 мая 2012 г. - 15:08 Часов
Цитата herthinho2310:

Statt eines Kruse oder Thy oder Wolze oder andere "hoffnungsvolle talente" lieber mal auf nachweisbare und einschätzbare Qualität setzen...

Stieber, Tiffert, Aigner, Bunjaku, Klasnic, van Buyten, Brouwers...
Das wären Kandidaten, wo man ansetzen sollte und nicht den eigenen Kader mit "vielleichts" vollzustopfen, damit man nachher dasteht und zugeben muss, dass sie wohl doch nicht das Zeug zu Bundesliga-Spieler haben...


Die meisten Spieler, die du aufzählst, haben doch genauso wenig ihre Qualität nachgeweisen und blähen nur den Kader auf oder sind z. T. zu teuer ...

Stieber - eine Topsaison in der 2.Liga, in der 1. Liga gescheitert, aber auc noch jung
Tiffert - hat so wenig bei Lautern in dieser Saison überzeugen können, wie bei uns z.B. Ben-Hatira
Aigner - hat schon bei Eintracht Frankfurt unterschrieben, zudem auch bisher nur in Liga 2 top
Bunjaku - nur eine gute Saison, seit 1,5 Jahren praktisch ohne Spielpraxis, wäre die gleiche Kategorie wie es Rob Friend war
Klasnic - im Gehalt sicherlich deutlich zu teuer nach seinem Abenteuer Premier League
van Buyten - wäre so ein, im Gehalt teurer, Bayern-Reservist wie es auch Ottl und Lell waren
Brouwers - bevorzugt sicherlich Gladbach, auch als Reservist

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Realistische Wunschspieler |#69
04 мая 2012 г. - 15:18 Часов
Цитата Herthaner26:


Die meisten Spieler, die du aufzählst, haben doch genauso wenig ihre Qualität nachgeweisen und blähen nur den Kader auf oder sind z. T. zu teuer ...

Stieber - eine Topsaison in der 2.Liga, in der 1. Liga gescheitert, aber auc noch jung
Tiffert - hat so wenig bei Lautern in dieser Saison überzeugen können, wie bei uns z.B. Ben-Hatira
Aigner - hat schon bei Eintracht Frankfurt unterschrieben, zudem auch bisher nur in Liga 2 top
Bunjaku - nur eine gute Saison, seit 1,5 Jahren praktisch ohne Spielpraxis, wäre die gleiche Kategorie wie es Rob Friend war
Klasnic - im Gehalt sicherlich deutlich zu teuer nach seinem Abenteuer Premier League
van Buyten - wäre so ein, im Gehalt teurer, Bayern-Reservist wie es auch Ottl und Lell waren
Brouwers - bevorzugt sicherlich Gladbach, auch als Reservist


Als Zusatz:

Bunjaku - hat bei Lautern unterschrieben für wohl 3 Jahre
van Buyten - hat bei den Bayern verlängert und war lange verletzt, wird sich sicherlich durchsetzten wollen, außerdem zu teuer (egal in welcher Liga)
Brouwers - wird nach dem Dante Abgang sicherlich nicht auch noch abgegeben
Realistische Wunschspieler |#70
05 мая 2012 г. - 0:33 Часов
siehste Dir mal im Schalke Forum an was über Edu gesprochen wird. :D
nicht schön.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.