deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07 июля 2013 г. - 3:01 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2191
07 марта 2018 г. - 20:31 Часов
Es ist genau dieser "Punkt 41", der viele in Probleme bringt.

Viele sind hier (sehr viele) "ehrenamtlich" unterwegs, jedoch wird dies immer wieder von "bekannten" Schreibweisen herabgewürdigt.
Du weisst, ich war in Sachen des "Grundlink" unterwegs - ist bei uns durchgesetzt zwinker - und wird anerkannt. Was ich damit sagen will, ist einfach - die "Alten" führen "Junge".
Sorry, bin momentan down

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2192
07 марта 2018 г. - 20:47 Часов
Versteh leider nur die Hälfte (Sinn und/oder Zusammenhang) und dem Rest stimme ich nicht zu.

Ansonstens zu Punkt 41 der FAQ noch hier Punkt 4 und die 11 Gebote hier.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2193
07 марта 2018 г. - 23:03 Часов
Keine Ahnung was hier los ist, aber manch einer sollte ggf. den Aluhut abnehmen. Rumpel macht einen guten Job und ich bin froh, dass ich seinen Namen weiß! grins

Letztendlich wird unser Leben durch die selektive Wahrnehmung bestimmt und daher nehmen wir negative Erfahrungen verstärkter war.

Habe z.B. auch bereits über Zwayer gemeckert, aber im Spiel Bremen gg. HSV war er vermutlich der beste Mann auf dem Platz.

Btw ... 2Pac wurde in Somalia gesichtet. /afk

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2194
07 марта 2018 г. - 23:26 Часов
Spürt ihr sie auch, diese Erschütterung der Macht?
Jetzt hat TM auch noch Gebote... Stirnrunzelnd
Ein Gebot sollte man noch hinzu fügen:
Du sollst die Bildzeitung nicht lesen und deinen Adblocker auf bild.de auf Maximum schrauben, um dich vor ernsthaften geistigen Schäden zu bewahren.
Ach nee, da war ja was...
Nja, ich fröhne an so nem schönen CL Mittwoch lieber diesen Geboten.
ProstUnschuldig

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2195
07 марта 2018 г. - 23:30 Часов
Zitat von tony4arsenal


Mir geht auch das ständige "das muss ja gerade ein XY-Fan sagen" Argumentation auf den Keks.


Boah, und das muss jetzt echt grad ein Arsenal-Fan sagen?Unschuldig
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2196
07 марта 2018 г. - 23:58 Часов
Zitat von seahawk_70

Letztendlich wird unser Leben durch die selektive Wahrnehmung bestimmt und daher nehmen wir negative Erfahrungen verstärkter war.

Habe z.B. auch bereits über Zwayer gemeckert, aber im Spiel Bremen gg. HSV war er vermutlich der beste Mann auf dem Platz.

Zum 1. Satz: Wir Deutsche sind da nachweislich besonders "Spitze“.
Zum 2. Satz: Böse Zungen würden sagen: "War da ja auch nicht sooo schwer der beste Mann auf dem Platz zu sein - nicht mal für Zwayer“.grins...
Noch mal abschließend zu der ganzen Patensache, Strenge, Objektivität und so. Hab das jetzt nicht so bitterböse ernst gemeint. Wollte eigentlich nur wissen, ob es ne gleiche Linie in den einzelnen Foren gibt? Mein Eindruck war eher dass es nicht so ist aber wahrscheinlich war das wohl nur mein Eindruck. Ist für mich erledigt. Wollte da jetzt keine Lawine lostreten. Oder doch? silent
Und @tony4arsenal , nichts für ungut, ich hätte das Wort "Diktatur“ vielleicht in Anführungszeichen setzen können/müssen oder Smilieys verwenden sollen oder was auch immer. Hab ich jetzt nicht gemacht aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nobody is perfect. Ist jetzt aber auch nicht sooo wild. Du kennst doch meine große Klappe. In diesem Sinne.
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2197
08 марта 2018 г. - 20:02 Часов
Zitat von EisenerBulle

Und @tony4arsenal , nichts für ungut, ich hätte das Wort "Diktatur“ vielleicht in Anführungszeichen setzen können/müssen oder Smilieys verwenden sollen oder was auch immer. Hab ich jetzt nicht gemacht aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nobody is perfect. Ist jetzt aber auch nicht sooo wild. Du kennst doch meine große Klappe. In diesem Sinne.


Bitte nicht noch mehr "" und Smileys. Lieber das schreiben, was man auch meint, wobei ich den nicht ernstgemeinten Kontext schon richtig einordnen konnte und lediglich mich der Bergrifflichkeit als zusammenfassenden Ausdruck bedient habe. Ich kenne ja deine Meinung bzw. dein Meinungsbild. Insgesamt stand halt das Thema übertriebene Härte durch Paten/unseren Paten im Focus. Da wollte ich mit den Regeln und Infos halt nur zwei Sachen verdeutlichen:

1. Wenn die geposteten Regeln strikt umgesetzt werden, wäre fast jeder Beitrag sanktionswürdig.
2. Liegt die tatsächlich wehtuende Bestrafung nicht alleine in der Hand eines/ des Forumspaten

Drum herum dann meine Meinung zur Einordnung. Da ich nicht weiß, wer sich damit beschäftigt hat, halt etwas Information, damit man auf einem Stand diskutieren kann. Es war sicher nicht als eine Art persönlicher Angriff gedacht oder ähnliches.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2198
08 марта 2018 г. - 20:15 Часов
Zitat von tony4arsenal

Zitat von EisenerBulle

Und @tony4arsenal , nichts für ungut, ich hätte das Wort "Diktatur“ vielleicht in Anführungszeichen setzen können/müssen oder Smilieys verwenden sollen oder was auch immer. Hab ich jetzt nicht gemacht aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nobody is perfect. Ist jetzt aber auch nicht sooo wild. Du kennst doch meine große Klappe. In diesem Sinne.


Bitte nicht noch mehr "" und Smileys.

Och nö, wieso sagen mir das immer so viele Leute? Verstehe ich garnicht...grins
Bis gleich im Stadion.Zwinkernd
Edit sagt:"Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse, (und heute gewinnen wir)". Das Zitat ist natürlich geklaut...Cool
Эта статья в последний раз редактировалась EisenerBulle 08 марта 2018 г. на 20:18 Часов
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2199
08 марта 2018 г. - 20:20 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von tony4arsenal

Zitat von EisenerBulle

Und @tony4arsenal , nichts für ungut, ich hätte das Wort "Diktatur“ vielleicht in Anführungszeichen setzen können/müssen oder Smilieys verwenden sollen oder was auch immer. Hab ich jetzt nicht gemacht aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nobody is perfect. Ist jetzt aber auch nicht sooo wild. Du kennst doch meine große Klappe. In diesem Sinne.


Bitte nicht noch mehr "" und Smileys.

Och nö, wieso sagen mir das immer so viele Leute? Verstehe ich garnicht...grins
Bis gleich im Stadion.Zwinkernd
Edit sagt:"Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen haben Geheimnisse, (und heute gewinnen wir)". Das Zitat ist natürlich geklaut...Cool


Najagrins

https://twitter.com/tony4arsenal/status/971811802874040320

P.S.: Die Gunners führen dank einem Ex-Dortmundergrins

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke |#2200
09 марта 2018 г. - 8:33 Часов
Zitat von tony4arsenal

https://twitter.com/tony4arsenal/status/971811802874040320

P.S.: Die Gunners führen dank einem Ex-Dortmundergrins


Da hätten wir uns ja sehen müssen...ich war auch nicht im Stadion...ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.