Rangnick bei Bayern erste Alternative zu Alonso – Zidane und Ribéry im Duo denkbar?

28 марта 2024 г. - 17:33 Часов
Zitat von Meister2030
Zitat von DavidG81

Zitat von FCBehr

Rangnick wäre top, nur wieso dann araujo holen? Er wäre das Puzzlestuck in einer Dreierkette.

Ich bin gespannt, alonso sieht ja gut aus wenn der Uli die klappe aufmacht aber rangnick fände ich genauso gut. Nagelsmann Rückkehr bleibt leider ein Traum.
Nagelsmann Rückkehr ein Traum? Ich weis ja nicht ob alle die erste Saison vergessen haben, DFB 5:0 gegen Gladbach baden gegangen und in der CL gegen Villareal. Am Ende dann mit 77 Punkten Meister geworden, welche wir diese, sollten wir den Punkteschnitt beibehalten, toppen werden.
In seiner 2. Saison mag er zwar noch in der CL/DFB gewesen sein, aber das war in der Bundesliga der schlechteste Punkteschnitt seit locker 20 Jahren, dazu 10 Punkte auf Dortmund verloren und auf Platz 2 abgerutscht. Die Mannschaft war zu den Zeitpunkt ein einer Negativspirale.
Also wenn ich mir einen Trainer zurück wünschen könnte, dann wäre das sicher nicht Nagelsmann, der hatte genau so viel Konzept wie Kovac, nämlich 0,0.


Ja gut, das sind dann alle negativen Aspekte seiner Amtszeit. Die positiven wurden bewusst ausgelassen.

"So viel Konzept wie Kovac" ist dann am Ende nur noch lächerlich und disqualifiziert letztendlich den bis dahin nur streibaren Kommentar.

Nagelsmann hat in München sicherlich auch viele Fehler gemacht. Ich halte ihn aber für intelligent und lernfähig, wie sein aktuelles Vorgehen bei der N11 gut zeigt. Eine Rückholaktion halte ich trotzdem für falsch, aber aus anderen Gründen.
Wer gegen Fakten nix in die Waagschale werfen kann, wirft dem anderen Nonsens vor...
Zum Vergleich Kovac 18/19 78 Punkte und 88:32 Tore. Nagelsmann 21/22 77 Punkte und 97:37 Tore. Liest sich ziemlich identisch, nur das Kovac es sogar geschafft hat, den DFB Pokal zu holen, trotzdem war der Fußball krausig anzusehen, wie bei Nagelsmann, das du das anders siehst, disqualifiziert aus meiner Sicht dich. Bei beiden war bis zuletzt kein Konzept zu erkennen und alles war im Grunde nur auf individuelle Klasse ausgelegt.

Was für positive Dinge gab es bei Nagelsmann, nun wo du sagst, das ich sie auslasse? Bin gespannt
Ich kann mir Zidane so gar nicht bei Bayern vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass er das machen würde, und dann noch in Kombination mit Ribéry...
Tatsächlich kann ich mir Zizou nur bei Juventus vorstellen, wenn es halt nicht Real Madrid ist. Vielleicht eines Tages auch OM...

•     •     •

ICI C'EST PARIS
Zitat von DavidG81
Zitat von Meister2030

Zitat von DavidG81

Zitat von FCBehr

Rangnick wäre top, nur wieso dann araujo holen? Er wäre das Puzzlestuck in einer Dreierkette.

Ich bin gespannt, alonso sieht ja gut aus wenn der Uli die klappe aufmacht aber rangnick fände ich genauso gut. Nagelsmann Rückkehr bleibt leider ein Traum.
Nagelsmann Rückkehr ein Traum? Ich weis ja nicht ob alle die erste Saison vergessen haben, DFB 5:0 gegen Gladbach baden gegangen und in der CL gegen Villareal. Am Ende dann mit 77 Punkten Meister geworden, welche wir diese, sollten wir den Punkteschnitt beibehalten, toppen werden.
In seiner 2. Saison mag er zwar noch in der CL/DFB gewesen sein, aber das war in der Bundesliga der schlechteste Punkteschnitt seit locker 20 Jahren, dazu 10 Punkte auf Dortmund verloren und auf Platz 2 abgerutscht. Die Mannschaft war zu den Zeitpunkt ein einer Negativspirale.
Also wenn ich mir einen Trainer zurück wünschen könnte, dann wäre das sicher nicht Nagelsmann, der hatte genau so viel Konzept wie Kovac, nämlich 0,0.


Ja gut, das sind dann alle negativen Aspekte seiner Amtszeit. Die positiven wurden bewusst ausgelassen.

"So viel Konzept wie Kovac" ist dann am Ende nur noch lächerlich und disqualifiziert letztendlich den bis dahin nur streibaren Kommentar.

