deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07 июля 2013 г. - 3:01 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2161
06 марта 2018 г. - 0:07 Часов
Hey, bei den Zuschauerzahlen können wir ja in Sektor A zusammen sitzen.
Ich werde definitv von meinem DK-Platz zum Unterrang Richtung Mittellinie umziehen

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2162
06 марта 2018 г. - 9:04 Часов
Zitat von fcbfan1897
Leverkusen zu Hause an nem Montag...
Na hoffentlich veranstalten unsere Spezialisten da nicht wieder diesen Boykott-Schwachsinn augen-zuhalten
In Bremen Sonntags... Schade, wäre ich gern mal hingefahren... schief
Wer weiß ob sich nächste Saison da nochmal eine Gelegenheit bietet...


Wobei mich auch ankotzt, dass Lev an einem Montag kommt. Die hatte ich mir ausgeguckt für den nächsten Stadionbesuch.

Aber gut. Boykottiere ich das halt zwinker

Versuch ich es dann gegen Hoffenheim meinen Zeitplan mit dem Bundesligaspielplan in Harmonie zu bringen. Wobei das dann natürlich bedeutet, dass es nur 3 Zuschauer bei Sky gibt.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2163
06 марта 2018 г. - 13:49 Часов
Habe gerade gesehen dass @realus "gestrichen“ ist. Hab ich irgendwas verpasst? In anderen "Wohnzimmern“ angeeckt? Oder war es @Rumpelstilzchen? schief
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2164
06 марта 2018 г. - 14:07 Часов
Zitat von EisenerBulle
Habe gerade gesehen dass @realus "gestrichen“ ist. Hab ich irgendwas verpasst? In anderen "Wohnzimmern“ angeeckt? Oder war es @Rumpelstilzchen? schief

Ich glaube mal eher, es ist sein Diskussionsstil gewesen - er war, auch nach meinem Empfinden her, teilweise zu hart.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2165
06 марта 2018 г. - 14:22 Часов
Ich würde eher vermuten, dass er sich mit seiner Verschwörungstheorie im STT vs. Dortmund einen Strick gedreht und sein (temporäres) Grab geschaufelt hat.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2166
06 марта 2018 г. - 18:40 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von Rolsch

Zitat von UweZH

EL AF) – 15.03.2018 - Zenit St. Petersburg - RB Leipzig --- Ersteller: @UweZH oder?


Denke dran, zwischen St.Petersburg hies die Stadt Petrograd und Leningrad.silent

Peter/Piter - я понимаю silent zwinker


"я понимаю". Ich bin begeistert!daumen-hoch
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2167
06 марта 2018 г. - 18:53 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von UweZH

Zitat von Rolsch

Zitat von UweZH

EL AF) – 15.03.2018 - Zenit St. Petersburg - RB Leipzig --- Ersteller: @UweZH oder?


Denke dran, zwischen St.Petersburg hies die Stadt Petrograd und Leningrad.silent

Peter/Piter - я понимаю silent zwinker


"я понимаю". Ich bin begeistert!daumen-hoch

Ich hätte auch "Verstanden!", "verstanden" oder auch in der Vergangenheitsform schreiben können - jedoch war mir die "Jetzt"-Form wichtiger tongue .

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2168
06 марта 2018 г. - 23:04 Часов
Zitat von RunderBall
Zitat von fcbfan1897

Leverkusen zu Hause an nem Montag...
Na hoffentlich veranstalten unsere Spezialisten da nicht wieder diesen Boykott-Schwachsinn augen-zuhalten
In Bremen Sonntags... Schade, wäre ich gern mal hingefahren... schief
Wer weiß ob sich nächste Saison da nochmal eine Gelegenheit bietet...


Wobei mich auch ankotzt, dass Lev an einem Montag kommt. Die hatte ich mir ausgeguckt für den nächsten Stadionbesuch.

Aber gut. Boykottiere ich das halt zwinker

Versuch ich es dann gegen Hoffenheim meinen Zeitplan mit dem Bundesligaspielplan in Harmonie zu bringen. Wobei das dann natürlich bedeutet, dass es nur 3 Zuschauer bei Sky gibt.

