deadline-day banner

Realistische Wunschspieler

26 апр. 2012 г. - 13:44 Часов
Realistische Wunschspieler |#51
02 мая 2012 г. - 17:19 Часов
Цитата Meister_Joda:
Moritz Stoppelkamp wäre der absoulte Oberhammer!


Wieso das denn?!

Stoppelkamp ist Torun nur mit deutschem Pass.... :rolleyes

Er gehört für mich zu den Spielern bei 96, die mit dem Erfolg der Mannschaft nur bedingt etwas zu tun haben....
Ab und zu ein lichter Moment, aber ansonsten auch nur Durchschnitt (wie Torun und Ben-Hatira), dazu schon 25 und noch nicht ein Tor/Assist in Liga 1....
Also ihm gegenüber würde ich lieber weiter mit Torun oder Ben-Hatira planen...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Realistische Wunschspieler |#52
02 мая 2012 г. - 17:28 Часов
Würde zudem noch einen Ümit Korkmatz vorschlagen
Realistische Wunschspieler |#53
02 мая 2012 г. - 17:53 Часов
Цитата Furios:
Würde zudem noch einen Ümit Korkmatz vorschlagen


Leider zu verletzungsanfällig....
Realistische Wunschspieler |#54
02 мая 2012 г. - 23:49 Часов
Цитата kidd1:
Also ich möchte mal den folgenden Spieler hier reinwerfen,denke er könnte uns in beiden Ligen weiterhelfen :

http://www.transfermarkt.de/de/christian-eigler/profil/spieler_4089.html


Und ich würde gern erue Meinung dazu hören!


Für die 2. Liga vielleicht eine Alternative, für die 1. Liga aber ganz sicher nicht. Da ist er einfach zu torungefährlich uns abschlussschwach. Da könnte man auch genauso gut auf Ebert, Ben-Hatira und Co. setzen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Realistische Wunschspieler |#55
03 мая 2012 г. - 15:16 Часов
Wenn noch nicht genannt Zoltan Stieber:
http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/profil/spieler_61591.html

Wäre für die 2 liga ein Top Mann und ist mit seinen 23 jahren noch recht jung
Realistische Wunschspieler |#56
03 мая 2012 г. - 20:11 Часов
Ich würde versuchen Diego Contento von Bayern zu verpflichten. Vielleicht gibt es da ja ne Chance, in letzter Zeit ist es durchaus ruhig um ihn geworden.

Auch könnte man mal bei Lennart Thy von Werder anklopfen, der hätte immerhin das Potential sich weiterzuentwickeln. Sollte der Klassenerhalt klappen wäre auch Rosenberg eine Option.

Antonio da Silva wird ebenfalls wechseln. Der wäre immerhin der Spielmacher, den einige hier fordern, hat allerdings damals beim KSC gar nichts gerissen und ist doch stark gefloppt.

Celozzi könnte man sich auch überlegen.

Je nachdem wie Pranjics Gehaltsforderungen sind wäre er auch ein Gedankenspiel für Liga 1 wert.

Escudero von Schalke wäre für die 2. Liga wahrscheinlich auch ein sehr guter Linksverteidiger.

Wendt oder Zimmermann von Gladbach wären auch Spieler, die vermutlich weiterhelfen würden (Wendt sogar recht sicher).


Zudem liegen in Wolfsburgs Resterampe sicherlich noch einige Schätze, die der Hertha gut zu Gesicht stehen würden...
Realistische Wunschspieler |#57
03 мая 2012 г. - 20:37 Часов
doch nicht vom erzfeind aus herne ost?
Realistische Wunschspieler |#58
03 мая 2012 г. - 20:59 Часов
Цитата Hertha-Schwabe:
doch nicht vom erzfeind aus herne ost?


Diese lächerliche Einstellung hat uns vor einiger Zeit Funkel statt Slomka gebracht, aber gut, manch einer pflegt sein kindisches und nahezu einseitiges Feindbild lieber weiter anstatt sportlich und im Sinne des eigenen Vereins zu denken.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Realistische Wunschspieler |#59
03 мая 2012 г. - 21:26 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата Hertha-Schwabe:
doch nicht vom erzfeind aus herne ost?


Diese lächerliche Einstellung hat uns vor einiger Zeit Funkel statt Slomka gebracht, aber gut, manch einer pflegt sein kindisches und nahezu einseitiges Feindbild lieber weiter anstatt sportlich und im Sinne des eigenen Vereins zu denken.


dann findest du die zwiste zwischen S04 und BVB oder zwischen VFB und KSC auch kindisch und lächerlich? also bitte... mit der meiung über S04 bin ich nicht der einzige herthaner.
Realistische Wunschspieler |#60
03 мая 2012 г. - 22:19 Часов
Цитата Hertha-Schwabe:
Цитата il_capitano:
Цитата Hertha-Schwabe:
doch nicht vom erzfeind aus herne ost?


Diese lächerliche Einstellung hat uns vor einiger Zeit Funkel statt Slomka gebracht, aber gut, manch einer pflegt sein kindisches und nahezu einseitiges Feindbild lieber weiter anstatt sportlich und im Sinne des eigenen Vereins zu denken.


dann findest du die zwiste zwischen S04 und BVB oder zwischen VFB und KSC auch kindisch und lächerlich? also bitte... mit der meiung über S04 bin ich nicht der einzige herthaner.


Nein, das sind gewachsene Derbys, auch wenn es diese Bezeichnung nicht trifft. Da ist kaum ein Zusammenhang zu der "Feindschaft" mit Schalke, und sei es nur das es dafür 2 Parteien braucht (wichtigster Punkt im Vergleich mit den von dir genannten Duellen) die das annähern gleich empfinden und dem die entsprechende Bedeutung zukommen lassen. Da ist sogar das Duell mit Union mehr, und auch da kann ich dieses kindische "Tod und Hass" Gehabe nicht verstehen und nachvollziehen, egal wie viele Halbstarke in der OK oder sonst irgendwo anderer Meinung sind. Einen plausiblen Grund konnte mir noch niemand nennen warum Schalke oder Union so schlimm sein sollen...

Und einen Büskens nehmen wir deshalb am besten auch nicht, dann doch lieber Matthäus, Doll oder Oenning, die waren wenigstens nie auf Schalke. Allerdings sollte man das nochmal genau prüfen, nicht das noch was schief läuft. :rolleyes :ugly :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Эта статья в последний раз редактировалась il_capitano 03 мая 2012 г. на 22:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.