Nagelsmann hat in München sicherlich auch viele Fehler gemacht. Ich halte ihn aber für intelligent und lernfähig, wie sein aktuelles Vorgehen bei der N11 gut zeigt. Eine Rückholaktion halte ich trotzdem für falsch, aber aus anderen Gründen.
Wer gegen Fakten nix in die Waagschale werfen kann, wirft dem anderen Nonsens vor...
Zum Vergleich Kovac 18/19 78 Punkte und 88:32 Tore. Nagelsmann 21/22 77 Punkte und 97:37 Tore. Liest sich ziemlich identisch, nur das Kovac es sogar geschafft hat, den DFB Pokal zu holen, trotzdem war der Fußball krausig anzusehen, wie bei Nagelsmann, das du das anders siehst, disqualifiziert aus meiner Sicht dich. Bei beiden war bis zuletzt kein Konzept zu erkennen und alles war im Grunde nur auf individuelle Klasse ausgelegt.

Was für positive Dinge gab es bei Nagelsmann, nun wo du sagst, das ich sie auslasse? Bin gespannt


Abschneiden in der Champions-League zum Beispiel. Kovac holte dort 2,18 PpS, Nagelsmann 2,61. Als er rausgeworfen wurde, hatte die Mannschaft gerade PSG mit in Summe 3:0 abgefertigt.

Außerdem gibt es neben allen Zahlen sicherlich auch nicht messbare Parameter. So hatte Kovac zum Beispiel noch Thiago, Alaba und andere Kaliber im Kader.
rangnick hatte bei uns bereits betont, dass seine zeit als vereinstrainer vorbei ist und half nur provisorisch aus, weil es mitten in der saison keine besseren alternativen gab.

jetzt mit bald 66 wird er einen teufel tun und noch eine karriere als vereinstrainer anstreben um 24/7 dauerstress erleben zu dürfen. auch wenns der fc bayern ist.

österreich und rangnick, das passt schon so. egal obs die zeit bei salzburg oder jetzt in der nationalelf ist.
Zitat von Meister2030
Zitat von DavidG81

Zitat von Meister2030

Zitat von DavidG81

Zitat von FCBehr

Rangnick wäre top, nur wieso dann araujo holen? Er wäre das Puzzlestuck in einer Dreierkette.

Ich bin gespannt, alonso sieht ja gut aus wenn der Uli die klappe aufmacht aber rangnick fände ich genauso gut. Nagelsmann Rückkehr bleibt leider ein Traum.
Nagelsmann Rückkehr ein Traum? Ich weis ja nicht ob alle die erste Saison vergessen haben, DFB 5:0 gegen Gladbach baden gegangen und in der CL gegen Villareal. Am Ende dann mit 77 Punkten Meister geworden, welche wir diese, sollten wir den Punkteschnitt beibehalten, toppen werden.
In seiner 2. Saison mag er zwar noch in der CL/DFB gewesen sein, aber das war in der Bundesliga der schlechteste Punkteschnitt seit locker 20 Jahren, dazu 10 Punkte auf Dortmund verloren und auf Platz 2 abgerutscht. Die Mannschaft war zu den Zeitpunkt ein einer Negativspirale.
Also wenn ich mir einen Trainer zurück wünschen könnte, dann wäre das sicher nicht Nagelsmann, der hatte genau so viel Konzept wie Kovac, nämlich 0,0.


Ja gut, das sind dann alle negativen Aspekte seiner Amtszeit. Die positiven wurden bewusst ausgelassen.

"So viel Konzept wie Kovac" ist dann am Ende nur noch lächerlich und disqualifiziert letztendlich den bis dahin nur streibaren Kommentar.

Nagelsmann hat in München sicherlich auch viele Fehler gemacht. Ich halte ihn aber für intelligent und lernfähig, wie sein aktuelles Vorgehen bei der N11 gut zeigt. Eine Rückholaktion halte ich trotzdem für falsch, aber aus anderen Gründen.
Wer gegen Fakten nix in die Waagschale werfen kann, wirft dem anderen Nonsens vor...
Zum Vergleich Kovac 18/19 78 Punkte und 88:32 Tore. Nagelsmann 21/22 77 Punkte und 97:37 Tore. Liest sich ziemlich identisch, nur das Kovac es sogar geschafft hat, den DFB Pokal zu holen, trotzdem war der Fußball krausig anzusehen, wie bei Nagelsmann, das du das anders siehst, disqualifiziert aus meiner Sicht dich. Bei beiden war bis zuletzt kein Konzept zu erkennen und alles war im Grunde nur auf individuelle Klasse ausgelegt.

Was für positive Dinge gab es bei Nagelsmann, nun wo du sagst, das ich sie auslasse? Bin gespannt


Abschneiden in der Champions-League zum Beispiel. Kovac holte dort 2,18 PpS, Nagelsmann 2,61. Als er rausgeworfen wurde, hatte die Mannschaft gerade PSG mit in Summe 3:0 abgefertigt.

Außerdem gibt es neben allen Zahlen sicherlich auch nicht messbare Parameter. So hatte Kovac zum Beispiel noch Thiago, Alaba und andere Kaliber im Kader.
Nagelsmann hat in seiner gesamten Zeit bei Bayern einen Punkteschnitt von 2,31, Kovac 2,26. Da Kovac mitten in der Gruppenphase der CL geflogen ist, in der wir idr 15+ Punkte, zieht das seinen Schnitt ordentlich nach unter. Genauso wie Nagelsmann vor dem Duell gegen City ersetzt wurden und ich gehe davon aus das wir mit ihm da ziemlich untergegangen wären, was sein Schnitt nach oben zieht.