Bist du berufsbedingt unter der Woche nicht in der Heimat, oder was spricht gegen den Besuch eines Heimspiels an einem Montag?
Grundsätzlich hab ich damit keine Probleme, zumal Flutlicht-Spiele für mich immer einen gewissen Charme haben. Freitags daheim ist als Wochenabschluss noch schöner, aber auf jeden Fall hat man das Wochenende Zeit für andere Dinge (zB. die anderen Bulispiele schauen grins)
Auswärts sicherlich dann schade, dass viele nicht mitfahren können, aber das ist für mich persönlich auch nicht anders als Freitags oder Sonntags, da bin ich halt raus. Maximal dann doof, dass man es nicht auf Sky sehen kann. Aber daran hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht man eben mal ein Spiel nicht, was solls.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2169
06 марта 2018 г. - 23:26 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von RunderBall

Zitat von fcbfan1897

Leverkusen zu Hause an nem Montag...
Na hoffentlich veranstalten unsere Spezialisten da nicht wieder diesen Boykott-Schwachsinn augen-zuhalten
In Bremen Sonntags... Schade, wäre ich gern mal hingefahren... schief
Wer weiß ob sich nächste Saison da nochmal eine Gelegenheit bietet...


Wobei mich auch ankotzt, dass Lev an einem Montag kommt. Die hatte ich mir ausgeguckt für den nächsten Stadionbesuch.

Aber gut. Boykottiere ich das halt zwinker

Versuch ich es dann gegen Hoffenheim meinen Zeitplan mit dem Bundesligaspielplan in Harmonie zu bringen. Wobei das dann natürlich bedeutet, dass es nur 3 Zuschauer bei Sky gibt.

Bist du berufsbedingt unter der Woche nicht in der Heimat, oder was spricht gegen den Besuch eines Heimspiels an einem Montag?
Grundsätzlich hab ich damit keine Probleme, zumal Flutlicht-Spiele für mich immer einen gewissen Charme haben. Freitags daheim ist als Wochenabschluss noch schöner, aber auf jeden Fall hat man das Wochenende Zeit für andere Dinge (zB. die anderen Bulispiele schauen grins)
Auswärts sicherlich dann schade, dass viele nicht mitfahren können, aber das ist für mich persönlich auch nicht anders als Freitags oder Sonntags, da bin ich halt raus. Maximal dann doof, dass man es nicht auf Sky sehen kann. Aber daran hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht man eben mal ein Spiel nicht, was solls.


Ich bin nur sehr selten in der Heimat, wohne ca. 300km weg. Da ist ein Freitag Abend-Spiel eine Herausforderung, Sonntagabend fällt ebenfalls flach und Montags sowieso. Und dann wird es schon schwer, die Verbleibenden Samstags und Sonntag-Mittagsspiele mit meinen Reiseplänen abzustimmen. Wenn es denn doch mal klappt...ist dann ausverkauft.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2170
06 марта 2018 г. - 23:44 Часов
Zitat von RunderBall
Zitat von fcbfan1897

Zitat von RunderBall

Zitat von fcbfan1897

Leverkusen zu Hause an nem Montag...
Na hoffentlich veranstalten unsere Spezialisten da nicht wieder diesen Boykott-Schwachsinn augen-zuhalten
In Bremen Sonntags... Schade, wäre ich gern mal hingefahren... schief
Wer weiß ob sich nächste Saison da nochmal eine Gelegenheit bietet...


Wobei mich auch ankotzt, dass Lev an einem Montag kommt. Die hatte ich mir ausgeguckt für den nächsten Stadionbesuch.

Aber gut. Boykottiere ich das halt zwinker

Versuch ich es dann gegen Hoffenheim meinen Zeitplan mit dem Bundesligaspielplan in Harmonie zu bringen. Wobei das dann natürlich bedeutet, dass es nur 3 Zuschauer bei Sky gibt.

Bist du berufsbedingt unter der Woche nicht in der Heimat, oder was spricht gegen den Besuch eines Heimspiels an einem Montag?
Grundsätzlich hab ich damit keine Probleme, zumal Flutlicht-Spiele für mich immer einen gewissen Charme haben. Freitags daheim ist als Wochenabschluss noch schöner, aber auf jeden Fall hat man das Wochenende Zeit für andere Dinge (zB. die anderen Bulispiele schauen grins)
Auswärts sicherlich dann schade, dass viele nicht mitfahren können, aber das ist für mich persönlich auch nicht anders als Freitags oder Sonntags, da bin ich halt raus. Maximal dann doof, dass man es nicht auf Sky sehen kann. Aber daran hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt, sieht man eben mal ein Spiel nicht, was solls.


Ich bin nur sehr selten in der Heimat, wohne ca. 300km weg. Da ist ein Freitag Abend-Spiel eine Herausforderung, Sonntagabend fällt ebenfalls flach und Montags sowieso. Und dann wird es schon schwer, die Verbleibenden Samstags und Sonntag-Mittagsspiele mit meinen Reiseplänen abzustimmen. Wenn es denn doch mal klappt...ist dann ausverkauft.

Achso, hatte irgendwie im Kopf, dass du auch in Leipzig wohnstUnschuldig

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.