Das erklärt auch den "schlechten" Punkteschnitt von TT. Der kam zum KO Spiel gegen City und ich hoffe das wir uns einig sind, die wohl stärkste Mannschaft der Welt und konnte keinen "easy" Punkte in der Gruppenphase holen.

Ich gebe dir Recht das Kovac einen deutlich stärkeren Kader hatte. Besonders, wie du schreibst, Alaba als Organisator in der Abwehr und Thiago als Denker und Lenker im ZM. Aber auch Robbery haben sogar im hohen Alter besser aufgespielt als unsere jetzigen Winger
Ribery? Der ribery, der auch gerne Sex mit minderjährigen Prostituierten hat? Und das nichtmal abstreitet? Der ribery, der gerne mal zuschlägt wenn ihm was nicht gefällt?
Würde gut passen. Gebe ich zu. Und ja, am besten noch im Jugendbereich, wie es in Artikel steht, integrieren.
Dass das der Bild gefällt, kann ich mir vorstellen. Ich hoffe der FC Bayern hat genug anstand, das nicht zu tun.
Эта статья в последний раз редактировалась wishlist 28 марта 2024 г. на 22:21 Часов
Zitat von face_the_truth

rangnick hatte bei uns bereits betont, dass seine zeit als vereinstrainer vorbei ist und half nur provisorisch aus, weil es mitten in der saison keine besseren alternativen gab.

jetzt mit bald 66 wird er einen teufel tun und noch eine karriere als vereinstrainer anstreben um 24/7 dauerstress erleben zu dürfen. auch wenns der fc bayern ist.

österreich und rangnick, das passt schon so. egal obs die zeit bei salzburg oder jetzt in der nationalelf ist.


Sehe ich ähnlich, daher kann ich mir Rangnick gut als unseren neuen Bundestrainer vorstellen. Nagelsmann will ja wieder als Vereinstrainer arbeiten. Bayerns neuer Trainer könnte in der Tat Zidane werden, hätte ja noch ein bisschen Zeit deutsch zu lernen...Alternativ könnte Emery auch ein starker Trainer für Bayern sein, falls Barcelona nicht schneller ist...
de Zerbi sehe ich bei Liverpool, lässt ähnliches System spielen, würde daher ideal passen. Alonso wartet bestimmt noch 1 Jahr um dann zu Real zu gehen...

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...

Эта статья в последний раз редактировалась HolgerAden 28 марта 2024 г. на 23:30 Часов
Wenn es einen Fussballgott gibt geht Alonso nicht zu Bayern!! Sollen sie ruhig den Hansi zurückholen...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von wishlist
Ribery? Der ribery, der auch gerne Sex mit minderjährigen Prostituierten hat? Und das nichtmal abstreitet? Der ribery, der gerne mal zuschlägt wenn ihm was nicht gefällt?
Würde gut passen. Gebe ich zu. Und ja, am besten noch im Jugendbereich, wie es in Artikel steht, integrieren.
Dass das der Bild gefällt, kann ich mir vorstellen. Ich hoffe der FC Bayern hat genug anstand, das nicht zu tun.


Woher weißt du denn das Ribery gerne Sex mit minderjährigen Prostituierten hat @wishlist ?! Finde ich schon eine freche Unterstellung. Es ist ja vollkommen okay wenn man Ribery nicht mag und man kann ihn auch gerne dafür kritisieren das er seine Frau mit einer Prostituierten betrogen hat, aber hast du dich mit dem Fall überhaupt mal beschäftigt oder spricht da einfach nur deine Antipathie gegenüber Ribery?
Natürlich hat Ribery nie abgestritten Sex mit einer Prostituierten gehabt zu haben, aber er hat stets gesagt das er nicht wußte das sie erst 17 ist. Zahia Dehar hat doch selbst zugegeben das sie Ribery gesagt hat sie sei 20. Und ganz ehrlich, ich hätte sie damals auch älter als 17 geschätzt, auch wenn ich sie natürlich nur auf Fotos gesehen habe. Hinzu kommt dann natürlich noch das Ribery im Prozess um Sex mit einer minderjährigen Prostituierten freigesprochen wurde.
In meinen Augen sind beide Optionen illusorisch - Rangnick müsste sich ja von Hoeneß reinreden lassen oder Umgekehrt Hoeneß hält sich aus dem operativen Geschäft raus. Beides ist unrealistisch.

Bei Zidane und Ribery hingegen hofft man wohl, über den wohl eher einfach gestrickten Ribery Einfluss nehmen zu können. Ob sich Zidane das aber antut? Zu schnell entsteht da eine Situation, in der Vereinslegende Ribery zusammen mit Hoeneß auf einmal gegen Zidane arbeiten. Wenn es dann noch sprachliche Probleme gibt, ist Zidane ganz schnell in einer höchst unangenehmen Situation.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.